Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Das Problem ist, dass ich Heroquest nicht besitze und nicht bereit bin, diese Unsummen für ein altes gebrauchtes Spiel, wo Teile fehlen oder beschädigt sind, bei Ebay auszugeben^^

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Schau dir mal die Seite genau durch.
    Ich hab das original Spiele aber nicht damit sondern hab alles durch aktuelle GW oder Dritthersteller Modelle ersetzt oder erweitert. Spielbrett kannst du selber bauen die Regeln gibts auf der Seite oder im Netz für lau. Eigentlich müsstest du sogar das original Brett dort finden und nur noch ausdrucken und auf Pappe kleben.


    Bevor ich hier aber ermahnt werde wegen off topic kannst dich wenn du Hilfe brauchst gerne per Pm melden.


    Mfg

    Do or do not, there is no try

  • So das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen,
    Also vorweg, die Rechte für Heroquest sind nicht in der Hand von GW wenn ich mich richtig entsinne waren sie das auch nie sondern wahrscheinlich bei Mb Spiele. Ist jetzt auch schon über 25 Jahre her und nach meiner Suche im Netzt bin ich darauf gestoßen das es eine 25th Anniversary Neuauflage geben wird und diese schon zu 80% fertig sein soll. Das ganze wird weder von Mb noch von GW sein sondern von Gamezone hier mal der Link zur Hompage.
    Heroquest 25th
    Von dem was man so sieht finde ich das doch echt sehr gut gelungen und bin gespannt wie die fertige Version aussieht.
    Denke aber das ich mir die Box auf jeden Fall gönnen werde.


    Mfg

    Do or do not, there is no try

  • Ohje....da habe ich mit meinem Wunsch wohl was losgetreten :D


    Ich habe mir eine Neuauflage von Heroquest gewünscht, dass ist aber kein Gerücht, dass da was herauskommen soll^^


    Dennoch danke Freezer, für die Infos

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • 'Neues' Space Hulk am 20.9., wieder limitiert, nur in Englisch, 100€. 4 Neue Szenarien und ein paar neue Kartenteile, ansonsten das gleiche wie 2009 (?)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Der Trailer is definitiv zum Thema Space Hulk. Wenn die Termis gefallen wirds gekauft :D

    Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau

  • Nein, das 40k Imperium heisst auch auf englisch "The Imperium of Men".

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    • Offizieller Beitrag

    Ein wenig enttäuscht bin ich schon, dass "nur" Space Hulk erscheint. :huh: Keine Frage mit den letzten Gerüchten hat vieles darauf hingedeutet,... aber ich finde es nicht "etwas Großes"... wofür sich GW Mitarbeiter auch nicht freinehmen sollten. Vor allem dann, wenn Shurion recht hat und es nur vier neue Szenarien gibt. Ich habe die Version von 2009 zu Hause und finde das Spiel gut, aber nochmal wegen vier Szenarien hole ich es mir bestimmt nicht.
    Dann spare ich das Geld lieber für das nächste End Time Kampangen Buch. ^^ Ist da schon genaueres bekannt, ob vorerst was für 40k erscheint (Dark Eldar waren ja im Gespräch) oder ob es nach Space Hulk gleich mit dem zweiten Fantasy Buch weiter geht?

  • Nunja das was im Video zu sehen ist wird am 13. vorbestellbar sein und ab dem 20. wird es verfügbar sein aber vllt wird ja es am 20. noch was "Großes" zum vorbestellen geben weshalb da kein GW Store Mitarbeiter Urlaub nehmen darf weil mit nem Riesen Kundenansturm gerrechnet wird.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • Ne, das stimmt schon so.


    Das hieß schon immer Imperium (und nicht Empire) im GW Hintergrund, das gehört so. "The Imperium of Men", soweit ich weiß. Schon seit jeher!
    Hört sich für Engländer wohl irgendwie cool und andersartig an. Ist irgendwie genau so wie die ganzen deutschen Namen wie Manfred, Dieter, usw. bei den Carsteins. Scheint für Engländer auch gut zu klingen.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ne, das stimmt schon so.


