Total War - Warhammer

  • Ich bekomm ne ....OK...bleiben wir Jugendfrei


    Gibts schon ein Datum?

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Die Total War Spiele waren immer schon gut wenn man nichts gegen viele dlc´s hat.


    Releasedatum ist momentan comming soon. Mal schauen vl kommts im Herbst oder so noch raus.

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden



  • Edit:
    Kleines Update im ersten Beitrag

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

    Einmal editiert, zuletzt von Wadnbeißa ()

  • Hah, und da behaupten die Leute, der neue Star Wars Trailer würde riesige Erwartungen wecken... :tongue:
    Ich tippe mal auf Weihnachten als release-Datum. Auf eine Konsolen-Umsetzung werde ich wohl vergeblich hoffen :O

  • Erstmal vorweg: Seeeehr geiles Video. :D Da blüht doch jedes Spielerherz auf.



    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Verfolge das Gerücht ja auch schon seit seinen Anfängen. Bleibt auch abzuwarten, ob die EndTimes irgendwie Einfluss auf das Spiel haben werden (von der Story her - oder ob es regulär in der alten Welt spielt).

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • ob die EndTimes irgendwie Einfluss auf das Spiel haben werden


    Bitte nicht

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Könnte mir auch vorstellen das sie das Chaos als reine NSC Fraktion bringen (zumindest Anfangs), so wie die Hunnen in den TW Medieval Spielen.

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Die Warhammer Welt aufzubauen sollte eigentlich nicht so schwer sein, die größte Arbeit ist ja schon durch Games Workshop über die Jahre zustande gekommen und die vielen Bücher (Romane wie auch Armeebücher) bieten tausende seiten referenzmaterial. Auch das Balancing der Armeen ist durch die bereits bestehenden Regeln größtenteils erledigt und muss nur noch ins Spiel integriert werden.


    Meine größte sorge ist allerdings (wie bei den meisten Total War teilen) die KI. Sie ist teilweise einfach zu dämlich. Aber noch habe ich Hoffnung!

    Fantasy:
    Bretonen = 4000 Punkte (unbemalt)
    Khemri = 1000 Punkte (teilweise bemalt)
    Zwerge = Vorsatz für neue Jahr eine spielbare 1000 Punkte Armee.


    40K:
    Space Marines = 2500 Punkte (größtenteils bemalt)
    Blood Angels = 725 Punkte (Deathstorm Formation)
    Space Wolfs = 2000 Punkte (Grundiert)
    Imperiale Ritter = 1120 Punkte (Unbemalt)
    Astra Militarum = 2000 Punkte (größtenteils bemalt, wird demnächst aufgelöst)

  • http://www.yougame.at/news.php?n=4616




    Zitat

    Die Warhammer Welt aufzubauen sollte eigentlich nicht so schwer sein, die größte Arbeit ist ja schon durch Games Workshop über die Jahre zustande gekommen und die vielen Bücher (Romane wie auch Armeebücher) bieten tausende seiten referenzmaterial. Auch das Balancing der Armeen ist durch die bereits bestehenden Regeln größtenteils erledigt und muss nur noch ins Spiel integriert werden.


    Meine größte sorge ist allerdings (wie bei den meisten Total War teilen) die KI. Sie ist teilweise einfach zu dämlich. Aber noch habe ich Hoffnung!


    :mauer:

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • 3 Teiler klingt auf jeden Fall gut
    Hoffe alle Fraktionen werden dann auch spielbar und vertreten sein^^

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Da es ein ganz anderer Spieleentwickler ist, der eigentlich immer zumindest Solide Spiele rausgebracht hat wüsste ich nicht warum es ein weiteres Mark of Chaos werden sollte. ^^

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Schöner Trailer. Das weckt Vorfreude... :]


    Die Analyse dazu ... naja, wie der Medizinmann schon schrieb ist nicht alles so ganz korrekt, aber ok... ich fand eigentlich nur den Moderator nervig. :arghs:

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Mh, die Analyse hat bei mir nicht geladen, also nicht hauen, wenn ich jetzt was fasel, was schon drin war:
    "Im rundenbasierten Kampagnenspiel tauchen Sie in die Alte Welt ein" (laut yougame)
    Also keine Hoch- und Dunkelelfen, keine Echsen, oder? Die sind ja nicht in der alten Welt. Im Trailer waren jetzt auch keine Tiermenschen, Skaven oder Gruftkönige (Untote?). Ob die später dazu kommen, soll ja n Dreiteiler werden, oder nicht dabei sind, weiß da wer was?

    Lileath's Kinder - ca. 5000 Punkte Asur


    Schwestern der Purpurnen Sonne - Adepta Sororitas


    Lux Haeretici - Necromunda Inquisitionsbande


    Boten des Wandels - Tzeentchdämonen im Aufbau (schon 10 Horrors :thumbup: )


    Warmachine - Protektorat von Menoth


    "Sir, we are surrounded!" - "That's great, now we can attack in any direction!"

  • Man kann wohl sehr stark davon ausgehen, dass die meisten Völker in AddOns oder DLC nachgereicht werden. Aber wie in der Eingangsbeschreibung schon zu lesen war, legen sie mehr Wert auf Tiefe, als auf Vielfalt - vorerst. Immerhin betreten die Entwickler mit Monstern und Magie relatives Neuland für ihre Kenntnisse.

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • you will be faced with a conflict that threatens to tear the very fabric of reality asunder

    Da klingen doch die Endtimes durch... Aber schei++egal: Total War und Warhammer! Oft drüber philisophiert, jetzt wird es wahr!!!


    Und hoffentlich wird es ein Review von Angry Joe geben :D