Habe alle gesehen, ist einiges ganz Gutes dabei, unter anderem ein Monster-Paket für Chaos, ein schönes Bundle für Vampire, diverse Kampfanzüge der Tau und andere... kann mich gerade leider nciht daran erinnern, welche genau das waren, allerdings weiß ich noch genau, dass die Preisersparnisse teilweise wirklich sehr gut waren...
Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen
-
-
Du meinst jetzt aber nicht die Weihnachtsbundles?
-
Doch, genau die sind das...
-
Das sind doch die Teile, die alle im aktuellen WD zu finden sind.
Es sind einfach bessere One Klick Pakete (Da man tatsächlich was spart^^) -
Wobei die Ersparnis zwischen schnuckeligen 30 und locker-flockigen 70 Euro liegt. Hab mal die ganzen Pakete zusammen geklickt. Wobei gerade das Paket der Grufträuber (Vampire) in meinen Augen das interessanteste Paket darstellt. Die Box der Space Marines gibt es ja bereits seit einigen Monaten.
-
News von 40k Warzone:
ZitatVia Big Red on BOLS:
Dwarves:
February Release
New Plastic Lord
New Grudgethrower
New Trollslayers
New Hammerers
New Ironbreakers
More...
"Big Kit" is the Orc Crusher - a large machine.Wood Elves:
May Release
The final army book of 8th Edition
New Glade Guard
New Way Watchers
New War Dancers
New Dryads
New Treemen
New War Eagles
( Quelle )Wenn es stimmt also:
Zwerge, dann Waldelfen, dann 9te Edition! *freu*Grüße, Kahless
-
Neue Dryaden?! Das ist doch ein absoluter Top-Bausatz!
Und nix Neues? Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das stimmt.
edit: Und dann fehlen nur noch Skaven, Tiermenschen und Bretonen für ein neues Buch, oder? Die müssten aber so oder so alle noch in 2014 dran kommen...
-
Hm bin mal sehr gespannt wenn dann wirklich die 9 Edition kommt muss sie einschlagen und es den Spielern weider sehr sehr einfach machen.
aber des kann ich mir bisher nicht wirklich vorstellen also mal abwarten und Tee trinekn, hoffen wir mal nicht das schlimmste das der Wechsel ansteht und/oder
es wie schon drüber gesprochen wurde die Zeitlinie abreist.
Mich wundert nur das in letzter zeit vermehrt Bretonen im White Dwarf sind aber keinen Releasedatum haben der langsam mal etwas schneller näher rückt.
-
Vielleicht überraschen die Bretonen anfang nächsten Jahres so wie es die Krieger des Chaos dieses Jahr gemacht haben...
Was mir an der Liste oben auffält: Februar und May passen vom Abstand her nicht, wenn GW seinen Release-Zyklus von diesem Jahr einhält. Außerdem mehren sich gerade wieder die Gerüchte, dass Tyraniden schon im Dezember aufschlagen könnten...
-
Hauptsache die Krabbler kommen überhaupt nächsten oder übernächsten Monat...
Skaven dürfen ruhig noch länger auf sich warten lassen...
-
-
Also ich finde die ziemlich hässlich.
-
Naja, ich hab das auch zuerst gedacht, aber wenn man die mit den aktuellen Modellen vergleicht, sind die effektiv nicht so anders als vorher, nur minimal und halt etwas feiner mit mehreren Waffenoptionen...
-
Hauptsache man muss nit absolut identische Modelle hinstellen...
-
ist eigtl schon was bekannt was beim hobbit so kommt?
eine neue grundbox und falls ja was ist drin? -
Und dann fehlen nur noch Skaven, Tiermenschen und Bretonen
Hm. Ich frage mich, was das bedeutet für das neue Starterbox. Waldelfen/Tiermenschen wird ein sehr fluffige Kombination sein...
-
Hm. Ich frage mich, was das bedeutet für das neue Starterbox. Waldelfen/Tiermenschen wird ein sehr fluffige Kombination sein...
Wäre natürlich Top, aber ist nicht realistisch befürchte ich. Wobei man natürlich auf diese Weise die Verkaufszahlen der Armeen verbessern könnte... -
der Abstand bei Zwergen passt denke ich sogar ziemlich gut, da ich sehr stark davon ausgehen werde, dass die komplettüberarbeitung in 2 releases stattfindet wie Dunkelelfen
Gruß Nick
-
Vielleicht überraschen die Bretonen anfang nächsten Jahres so wie es die Krieger des Chaos dieses Jahr gemacht haben...
Was mir an der Liste oben auffält: Februar und May passen vom Abstand her nicht, wenn GW seinen Release-Zyklus von diesem Jahr einhält. Außerdem mehren sich gerade wieder die Gerüchte, dass Tyraniden schon im Dezember aufschlagen könnten...
Nach dem mal wieder phänomenalen Preisanstieg der Nachtelfen will ich gar nicht das die Bretonen rauskommen. -
Jack.... Bitte tu das nicht..... es sind KEINE Nachtelfen.
Das ist als würdest du nen rottweiler chihuahua nennen.