Dann habe ich wohl alles richtig gemacht. Ziel erreicht Danke dir.
Hier noch ein Bild seiner Axt.
Ungrim Eisenfaust Conversion
-
- WHFB
- Norgrimm
-
-
Ja man erkennt auf den ersten Blick, dass es sich um Ungrim handelt. Du hast seinen Charakter wirklich gut getroffen.
Was den Umhang angeht muss ich allerdings auch gestehen, dass ich ein dunkles Grün bevorzugt hätte! Trotzdem ändert das nichts daran, dass du da ein echt schickes Modell gezaubert hast. -
Echt spitze! Find ich super umgesetzt und neidisch bin ich auch noch drauf..
-
Schließe mich dem allgemeinen Jubel an, ganz ganz starker Umbau!!!!
gesendet vom Schmatfon
-
Vielen Dank. Macht mich iwie stolz euer Lob.
Am Wochenende gab's dann auch die Premiere auf dem Schlachtfeld. 3000 Punkte gegen Nurgle endete mit einem Highlight im 6.Spielzug. Glotkin erschlug Ungrim nur mit Hilfe der Niederwalzen-Attacke (W6 = 1 gewürfelt) und nahm ihm dadurch den letzten Lebenspunkt, nachdem dieser Glotkin unglaubliche 10 LP abgenommen hatte.
Es war beeindruckend zu sehen, wozu Ungrim gegen Monster in der Lage ist! Eine Maschine!
-
FOTOS!!!!!!!!! :p
gesendet vom Schmatfon
-
FOTOS!!!!!!!!! :pgesendet vom Schmatfon
Wie gewünscht, habe ich es endlich geschafft, die Fotos des finalen Nahkamps zu posten.
-
Ich bin sprachlos!
Hammergute Umsetzung!
Sieht Super aus!
Sollte sich GW mal ein Beispiel drann nehmen!
-
Hehe, Danke. Das war das Ziel.
Aber iwie ist es auch GW dadurch zu verdanken, dass wir uns dafür ins Zeug legen und nicht immer nur kaufen was uns serviert wird.
-
Ansonsten gefällt der mir richtig gut, hat mich sogar dazu gebracht, mir den Belegar zu kaufen um auch einen Umbau zu starten, war keinen Ungrim, aber ggf. einen König .
Ich hoffe, wir bekommen da auch was von zu sehen. Würde mich interessieren was du aus dem Hut zauberst. -
Richtig starker Umbau! Und mit den Glotkin hat er auch einen würdigen Gegner im Nahkampf. War bestimmt ein cooles Spiel.
-
Sehr geil!
-
Etwas spät vielleicht, aber das Modell ist der Hammer geworden. Bin mehr als nur etwas neidisch
-
So bin ich auch noch drauf aufmerksam geworden. Das wird in jedem Fall nachgebaut.
-
Das Modell ist dir sehr gut gelungen. Ich seh nicht, dass es umgebaut ist.
Ein echt cooler Zwerg -
Es ist vielleicht etwas Thread-Nekromantie, aber nachdem ich selbst jetzt über ein Jahr lang neidisch war hab ich mir alle Teile für einen eigenen Umbau zu meinem persönlichen Ungrim Modell besorgt. Sobald ich mit dem Basteln fertig bin kann ich ihn ja hier einstellen als Tribut an Norgrimm 's Kreativität.
-
Nekromantie im Zwergen-Thread... bin gespannt auf Ergebnisse, denn der Umbau war klasse...
-
Ich komme nicht an das Original von Norgrimm ran, aber ich mag ihn trotzdem lieber als das alte GW Modell.
Es sind noch ein paar Feinschliffe nötig. Der größte Unterschied liegt bei der Axt, denn ich habe mich dagegen entschieden mein Classic Modell von Ungrim zu zerschnippeln. Ich hab meine aus einigen Axtköpfen der Langbärte/Hammerträger Box gebastelt.
Außerdem habe ich den Bart nicht verbreitert, mir fehlen schlicht die dafür nötigen Teile
-
Was sehen meine entzündeten Augen? Nach monatelanger Stille wurde hier wieder Leben eingehaucht. Sehr schön. Nochmal vielen Dank für euren Zuspruch.
Es ist vielleicht etwas Thread-Nekromantie, aber nachdem ich selbst jetzt über ein Jahr lang neidisch war hab ich mir alle Teile für einen eigenen Umbau zu meinem persönlichen Ungrim Modell besorgt. Sobald ich mit dem Basteln fertig bin kann ich ihn ja hier einstellen als Tribut an Norgrimm 's Kreativität.
Freut mich riesig, dass ich dich inspirieren konnte selbst einen Umbau zu starten. Tribut klingt schon gut
Und ich muss dir ein Kompliment aussprechen. Sieht sehr geil aus!!! Weiter so.
Wär auch schön zu sehen, wie dein Projekt sich farblich entwickelt. Kannst ja mal zwischendurch hier was reinstellen wenn du magst.
-
Der Umbau von Dir war aber auch super