Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Aber Links zu Seiten wo solche Bilder gepostet wurden müssten legal sein, oder?


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ich denke das sollte klar gehen.


    Aber mal ein ganz anderes Thema, schaut mal auf diesen Blog, da gibt es immer schöne Fotos zu bestaunen.
    Aktuell sind da interessante Tyranidenumbauten dabei, es muss sich jedenfalls um Umbauten handeln denn von Werk aus sind mir die Miniaturen nicht bekannt ;)

    http://bottegamoderna.blogspot…eleases-january-11th.html

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Malzbier ()

  • Ich bin irgend wie enttäuscht von den 'neuen' Kriegern... oO


    Und schade dass Doom von Malantei, der Parasit und die Mycetische Spore aus dem Codex raus sind. Oh well.


    Bretonen anfang nächsten Jahres halte ich für unwahrscheinlich, dafür hab ich sdchon zu viel von anderem gehört. (Stein- und Baumschmuser)


    Startbox Imperium gegen Orks sag ich nix zu, das is mir zu weit weg, und dann heissts wieder 'aber shurion hart doch gesagt...' Momentan wäre es aber meine Vermutung. Beides beliebte Armeen mit nem gut ausgearbeiteten Sortiment.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Mir fällt zu den Miniaturen nur eins ein: Enttäuschend. Das große Vieh geht noch, aber der Rest will mir überhaupt nicht zusagen. Die Krieger sehen mMn schlechter aus als die aktuellen und was dieser Flugtyrant mit den exakt symmetrisch angebrachten Waffen soll... Würde den bestenfalls als fantasielos bezeichnen.

  • Auf der Homepage von GW wird das Sortiment der Bretonen von Woche zu Woche immer kleiner und kleiner.
    Auf Warseer stand mal das die Bretonen neue Miniaturen bekommen (WD Update) aber kein neues Armeebuch. Es müsste ja so langsam was kommen

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Also umhauen wird mich der Release sicherlich ncith, aber ich finde die Minis ok...
    Teilweise ist es ja auch mal gut, wenn sie Designs nicht ständig überarbeiten und zB. die Krieger in aktuellem Design lassen, aber eben vollwertige Boxen mit allen Waffenoptionen rausbringen...
    Die Schwarmwachen/Tyrantenwachen zB. finde ich recht cool, auch wenn mit dieser "hochgestellte Kragen" nicht so zusagt, aber es hebt sich mehr von den normalen ab und unterstreicht den "Lebensdes Schild" Aspekt...
    Der Flieger ist cool, vor allem die angekrallten Mindinger, der Flieger wirkt auf dem Bild nur etwas kurz, aber abwarten...
    Die neue Biovore/Pyrovore/"SchleimoTentakel-Vore" gefällt mir richtig gut, altes Design in größer und massiver passt ziemlich gut wie ich finde...


    Alles in Allem nichts was mich so richtig aus den Socken haut, aber als Nicht-Tyranide auch nicht nötig...
    Finde es aber gut, dass neue Regeln udn Modelle bekommen, mehr ist kaum nötig, da die Tyraniden ja überwiegend recht aktuelle Modelle haben...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Das letzte sieht genauso aus wie die Schlächterbestie (Pose)

  • ...das mit den Bretonen ist mir auch aufgefallen, so langsam ist es entweder kein Zufall mehr, oder nur unverschämt...
    Wer weiß, wer weiß...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Stimmt wo ist denn die Maid mit dem (auf den Werbebildern) blauem Kleid geblieben

  • @Schlächterbestie: Schaut euch das Bild nach mal ganz genau an: Das ist seine Zunge... Soll wohl irgendwie ein Magna-Grapper sein. Die Pose hat also mehr was vom alten Biovore oder die alte Schwarmwache, nur mit mehr Armen. Da sind noch Scherenklauen dabei (wenn die weiterhin so heißen).


    Ich freue mich von den Modellen am meisten auf die Tyrantenwachen und den Flatterman. Wobei da größere Bilder natütlich mehr aussagen werden. Eigentlich bei allem so: ich will die Rundumansichten und dann die Modelle in die Hand, dann gebe ich einen detailirteren Eindruck.


    Ich bleibe vor allem auf die Reglen gespannt. Zur Zeit hört man da ja wirklich viel - wie viel davon wahr ist, werden wir ja sehen.

  • ...das mit den Bretonen ist mir auch aufgefallen, so langsam ist es entweder kein Zufall mehr, oder nur unverschämt...
    Wer weiß, wer weiß...


    Bretonische Modelle werden/wurden nicht gefinecasted (mein votum für das Hobby Unwort des Jahrzehnts, btw). Die Metallmodelle werden seit Jahren nicht mehr nachproduziert, nur bestände aufgebraucht. Wenn sie alle sind, dann gibts einfach keine mehr. Traurig aber wahr. Ich bezweifle dass Bretonen rausfallen, aber aktuell sind sie einfach in der Position, dass ihr Armeekonzept nicht aufgeht, wie Waldelfen auch. Kommt die neue Edition sehen die Dinge vllt ganz anders aus. Es tut mir für die Bretonenspieler ja wirklich leid (und da ich immer noch eine GoT thematisierte Bretonenarmee im Hinterkopf habe, auch mir), aber vor dem Editionswechsel würd ich echt nich mehr damit rechnen. Ich freu mich wenn ich unrecht hab, aber...

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Also die neuen HdR-Miniaturen enttäuschen mich ziemlich. verglichen mit der Zwergengruppe, erkennt man hier ncihtmal mehr wen es darstellen soll (thranduil, legolas und Evangeline Lilly) no way! o_O Und hat Gw ihren ehemaligen "Bolg" jetzt tasächlich in einen Ork-Hauptmann umbenannt? -> Fail :D



    Ps.: Ich hoffe die fcken Smaug nicht up und machen ihn anständig groß (sollte noch wesentlich größer werden als ein Warhamemr Drache und den würde ich 100% kaufen!) :)

  • Es gab ein paar Bretonenminiaturen die in Finecast raus kamen wie z.Bsp. Trebuchet, Dame, Maid, 2 Paladine und die besonderen Charaktermodelle

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Quelle: LINK


    Anscheinend wird es 2014 keine neue Warhammer Edition (9) geben. Es soll wohl am Samstag die digitale Version (Tablets etc.) der 8ten rauskommen.

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Dann würde ja doch berechtigte Hoffnung bestehen, dass alle Armeen ein neues AB für die 8. bekommen
    Hoffe das bewahrheitet sich

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8