Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Ultra hässlich und wirklich mal total unpassend ...... 8o


    Wem's nicht gefällt, der brauch's nicht zu kaufen. :augenzu:


    Mir persönlich gefallen die Modelle der Knights, eben "Mini" Titanen, ob imperiale Armee sowas braucht steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt...


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist es ja wieder schwer in Mode geklaute Bilder zu Posten... dazu wird eifrig aus Regeln zitiert. Noch dazu bei Büchern die keiner haben sollte..


    Leute, das ist echt nicht okay. Ob ihr es glaubt oder nicht, das Board bekommt richtig Ärger wegen so was.
    Gegen Gerüchte habe ich nichts, aber wenn ihr direkt hier Bilder-Leaks postet, kommen die weg.
    Und wenn jemand schreibt der habe das Ab-xy schon und postet dann den Wortlaut der regeln und auch noch Punkte, habe ich da auch kein Verständnis.Das sind keine Gerüchte, das ist ein Verstoß gegen die Board-Regeln...und geltende Gesetze.

  • Die Seitenpanzerung bei den Punkten ist ein Witz.... na schönen Dank, dann lieber weniger Hüllenpunkte und ne höhere Seitenpanzerung

  • Die 40K Spieler und Zwergenfraktion möge mir verzeihen, dass mich das hier grade nicht so sehr interessiert.
    Vielmehr frage ich mich, was ist nun mit den Waldelfen?

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Soweit ich weis werden die Waldelfen mit den Bretonen und Tiermenschen
    komplett entfernt und eingestampft oder von Forge World übernommen


    MfG Warhammer Zwerg

    MfG Warhammer Zwerg


    "Bis zum Ende, bis zum Untergang"


    Warhammer Fantasy:


    750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.

  • Unwahrscheinlich beide Fälle


    Warhammer Forge ist grad Stillgelegt wegen der Horus Heresy


    und 3 Armeen aus dem System entfernen sie niemals nimmer und garnicht :D


    Rumort sind Waldelfen als nächster Fantasy Release


  • Wem's nicht gefällt, der brauch's nicht zu kaufen. :augenzu:


    Mir persönlich gefallen die Modelle der Knights, eben "Mini" Titanen, ob imperiale Armee sowas braucht steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt...


    Du kannst die Dinger tatsächlich alleine oder anscheinend in jeder anderen Armee spielen. Zumindest lässt der Text beim Knight Paladin drauf schliessen. Es gibt wohl einen digitalen 'Codex' für die Dinger, in dem du insgesamt drei Listen findest: eine reine Knight Armee, eine Mechanicum Armee, und eine 'Freie Klingen' Armee - dass sind sozusagen Söldner. Ich nehme einfach mal an dass die erste es dir erlaubt Knights alleine zu spielen, die zweite erlaubt dir sie in imperialen und chaosarmeen einzusetzen, die dritte für alle anderen als alliierte, ausser tyraniden.


    Der Titan kostet wohl 110 Euro.


    Im Mai gibts wohl ein neues 40k Regelbuch.


    Ich weiß schon welches GW Spiel ich -nicht- mehr spiele


    Das kann was werden - der Knight ist ja mal der Gyrokopter des 40K :mauer:


    Ultra hässlich und wirklich mal total unpassend ...... 8o



    Was ist denn mit eurem 40k Wissen kaputt? Sag mir doch mal bitte wo das Ding unpassend hierzu ist? Reaver Titan

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    Einmal editiert, zuletzt von Shurion ()

  • Ich weiß schon welches GW Spiel ich -nicht- mehr spiele


    Welches?


    Warhammer Zwerg
    Die Gerüchte gehen tatsächlich um (Bretonen, Gruftis, Tiermenschen, Waldelfen und Bretonen sollen eingestampft werden), aber diese Gerüchte werden von vielen auch stark bezweifelt und als bloße Panikmache abgetan.
    Vor allem, weil die Gerüchte um Waldelfen als nächstes Fantasy-Release (April/Mai) doch von sehr vielen als sehr wahrscheinlich angesehen wird

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Also wenn die Gerüchte die man momentan so liest stimmen, sollten die Releases für die nächsten Monate so aussehen:


    März - Knight Titans
    April - Astra Militarum/Imperiale Armee
    Mai - neues 40k Regelbuch
    Juni - 40k Orks


    Stammt so ziemlich alles von 40k Radio die wohl ne ziemlich gute Trefferquote haben was Gerüchte angeht. Allerdings sollte man weiterhin bedenken es sind nur Gerüchte also nicht gleich aus der Haut fahren.


    Zum neuen Regelbuch für 40k hab ich irgendwo (weis leider nicht mehr wo das war) gelesen, dass es sich im großen und ganzen um die Regeln der 6.Edi mit eingepflegtem FAQ und den Erweiterungen handeln soll.


    Fände es allerdings sehr schade, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollten und wir die nächsten 4 Monate nur 40k sehen.

    WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt


    WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

  • Das kann was werden - der Knight ist ja mal der Gyrokopter des 40K :mauer:


    Ultra hässlich und wirklich mal total unpassend ...... 8o



    Trefferquote von 40k radio ist besser als 2+ wiederholbar =)


    Knights sind wohl nur eine Box, daher wäre im märz platz für mehr, zum beispiel die AM's, und dann im April ein Warhammer buch, aber aktuell gibts einfach keinen grund 40k radio anzuzweifeln.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Fände es allerdings sehr schade, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollten und wir die nächsten 4 Monate nur 40k sehen.


    Das wäre wirklich schade, würde das Gerücht mit den Waldelfen im Mai eben auch unwahrscheinlicher machen



    Trefferquote von 40k radio ist besser als 2+ wiederholbar =)


    ..
    War das ironisch gemeint, oder räumst du 40k radio wirklich eine so gute Quote ein? Wäre gut zu wissen, wenn man eine wirklich verlässliche Quelle hätte.

  • Das wäre wirklich schade, würde das Gerücht mit den Waldelfen im Mai eben auch unwahrscheinlicher machen



    ..
    War das ironisch gemeint, oder räumst du 40k radio wirklich eine so gute Quote ein? Wäre gut zu wissen, wenn man eine wirklich verlässliche Quelle hätte.


    Bisher hatten sie noch nie unrecht was das grobe angeht, nur minimale details. War vollkommen ernst gemeint. Jemand auf WarSeer meinte 97% richtig.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ui "Mini" Titanen :] Wenn es die jetzt nur noch in einer Chaosvariante geben könnte... :D


    Aber so wie das ganze klingt, wird sich in der 7ten Edi ja kaum was änderen :/ Und sind die Verkaufszahlen von Fantasy derzeitig so schlecht, dass GW quasie aus dem vier Jahresmuster springt und statt dessen ein neues 40k Regelwerk herausbring? Schade.

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • http://www.games-workshop.com/…0004a&prodId=prod2380294a


    Ernsthaft? ..... GW hat so gar keine Relation mehr zu dem was jemand normales fürs Hobby ausgeben kann (oder will)

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube nicht das es bei diesem Paket darum geht es zu verkaufen.


    So zeigen sie direkt in der Shoping-Sektion einfach nochmal ne schicke große Armee und reizen so evtl einen Teil davon zu holen. Die Verkaufszahlen des Sets dürften gering sein. Aber warum auch nicht? Das da anzubieten kostet praktisch nix.

  • Ja keckse, so geht´s mit auch oft...
    Aber ich find das Angebot des gesamten Ordens der Ultramarines für fast10.000 Euro noch ein kleines bissschen übertriebener... :ugly:
    Jo, Winterwut bringt´s eigentlich ganz gut auf den Punkt.