    Das hieß schon immer Imperium (und nicht Empire) im GW Hintergrund, das gehört so. "The Imperium of Men", soweit ich weiß. Schon seit jeher!
    Hört sich für Engländer wohl irgendwie cool und andersartig an. Ist irgendwie genau so wie die ganzen deutschen Namen wie Manfred, Dieter, usw. bei den Carsteins. Scheint für Engländer auch gut zu klingen.


    Kahless



    Das WHF Imperium heißt doch auch Empire und ist an Deutschland angelehnt oder? ^^
    Danke für die Aufklärung ;D "Fohr Seh Imperium!"

  • Ein wenig enttäuscht bin ich schon, dass "nur" Space Hulk erscheint. :huh: Keine Frage mit den letzten Gerüchten hat vieles darauf hingedeutet,... aber ich finde es nicht "etwas Großes"... wofür sich GW Mitarbeiter auch nicht freinehmen sollten. Vor allem dann, wenn Shurion recht hat und es nur vier neue Szenarien gibt. Ich habe die Version von 2009 zu Hause und finde das Spiel gut, aber nochmal wegen vier Szenarien hole ich es mir bestimmt nicht.
    Dann spare ich das Geld lieber für das nächste End Time Kampangen Buch. ^^ Ist da schon genaueres bekannt, ob vorerst was für 40k erscheint (Dark Eldar waren ja im Gespräch) oder ob es nach Space Hulk gleich mit dem zweiten Fantasy Buch weiter geht?


    'Nur' Space Hulk hat vor ein paar Jahren quasi einen extra Monat Gewinn für GW gebracht. Sowas nannte man früher den 'Anker Release', der meistens nach dem ersten Quartal des Finanziellen Jahres kurz vor Beginn des Weihnachtsgeschäftes kommt. Im Jahr eines Regelbuches ist das meistens das Startset. 2011 (?) sollte es Dreadfleet werden, etc. Als Space Hulk das letzte mal neu rauskam hatten die Mitarbeiter in den 2 Wochen davor und der Woche danach Ladenverbot. Da wurde auch noch frühzeitiger geworben.


    Nunja das was im Video zu sehen ist wird am 13. vorbestellbar sein und ab dem 20. wird es verfügbar sein aber vllt wird ja es am 20. noch was "Großes" zum vorbestellen geben weshalb da kein GW Store Mitarbeiter Urlaub nehmen darf weil mit nem Riesen Kundenansturm gerrechnet wird.


    Da der White Dwarf vom 13. mit 'Halte deine Seele fest...' für die Ausgabe des 20en wirbt, gehe ich mal von Dark Eldar aus.
    Space Hulk ist das 'Große'. Ihr solltet lernen zwischen 'groß für GW' und groß für Hobbyisten zu unterscheiden. Beispiel: Ein 'großer' Release für GW waren damals die neuen Tuschen. Klar, für uns war das minimal, aber was die in dem Monat an Asche mit geschäffelt haben, glaubst du nicht.

    Aber müsste es nicht Heroes of the Empire heissen ?
    Heroes of the Imperium klingt schon sehr komisch


    Nein, das 40k Imperium heisst auch auf englisch "The Imperium of Men".


    Ist das Oben Ultra-Denglisch oder ist "Heroes of the Imperium" einfach ein Ausdruck den ich noch nie gehört habe? Das sollte doch "Heroes of the Empire" heissen :arghs:


    Liest du überhaupt was vor dir in nem Thread steht, oder postest du einfach drauf los?



    Hört sich für Engländer wohl irgendwie cool und andersartig an. Ist irgendwie genau so wie die ganzen deutschen Namen wie Manfred, Dieter, usw. bei den Carsteins. Scheint für Engländer auch gut zu klingen.
    Kahless


    Ich glaube angesichts des 'gothic' dass sie in 40k sprechen und dem ganzen Pseudo-latein können wir davon ausgehen dass Imperium hier auf die Römer und nicht die germanische Nutzung des römischen Begriffes zurückgeht. Ausnahmsweise also nicht Deutsch =)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I