Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Kann die Unkenrufe nicht verstehen.


    Finde die zwei neuen Chars und die Hammerer/Langbärte hervorragend und mit die besten Neuerscheinung der letzten Zeit.


    Ein Preis von 40 € für diese Modelle ist in meinen Augen völlig in Ordnung. Den Detailgrad bekommt derzeit kaum ein Alternativanbieter hin und aus einem solchen Kombipack mit etlichen Bitz kann man noch erheblich mehr basteln.


    Seltsam finde ich aber auch, dass die Slayer wohl erhalten bleiben. Die sind zwar ziemlich alt, aber sind sie wirklich so dreist, nochmal kurz vorher die in einem Kombipack zu verkaufen?
    Möglicherweise haben sie einfach in einem Release keinen Sinn gesehen, da die AOW SLayer einfach zu viel Marktanteile abgrasen.


    Schlussendlich fehlten ja noch Eisenbrecher und Slayer aus dem alten Bestand. Und die werden ganz sicher nicht in einem Kombinationsbausatz erscheinen :-).

  • Schlussendlich fehlten ja noch Eisenbrecher und Slayer aus dem alten Bestand. Und die werden ganz sicher nicht in einem Kombinationsbausatz erscheinen :-).


    Warum nicht?
    Bekommste halt einen Packen mit Slayerkörpern, denen du die Rüstung anziehen kannst, wenn du sie in Eisenbrecher umbauen möchtest :D

    >>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -


    Die Geschichte meiner Stadt

  • Kann die Unkenrufe nicht verstehen.

    Ein Preis von 40 € für diese Modelle ist in meinen Augen völlig in Ordnung. Den Detailgrad bekommt derzeit kaum ein Alternativanbieter hin und aus einem solchen Kombipack mit etlichen Bitz kann man noch erheblich mehr basteln.

    Details hin oder her, ich bin ebenfalls davon beeindruckt, aber man sollte sich vor Augen halten was man für paar Stücke Plastik hinblättern muss, ich werde mir bei den Preisen keine Neuen Modelle hollen ---->
    das ist eine Farce von GW :P

  • Ich finde nut 5 Schilde in den Gussrahmen.....
    Sogar mit Kommandoeinheit sind das nur 8 Modelle und ich will ja nicht immer M,S,C bauen. Sind das evtl nicht alle Gussrahmen? Man sollte ja die ganzen 10 Mann mit HW&S ausrüsten können.


    Ich habe grad den WDW vor mir liegen. Es scheint wirklich, als wäre jeder Gussrahmen 2 mal drin, da die Körper aus Vorder- und Rückseite bestehen. Also sollte das von Waffen und Schilden her passen :)

    >>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -


    Die Geschichte meiner Stadt

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab nie gedacht, das sie da geschlampt haben, war aber bei den Bildern der Rahmen dann unschlüssig. So bekommt man auf jeden Fall eine nette Auswahl bei der Ausrüstung. Denke mit Schilden sehen die Bärte besser aus.


    Ich seh grad das sie in dem Video auf der Homepage so auftauchen. Gefällt mir. Auch die Artworks sind fein.

  • Also ich muss zar sagen, dass 40€ für 10 (kleine) Modelle teuer sind, aber man bekommt ordentlich was dafür...
    Mir gefallen die Modelle außerordentlich gut und die Box ist vollgepackt mit Bitz und Optionen, Handwaffen und großartige Schilde, Zweihandhämmer oder Zweihandäxte, verschiedene Köpfe, sowie schöne Bitz für Kommandoabteilungen...
    Bin mal auf das Buch gespannt...
    Belegar gefällt mir auch sehr gut, die Regeln dazu sind wirklich sehr stark, der ist halt ein grundsolider Zwergenkönig...
    Der Drachenslayer sagt mir, im Gegensatz zu vielen anderen, recht gut zu, finde die Pose extrem dynamisch und beim genauen hinsehen auch durchaus nachvollziehbar, da er einfach in die Luft springt, sich dabei etwas verdreht und zuschlägt ^^


    Auch wenn ich kein Zwergenspieler bin, macht das doch Lust auf mehr...
    Das einzige was mich wundert ist, dass es keine Kombi-Box Hammerträger/Eisenbrecher ist, die diekcne Rüstungen und Helme der Hammerträger würden gut passen, auch hier bin ich auf die neuen Eisenbrecher gespannt...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Es kam doch in der Vergangenheit das Geruecht auf , dass sie die neuen Eisenbrecher stark an die Optik von warhammer online anpassen wollen. sollte sich das bewahrheiten (wenig/kein Bart) wäre eine Kombi Box denke ich schwer zu realisieren. Ich denke da könnte noch nen richtig schicker Release auf uns zukommen ...

