Warhammer Board Treffen 2015

• Darauf kannste wetten, daß ich berichten werde, hier wie dort!
    :winki:
    Danke für Deine erläuternden Sätze...An sich weiß ich das ja auch alles, aber zwischen Verstand und Herz ist manchmal eine große Kluft!
    :alien:
    Das mit Condor ist auch nicht alltäglich, aber kam wohl neulich zweimal vor und der Ersatzflug ging dann erst zwölf Stunden später; was in meinem Fall bedeuten würde, daß ich in Berlin den Anschluß-Fernbus nach Rügen verpassen würde...Mit Afrika hat das übrigens wenig zu tun, Condor ist eine deutsche Fluggesellschaft!
    :D
    Freue mich auf Eure Listen; habe auch irgendwie auf "Kleiner Horus" Bock...Aber egal, ich (Anfänger) mache Euch (Fortgeschrittene bis Profis) eh alle platt!
    :tongue:
    Logooo...!
    Bis bald, ich werde meine Gehörnten vorantreiben...
    :)
    P.S.:
    Ey, die Sonne knallt hier so fett!
    Und da ich eh nie braun werde, bin ich mal wieder knall(-krebs-)rot, fast wie mein Rucksack...Egal, wo ist der Strand?!
    8)

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Ein weiterer Krebs auf Rügen wie schön, dass das Chaos auch das Meer korrumpiert. Freue mich schon darauf mit meinen Hochelfen mal was anderes zu sehen als Untote und Spitzohren aus Naggaroth :]
    Werde aber bis Freitag mal sehen ob ich nicht ein paar sinnvolle Listen meiner Hochelfen zusammengebastelt kriege irgendwas zwischen 1000 und 2000 Punkten muss da ja wohl machbar sein. Wie sieht denn das Interesse der Herrschaften für Karten aus? Ich selber habe von Poker zwar keine Ahnung besitze aber seit meinem Geburtstag ein Munchkin spiel falls jemand Lust hat? :alien:

Wenige Wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. Sokrates
    Lernen ohne zu denken- das ist nutzlos. Denken ohne etwas gelernt zu haben das ist verderblich. Konfuzius

• Freue mich auf Eure Listen; habe auch irgendwie auf "Kleiner Horus" Bock...Aber egal, ich (Anfänger) mache Euch (Fortgeschrittene bis Profis) eh alle platt!
    :tongue:

Na, dann können wir ja auch schön unbeschränkt spielen :tongue:
    Kleiner Horus ist doch diese neue Zwergpudelzüchtung, oder?
    Glücklicherweise kennt Goblinspießa die Beschränkungen auswendig und kann mir alles erzählen :D
    Pholas: Ach nehm die Karten doch mit, nehmen ja nicht viel Platz weg. Ne Partie munchkin kann man bestimmt mal einschieben :)

• Hab gerade Sachen gepackt und nehm meine Orks auch noch mit die waren in meinem Miniaturenkoffer schon drin und haben gepasst^^

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Meine Sachen sind soweit auch gepackt mache mich dann irgendwann gegen 16Uhr auf dem Weg.

Autobahn fürchte dich ich komme!! :sende:

Wenige Wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. Sokrates
    Lernen ohne zu denken- das ist nutzlos. Denken ohne etwas gelernt zu haben das ist verderblich. Konfuzius

• ich wäre ja mal spontan vorbei gekommen aber ganzes wochenende ist halt nicht,wünsche euch allen viel spaß und gute unterhaltung lasst es krachen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• So Kameraden der Sonne... das 2. Warhammer Board Treffen ist vorbei. Erstmal danke an alle Teilnehmer es hat mich gefreut euch kennen zu lernen. Vorfälle gab es keine, es lief soweit alles glatt. Was mich etwas gestört hat war das sich kurzfristig noch Leute gemeldet haben. Ich selber habe davon erst Freitag erfahren. Nicht das es schlimm war, ich hatte da eher die Sorge das Essen und trinken nicht reicht. Ansonsten war alles ok. Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt einfach ne mail an mich.

Die Fotos lade ich bei mir zu Hause hoch, daher kann es noch 2 Wochen dauern bis sie auf der Homepage erscheinen. Wenn ich dies erledigt habe melde ich mich noch mal bei euch.

