PS: Ich komme wohl doch zügig an alle Teile! Das heißt in einer Woche wird nachgebaut, Norgrimm das ist bei den Zwergen einer der, wenn nicht DER beste Umbau, den ich gesehen habe. Bei der bemalten Figur muss man wirklich mehrfach gucken, obs kein Original von GW ist (und zwar ein GUTES Original! :D)
Ungrim Eisenfaust Conversion
-
- WHFB
- Norgrimm
-
-
PS: Sorry für die Threadnekromantie - aber weiß jemand was Nogrimm für Zöpfe "von Slayern" seitlich verwendet hat um Ungrims Bart zu verbreitern? Die beiden Zöpfe des Drachenslayers meinte er vermutlich nicht, die sehen auch, glaube ich, ein bisschen anders aus. Für Hilfe wäre ich dankbar!
-
-
noch 2x den Slayer O.O das ist mir zu krass!
-
Mach einfach Green Stuff Abdrücke oder modellier' sie selbst. Zöpfe sind gar nicht so schwer.
Alternativ, stell Dich mit einem Tiermenschen Spieler gut. Die Gors haben Unmengen an Zöpfen bei den Hörnern (von denen es immer mehr gibt als man benötigt).
Die sind, zugegebenermaßen, etwas weniger zierreich als die der Slayer, aber besser als nichts.
-
Mir war das auch zu viel
-
Der Herr hier auf der rechten Seite hat auch genau zwei Zöpfe, die den Dienst wohl tun werden!
PS: Den Kopf hab ich gefunden in der Bitzkiste - ist doch gut das Zeug aufzuheben
-
Vielen Dank für die viele Hilfe! Hier das Ergebnis:
Und eine von mir erstellte Einkaufsliste für weitere Nachahmer, das Copyright auf die "Originalliste" hat Norgrimm.
Weitere Infos gibts im Thread meiner Dawi:
Vielen Dank Norgrimm für die tolle Inspiration und Merrhok für die coole Idee mit den Tiermenschenzöpfen!
-
Der Baserand wird noch schwarz bemalt, der abgeschlagene Orkhals sowie die Axt noch etwas blutig gemacht.
-
Echt ein sau cooler Umbau!
-
PS: Sorry für die Threadnekromantie - aber weiß jemand was Nogrimm für Zöpfe "von Slayern" seitlich verwendet hat um Ungrims Bart zu verbreitern? Die beiden Zöpfe des Drachenslayers meinte er vermutlich nicht, die sehen auch, glaube ich, ein bisschen anders aus. Für Hilfe wäre ich dankbar!
Moin zusammen,
sorry für die späte Antwort aber das Berufsleben ist halt ein Fluch fürs Hobby.
Ich sehe du hast mittlerweile eine gute Lösung für die Zöpfe des Bartes gefunden. Ich habe damals einfach zwei Zöpfe aus dem Dwarf Berserker Bausatz von
Aber deine Version ist sehr gut gelungen. Meiner Meinung ist Ungrimms originale Axt auch ein wesentlicher Bestandteil um ihn unverkennbar zu machen.
Weiter so!