    It ain't over till it's over

  • Naja, war in meinen Augen kein echtes Gerücht mit guter Quelle, ich meien mich zu erinnern, dass da einfahc jemand das Bild von Warhammer Online irgendwo reingesetzt hat und einige das nicht kannten und deshalb viel spekuliert haben...
    Aber ich fände es ganz ok, kann mir auch vorstellen, dass sie bei den Eisenbrechern einiges ändern, sowohl optisch, als auch regeltechnisch, einfach um die mehr abzuheben und spielbarer zu machen, besonders wenn dann neue Minis kommen...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Zitat

    [...] dass sie die neuen Eisenbrecher stark an die Optik von warhammer online anpassen wollen. sollte sich das bewahrheiten (wenig/kein Bart) [...]


    Bei Warhammer online hatten alle Eisenbrecher Bart (außer natürlich die weiblichen Chars)



    Zitat

    Ich denke da könnte noch nen richtig schicker Release auf uns zukommen ...


    Das hoffe ich. Steht denn schon etwas genaues fest für die zweite Februarhälfte? Sicherlich Armeebuch, oder?

  • Die Preise mit 40€ für 10 Modelle unterscheiden sich doch nun gar nicht von den alten wo man für 20€ 5 Modelle bekommen hat. Gut, es ist jetzt Plastik und kein Zinn mehr, aber dafür hat man einen gewissen grad an Modifikationsspielraum der ja vorher sogut wie gar nicht gegeben war.

    Ein Zwerg friert nicht! Er zittert vor Zorn, weil es nicht noch kälter ist!

  • Warum immer diese 40 Euro ? Die Dinger kosten 30 Pfund ?(


    PS: und wegen dem Spielraum.... ich hab hier etliche Zinnminis stehen und da sieht ne Einheit deutlich vielfältiger aus als wenn ich 20 oder 40 der Plastikminis nehme. Eben mal nicht wie Klonkrieger aus Starwars

  • Wenn die Zwerge 35 € kosten würden wärs ok, wenn auch grenzwertig. Wenn der Held bei 12.50 bleiben täte und nicht bei unverschämten 16€ wärs ok. Oh sorry ich sehe gerade, dass der Typ ja sogar 17 € kostet. eine kurzzeitige Preiserhöhung um 36% SUPER, die sollen an ihrem mist ersticken.


    In dem Fall: Ja GW gleicht euren Käuferrückgang mit noch höheren Preisen aus ihr trottel. :mauer:


    LG


    PS.: Sorry für die harschen Worte, aber ihre Preispolitik tut nur noch weh.

  • Gibt ja bei den Hammerträgern und bei eventuellen neuen Slayern auch schicke Alternativen.

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-


  • Zwergen Armeebuch Cover @ 0.07- http://www.youtube.com/watch?v=U8uOOdwJVtY


    Wenn jemand weiß was für ein Soundtrack das ist, lassts mich bitte wissen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Bei dem Soundtrack handelt es sich um "The Lenght and The Measure" von Warhammer Online. Die ST ähneln sich alle vom Stil her und werden in den Meisten offiziellen Videos von GW benutzt, sie klingen ja auch ziemlich cool :D Das Coverbild gefällt mir seeeehr gut, so sollten Zwerge aussehen :thumbup:

  • Ist euch bei dem Vorstellungsvideo was aufgefallen? Bei 1:42 bevor der Slayer kommt auf dem Bild da oben fliegt etwas und das sieht von der Silouhette her sehr "Modern" aus. Könnten das die neuen Gyrokopter sein?

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus