Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Ohje, Hexenpreise, ihr Armen :(
    Kenne mich mit dem Einheiten 0 aus, sind das neue Krieger??



    Ich bin echt am überlegen, ob ich mich vorsorglich mit Waldelfen eindecken soll.
    Denn noch zahle ich für 12 (sehr hübsche) Dryaden und für (gar nicht schlechte) 16 Waldelfenkrieger je 30€ .


    Greedz,
    Sauböse


    Edit: Jetzt gibt es das 1-Klick-Packet (20 Slayer inkl. Kommando + den neuen Drachenslayer) für 103,-€ >>> keine Ersparniss.
    Sehe ich das richtig, dass das Teilweise noch Zinn ist? Und da ja Zinn vollkommen ersetzt wird, wird wohl mit sicherheit im Laufe der nächsten Wochen ein Plastikbausatz rauskommen, da ja kein Volk mehr Zinn und teilweise sogar kaum noch Resin hat... Und wenn das der Fall wäre, fände ich es dann doch sehr dreist 20 Slayer für wirklich hohe Preise rauszuhauen nur weil sie sonst drauf sitzen bleiben. Oder übersehe ich etwas?

    "Zwo, eins,- Risiko!" - Darkwing Duck



    Aenaras und Selessya - Armeeaufbauthread Waldelfen

    Einmal editiert, zuletzt von Sauböse ()

  • :sironie: Ich freu mich! Mal wieder 40 Mäuse für 10 Infanterieminis. Sehr lustig. Liegt aber vermutlich daran, dass Zwerge ja so riesengroß sind und die Plastikpreise auf dem Weltmarkt zurzeit durch die Decke gehen. Da muss GW gezwungenermaßen die Rohstoffpreise an den Endverbraucher weiter geben. LOL

  • Nun, 40€ für Eliteeinheiten ist ja momentan die Norm.


    @Aem_Kei: ich hab beim Text der Schützen jetzt nichts besonderes herausgelesen. Was meinst du da genau?

    Waldelfen: 2000 P.


    Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

  • Aber die andere Seute der Box sind Kerneinheiten. Ist schon etwas viel..

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.


    -Satz des Pythagoras

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde nut 5 Schilde in den Gussrahmen.....
    Sogar mit Kommandoeinheit sind das nur 8 Modelle und ich will ja nicht immer M,S,C bauen. Sind das evtl nicht alle Gussrahmen? Man sollte ja die ganzen 10 Mann mit HW&S ausrüsten können.

  • Ich hab jetzt noch die Teile der abgebildeten Gussrahmen nachgezählt und komme leider genau auf die angegebene Gesamtanzahl an Teilen.
    Wenn sich die GW-Schreiberlinge da nicht verschrieben haben, ist das schon hart ... :(
    Macaldor: ja, du hast recht, Langbärte sind ja Kern.

    Waldelfen: 2000 P.


    Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

  • Zitat

    Ich freu mich! Mal wieder 40 Mäuse für 10 Infanterieminis. Sehr lustig. Liegt aber vermutlich daran, dass Zwerge ja so riesengroß sind und die Plastikpreise auf dem Weltmarkt zurzeit durch die Decke gehen. Da muss GW gezwungenermaßen die Rohstoffpreise an den Endverbraucher weiter geben. LOL


    4 € für eine Figur ist jetzt nicht wirklich so krass. Wenn man vor allem sieht, wie reich die an Details sind, kauf ich lieber teure schöne Modelle, als die schmuddeligen Modelle der Konkurrenz, wo man selbst mit Bemalung nix mehr reißt.


    Zitat

    Ich bin echt am überlegen, ob ich mich vorsorglich mit Waldelfen eindecken soll.
    Denn noch zahle ich für 12 (sehr hübsche) Dryaden und für (gar nicht schlechte) 16 Waldelfenkrieger je 30€ .


    Die Krieger bleiben mit Sicherheit bei 30 €. Schließlich wurden auch weder die Sauruskrieger noch die Zwergenkrieger teurer. Diese recht hohen Preise machen die nur bei ihren neuen 10-Mann-Packungen.


    Zitat

    Aber die andere Seute der Box sind Kerneinheiten. Ist schon etwas viel..


    Bei den Hexenkriegerinnen doch auch.



    Aber mal abseits vom Preis, :rolleyes: ich fände es schade, sollten die Slayer nicht neu gemacht werden - wonach es gerade aussieht.


    Aber mit Eisenbrecher, Cyrokopter und Kriegsschrein (oder was sollte noch gleich kommen?) ist bei der 2. Februarhälfte ja schon genug abgedeckt.

  • Das mit den 5 Schilden ist richtig und merkwürdig...
    Aber es sind schon 10 Zwerge. In einem Gussrahmen 7 Körper, im anderen 3 ^^


    Ich frag mich eher was anderes: Wo sind die Beine, die bei 50% der Modelle fehlen? oO


    Aber vielleicht ist das mit den Gussrahmen anders. Vielleicht sind von jedem zwei drin und die Körper mit Beinen sind die hinteren Teile
    und die ohne ist der Vorderteil? Dann hauts auch wieder mit den Schilden hin

    >>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -


    Die Geschichte meiner Stadt

  • Ahoi,
    Kurze Frage, auch wenn sie schon gestellt worden ist und beantwortet wurde ( hab's wahrscheinlich überlesen <.< Sorry dafür ), stimmt es, bzw erhärten sich die Gerüchte in Bezug auf die Armeen der tiermenschen, Waldelfen, bretonia und Khemri ? Wird da wirklich der komplette Support eingestellt und es erscheinen keine neuen Ab's mehr ? Wird es diesen Armeen wie den Söldnern ergehen ? Wiegesagt, Sorry wenn die Frage schon gestellt/beantwortet wurde.
    Mfg^^

    "Auf, auf ihr Reiter Theodens ! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern ! Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt ! Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt ! Tod ! Tod ! Tod ! Auf Erolingas !

    www.weltenkonstruktorium.de

  • Ahoi,
    Kurze Frage, auch wenn sie schon gestellt worden ist und beantwortet wurde ( hab's wahrscheinlich überlesen <.< Sorry dafür ), stimmt es, bzw erhärten sich die Gerüchte in Bezug auf die Armeen der tiermenschen, Waldelfen, bretonia und Khemri ? Wird da wirklich der komplette Support eingestellt und es erscheinen keine neuen Ab's mehr ? Wird es diesen Armeen wie den Söldnern ergehen ? Wiegesagt, Sorry wenn die Frage schon gestellt/beantwortet wurde.
    Mfg^^

    Nein, bisher erhärten sich diese Gerüchte eher gar nicht. ^^ Es sieht eher nach dem Gegenteil aus. Aber wirklich was konkretes gibt es in beide Richtungen nicht.

  • Immerhin verschont mich der Preis von 40€ für eine Box davor mir nicht doch ein paar Zwerge zu kaufen und zu bemahlen... die Preise haben also auch ihr gutes!

  • Nein, bisher erhärten sich diese Gerüchte eher gar nicht. ^^ Es sieht eher nach dem Gegenteil aus. Aber wirklich was konkretes gibt es in beide Richtungen nicht.


    Nichts konkretes, ausser Waldelfen im Mai und mindestens Modelle für Bretonen im Herbst.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    • Offizieller Beitrag

    Ich freu mich über die Modelle. Die sind eigentlich alle recht gelungen. Die Box ist etwas starr und in Sachen Rüstung auch recht krass, aber die Modelle sind sehr schick. Zwerge mit Beinen und Knien sind eine ganz neue Erfahrung. Bin sehr gespannt auf den Rest der Zwerge. Die hier sind jedenfalls Klasse.
    Hab schon kurz überlegt ob ich meine imperialen Bihandkämpfer mit denen darstelle.^^
    Aber ich hab schon 40 Echte und kaum was bemalt.

  • Hab schon kurz überlegt ob ich meine imperialen Bihandkämpfer mit denen darstelle.^^


    Bitte, WAS? Bei Triumph und Treuebruch würde ich das noch durchgehen lassen, ansonsten machst du sicher Scherze...
    Ich stelle ja auch nicht irgendwo ein paar Orkhütten hin und behaupte dann, das sei Freiburg im Breisgau ;)
    Genug der absurden Vergleiche, weiter mit Gerüchten :D

    • Offizieller Beitrag

    Warum denn nicht? Gleiche Bases und ich spiele eh SLOS.... Kein Problem. Dicke Rüstung, passables KG, Sturrkopf und Zweihänder, alles da. Nur der hohe W felt, aber so genau nehme ich das nicht. Und in größeren Spielen würden sie sicher die Optik etwas auflockern.


    Ich denke Gerüchte bleiben jetzt erstmal rar. Es kommen ja aber noch Kurze und Breite, da bin ich wirklich gespannt.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt schon. Aber so ganz unerwartet sind sie nicht. Jedenfalls die Box nicht. 17€ für jeden der Helden ist ne Ansage... Gab schon teurere Infanteriehelden in den letzten Releases, aber auch billigere. Von letzteren eher mehr.