Dann bist nächsten August. :] Und allzeit gute Schlacht. :rolleyes:

Mfg

• Hast Du gut hinbekommen, Lurk- war ne runde Sache bei Euch im Weltenkonstruktoriumsmessehallelagersaal :thumbup: ( ich fand das Wort mit "W" eh schon zu lang, da hab ich gleich noch Einen draufgesetzt)
    Organisation, Verpflegung- alles dufte. Wir Kieler werden wiederkommen.
    Ich fands auch super, Dich, Hedlund, Arthurius, Pholas und Randis mal persönlich kennenzulernen(Ronny,Christian und co. nicht zu vergessen) :D

An dieser Stelle nochmal der Aufruf an alle Board-mitglieder:
    Das müsst Ihr euch ansehen! Riesige Dioramaplatten, tausende von WHFB udn 40k-Modellen, Spielplatten ohne Ende und nicht zuletzt...

-was gibt es besseres als tagelang zwischen Strand und Grillen auf einer Ferieninsel tabletop zu spielen mit anderen Bekloppten?

Abgesehen davon würde ich es einfach großartig finden, Jones, Merrhok, Wadnbeißa und den ganzen Rest mal persönlich kennenzulernen :D
    Elo kenn ich ja schon, für den gibts nächstes Jahr keine Ausrede ;)

• Komme nur wenn auch Wiwu erscheint wenigstens 1 Mod muß ja mal da sein:-).

Spaß nächstes Jahr sieht es noch enger aus da mein zweiter sohn auch da sein wird, d.h werd es versuchen vorbei zu schaun aber keine ahnung ob es klappt.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

• Kann mich da Greentide nur anschließen war eine Runde Sache und ich kann jedem nur empfehlen da ma hin zu fahren es ist großartig :)
    Ich werde alles dran setzen , dass ich nächstes Jahr auch hin kann !
    Dann mit eigenem Auto (vermutlich) da hätte ich auch Lust länger zu bleiben als nur 2 Tage :)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Auch noch mal vielen Dank für die tolle Gastfeundschaft von meiner Seite; es war eine wunderbare Atmosphäre, total entspannt und man konnte wirklich hingebungsvoll zocken, sehr geil! Ich komme gerne wieder und kann mich den Vorrednern nur anschließen: Nächstes Jahr bitte noch mehr irre Überzeugungstäter und Brettkünstler!!!!

8000 Pkt Zwerge
    6000 Pkt Tiermenschen
    X Kisten Khemri ;(
    Chaoszwerge auf Wunschzettel

Zitat

Kurtz: Did they say why, Willard, why they want to terminate my command?
    Willard: I was sent on a classified mission, sir.
    Kurtz: It's no longer classified, is it? Did they tell you?
    Willard: They told me that you had gone totally insane, and that your methods were unsound.
    Kurtz: Are my methods unsound?
    Willard: I don't see any method at all, sir.

• Tja was soll ich sagen...
    Ein ganzes Wochenende zocken mit super Verpflegung und lauter Typen die genau so bekloppt sind wie ich war ein super Erlebnis und auch wenn ich jeden verstehen kann der sagt die lange Anfahrt ist echt nicht ohne, lohnt es sich wirklich Rügen zu besuchen. (An dieser Stelle sei angemerkt das wir Schleswig Holsteiner circa 5-mal mehr leiden als alle anderen, weil wir alle 500m übelst lange Baustellen haben und Menschen die zu dämlich sind ein Reißverschlussverfahren zu beherrschen, fragt Goblinspießa der weiß wovon ich rede
    :D ).
    So oder so bin ich nächstes Jahr auf Rügen, auch wenn ich noch keinen Plan habe wie ich da hin komme und wo ich dann sein werde, wenn ich mir das entgehen lasse (und auch jeder andere) habe ich etwas echt geniales verpasst und wenn man bedenkt das die Halle nächstes Jahr noch etwas optimierter sein wird kann man sich schon mal auf die Veränderung freuen und einige Fortschritte bewundern.
    Oder um meine Drohung vom Sonntag zu wiederholen: Lurk ich komme wieder! :P

Bis dahin danke für ein geniales Wochenende auf Rügen und ein paar echt geniale Spiele.