Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Habe alle gesehen, ist einiges ganz Gutes dabei, unter anderem ein Monster-Paket für Chaos, ein schönes Bundle für Vampire, diverse Kampfanzüge der Tau und andere... kann mich gerade leider nciht daran erinnern, welche genau das waren, allerdings weiß ich noch genau, dass die Preisersparnisse teilweise wirklich sehr gut waren...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Du meinst jetzt aber nicht die Weihnachtsbundles?


    http://www.belloflostsouls.net…day-bundles-approach.html

  • Doch, genau die sind das...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Das sind doch die Teile, die alle im aktuellen WD zu finden sind.
    Es sind einfach bessere One Klick Pakete (Da man tatsächlich was spart^^)

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Wobei die Ersparnis zwischen schnuckeligen 30 und locker-flockigen 70 Euro liegt. Hab mal die ganzen Pakete zusammen geklickt. Wobei gerade das Paket der Grufträuber (Vampire) in meinen Augen das interessanteste Paket darstellt. Die Box der Space Marines gibt es ja bereits seit einigen Monaten.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

  • News von 40k Warzone:



    ( Quelle )


    Wenn es stimmt also:
    Zwerge, dann Waldelfen, dann 9te Edition! *freu*


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Neue Dryaden?! Das ist doch ein absoluter Top-Bausatz! ?(


    Und nix Neues? Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das stimmt.


    edit: Und dann fehlen nur noch Skaven, Tiermenschen und Bretonen für ein neues Buch, oder? Die müssten aber so oder so alle noch in 2014 dran kommen...

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • Hm bin mal sehr gespannt wenn dann wirklich die 9 Edition kommt muss sie einschlagen und es den Spielern weider sehr sehr einfach machen.


    aber des kann ich mir bisher nicht wirklich vorstellen also mal abwarten und Tee trinekn, hoffen wir mal nicht das schlimmste das der Wechsel ansteht und/oder


    es wie schon drüber gesprochen wurde die Zeitlinie abreist.


    Mich wundert nur das in letzter zeit vermehrt Bretonen im White Dwarf sind aber keinen Releasedatum haben der langsam mal etwas schneller näher rückt.

    alea iacta est

  • Vielleicht überraschen die Bretonen anfang nächsten Jahres so wie es die Krieger des Chaos dieses Jahr gemacht haben...


    Was mir an der Liste oben auffält: Februar und May passen vom Abstand her nicht, wenn GW seinen Release-Zyklus von diesem Jahr einhält. Außerdem mehren sich gerade wieder die Gerüchte, dass Tyraniden schon im Dezember aufschlagen könnten...

  • Naja, ich hab das auch zuerst gedacht, aber wenn man die mit den aktuellen Modellen vergleicht, sind die effektiv nicht so anders als vorher, nur minimal und halt etwas feiner mit mehreren Waffenoptionen...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Hm. Ich frage mich, was das bedeutet für das neue Starterbox. Waldelfen/Tiermenschen wird ein sehr fluffige Kombination sein... :alien:


    Wäre natürlich Top, aber ist nicht realistisch befürchte ich. Wobei man natürlich auf diese Weise die Verkaufszahlen der Armeen verbessern könnte...

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • Vielleicht überraschen die Bretonen anfang nächsten Jahres so wie es die Krieger des Chaos dieses Jahr gemacht haben...


    Was mir an der Liste oben auffält: Februar und May passen vom Abstand her nicht, wenn GW seinen Release-Zyklus von diesem Jahr einhält. Außerdem mehren sich gerade wieder die Gerüchte, dass Tyraniden schon im Dezember aufschlagen könnten...


    Nach dem mal wieder phänomenalen Preisanstieg der Nachtelfen will ich gar nicht das die Bretonen rauskommen.