Der Jäger von Beastgrave ist ein wirklich schönes Modell.
Bin auf die Bemalung gespannt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Jäger von Beastgrave ist ein wirklich schönes Modell.
Bin auf die Bemalung gespannt.
Jetzt endlich mal wieder Blood Bowl!
Durch Corona war eine klare Pause dabei, aber dann ging es endlich wieder los. Meine Skaven hattan 7:3 im Viertelfinale und 4:0 im Halbfinale gespielt und damit war ich heute tatsächlich im Finale angekommen!!
Meine grauen Ratten durften gegen Waldelfen ran, die auch noch zwei Starspieler dabei hatten!
Es war wirklich spannend. Erst führte ich 1:0, aber im letzten Spielzug der ersten Halbzeit heiß es dann 1:1...
Die zweite Halbzeit lief erst gar nicht für mich. Zwischenzeitlich standen nur noch drei Spieler auf den Füßen, allerdings versagten die Elfen häufig beim Ball aufheben und Passen. In seinem letzten Spielzug sagten die Elfen einen Pass an. Der Ball flog auf die 2+ und musste nur noch mit 2+ gefangen werden... so ein Pech aber auch. Da lag die 1.
Hier sieht man schon meinen Gossenläufer, der sich auf die 3+ zwischen zwei Waldelfen lösen konnte, dann eine weitere 2+, den Ball aufnehmen mit 2+, dann raus auf die 2+, weiter laufen und einmal Sprinten auf die 2+.
Hier sieht mal meinen Pass auf die 3+ und das Fangen auf die 2+!
Laufen und Touchdown!! Im achten und letzten Spielzug!! Und das Spiel war aus!!
Blood Bowl Sieger der Liga Nordhessen. War schon lustig!
Mal schauen, wie es nun in der Liga weiter geht. Wahrscheinlich wird nochmal mit den alten Regeln gestartet, aber bald bringt GW ja neu Regeln raus...
Nicht schlecht! Glückwunsch aber so ein Gewinner Team braucht doch jetzt auch neue Trikos ?
Stimmt, zumindest die Ratte mit dem entscheidenden Touchdown hat eine Bemalung verdient.
Nordhessen ist bestimmt nur der Ausgangspunkt einer weltweiten Siegesserie
Herzlichen Glückwunsch!
Von mir auch Glückwunsch zur Meisterschaft!
Ich finde auch das die pelzigen Titelhelden sich nun ein bisschen Zuwendung in Form von Bemalung verdient haben.
Als passionierter BBowler (leider ohne Liga) würde mich mal dein aktuelles Teamroster interessieren.
Weiß echt noch nicht, ob ich sie bemale. Kommt wohl auch auf die nächste Saison an. Erstmal wird gewürfelt, ob mich welche verlassen und ob ich mir das Team dann überhaupt noch leisten kann.
Das hier ist der Roaster, mit dem ich im Finale stand:
Zwei Bewegung 10 Gutter Runner sind schon cool, aber man muss echt aufpassen, dass die nicht umgehauen werden. Mit einem Arzt und 3 Wiederholungswürfe und einem Fanfaktor von 11, stand ich bei einem Teamwert von 1790000.
Joar schon sehr nettes Team
Wie groß war die Liga?
10 Teams. Erst in zwei Divisionen. Die besten kommen weiter und Spielen im Viertelfinale weiter und dann bis ins Finale.
Ein weiterer Oger ist fertig geworden. Der war mal ein spezielle Charaktermodell. Ich denke, der geht auch als Vielfraß durch.
Und weil ich gerade am Blut malen war, hab ich den Verschlinger auch noch fertig gemacht.
Bragg der Ausweider, sehr nice. War aber von den Werten her nie gut spielbar leider
Die sind sehr schön geworden.
Wie meinst du das mit speziellen Charaktermodell?
Ja, beide sehr schick geworden
Ich glaub er meint spezielle = besondere Charaktermodelle (also die Namhaften)
Siehe meinen Post
Wie meinst du das mit speziellen Charaktermodell?
Genau, ich meinte, besonderes Charaktermodell. Hab den Namen aus der 8. Edition gerade nicht parat gehabt.
Die Beatgrave Modelle hab ich nun auf Eckbases gebracht. Hat schon in der Seele etwas weh getan, die schönen gestalteten Bases kaputt zu machen, aber da alle Füße auf den Bases sind, hatte ich keine andere Wahl.
Die Beastgrave Modelle hab ich nun auf Eckbases gebracht
Ich glaub, ich muss auf die auch mal einen Blick werfen. Passt zwar nicht so zum Thema meiner Armee,
aber irgendeine Verwendung habe ich bestimmt dafür (kineater?)
Der Fettsack mit der Fangeisenarmbrust ist ja der Hammer! Hast davon noch eins zwei Bilder von vorne, oder müssen wir bis übermorgen warten wenn du das Modell fertig hast?
codenascher Bilder folgen noch, aber bei dem dauert es noch etwas. Hab noch zwei weitere Gnoblar geklebt und bisschen angefangen. Hab gedacht, ich mach erstmal ein bisschen was fertig davon und hab die Falle gewählt.
sehr schön ( und du weißt wie wenig wert ich auf Optik lege aber das gefällt mir )
Wirklich super toll bemalte Modelle!
Die Beastgrave-Modelle hab ich auch hier und überlege, ob ich die Baseränder vorsichtig mit Schleifpapier runterschmirgele, bis nur noch die "Deckplatte" des Bases übrig ist, sodass sie sich auf Eckbases kleben lassen.
Wie hast du es gemacht? Füße ausgeschnitten oder anders?
Danke!
PleasureCake : Das mit dem "Vorsichtig" hab ich weggelassen. Hab wirklich radikal mit einer Zange die Baseränder abgekiffen und dann weiter mit dem Cutter weggeschnitten. Da alle Füße auf den Bases fest sind, habe ich quasi um die Füße drum herum geschnitten. Und die Platte mit Füßen auf die Base geklebt, dadurch hat das Modell dann wieder super darauf gepasst. Wenn man dann mit kleinen Steinen und Sand drüber klebt, sieht man die Ränder kaum noch. Wenn doch, dann kommt ein Grasbüschel drüber.
Fertig bekommen hab ich noch einen Gnoblar:
Und den Säbelzahn von den Beast Grave Modellen:
Hab die Kamera von meinem Tablet genommen, die ist irgendwie nicht so toll, aber ich denke, man kann was erkennen.