Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• Interessant, hatte mich schon gefragt, ob sich das Skaven Buch auf Lustria oder die alte Welt bezieht und hatte eher mit letzterem gerechnet, da Echsenland eben weit weg ist. Einerseits freue ich mich als Echse, dass wir auch noch drin vorkommen, andererseits tuts mir auch weh, da die Völker die nicht im Fokus eines Buches stehen (also nicht Untot im 1. bzw. nicht Chaos im 2.Buch) immer derbe eine auf die Mütze gekriegt haben.

--> Königreich Bretonia <--

• Rat Ogres
    Dual kit with Poisoned Wind Globadiers and Plague Censer Bearers

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] ... ohje, dann wird meine To-Do-Liste ja noch länger... :mauer:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Da jetzt erst mal die ganzen Sachen für Blood Angels, Shield of Baal und den Hobbit kommen, denke ich nicht dass das Skaven-EndTimes Buch noch im Dezember kommt.
    Ich schätze Mitte Jänner, oder so ...

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Da ich sowohl Skaven als auch Echsen spiele, wird das Buch absolute Pflicht für mich. Und ich muss sagen, ich freu mich extrem auf den Rattendämon und das Kombikit Giftwindkrieger/Seuchenschleuderer :D

Ich fang dann schon mal an zu sparen...

Und auf dem Sockel erscheinen folgende Worte: "Mein Namä is' Orkimandiaz, da Boss aller Bosse, betrachtät mein' Waaagh, ihr Mänschenz, un' verzweifält!"

WH40k:
    - 2700p Orkz (Gasgrakh's Schädl'brechaz) - 40% bemalt
    - 1000p Crimson Fists (Eingreiftruppe "Rynns Schwert") - zu 99% fertig :mauer:
    WHFB:
    - 2000p Skaven (Klan Avan) - 20% bemalt
    Saga:
    - 6p Anglodänen - fertig

• Sparen is ne gute Idee, aber ich würd mich nicht drauf verlassen dass das alles so kommt. Deutlich weniger erscheint mir... realistischer.

Das Buch kommt erst 2015. Und auch nicht unbedingt im Januar.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Schicke Blood Angels, danke für die Bilder Draichnyr :D

Zum Thema Erscheinungsdatum Skaven: Die letzten Monate ist es eigentlich immer ein Zyklus von drei Wochen den eine Armee oder ein Volk hat, Untote, Chaos, Tyraniden usw. . Da wir zu der dritten Woche der Elfen kommen, wären danach die drei Wochen die BA dran, und danach eigentlich die Skaven. Da das allerdings um Weihnachten wär kann ich mir vorstellen das GW das bis in den Januar schiebt, immerhin stand in dem Warseerpost ja auch das dies die Sachen wären, die bis in den späten Januar erscheinen würden.

• Da wir zu der dritten Woche der Elfen kommen, (...)

Erinnerst du mich bitte dran was in der ersten und dritten Woche für Elfen erschienen ist?

Bin mir auch relativ sicher dass BA nur 2 Wochen haben werden, da der dex ab Freitag vorbestellbar ist und normalerweise mit das vorletzte ist was erscheint - weil dann alles zu sehen ist was drinnen ist.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ah, endlich neue Skavenfiguren. Ich verzweifelte schon am Verstand der Marketingleute von GW.

Rattenoger und Seuchenschleuderer im Bausatz! Auf den Dämon bin ich auch gespannt.

Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!

Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

• Es gibt doch Rattenoger als Bausatz, halt zusammen mit Riesenratten, aber nicht der schlechteste Bausatz für den Preis...
    Seuchenschleuderer könnten mal was bezahlbares vertragen, allerdings sind bei den Seuchenmönchen ja passende Flegel dabei, mit etwas Arbeit konnte man schon vorher günstige Schleuderer basteln...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich spiele einfach noch mal den Bösen, und sage freut euch nicht zu früh drauf. Die Quelle hat bisher nur ein einziges mal eine akkurate Info geliefert. Und die war "Es gibt einen Baummenschen für Waldelfen." Soweit ich weiß ist der Großteil der Liste Unfug, genau genommen alles von ihm. Rattendämon und Thanquol stammen von einer weit verlässlicheren Quelle. Es wäre -wahrscheinlicher- dass der Rattendämon als großes Kit im Glottkinmaßstab und Thanquol+Boneripper als 3 - Monster- Set wie die Maggotlords kommen. Und die Info kommt, wie gesagt, nicht von ihm.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Wenn man sich die Releases der letzten Monate so ansieht und die aktuellen Bücher der Kampagne, so halte ich es auch für mehr als unwnarscheinlich, dass all diese SAchen kommen werden, vor allem jetzt innerhalb der Kampagne und ohne neues Armeebuch...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ja, die Roger haben einen Bausatz - aber im Ernst, wie hässlich sind die?

Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!

Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

• Verglichen mit den vorletzten ROger sehen die Klasse aus. Und auch so finde ich die nicht übel. Außerdem kann man die prima umbauen.
    Also die ROger gehören zu den letzten die was neues brauchen

• Erinnerst du mich bitte dran was in der ersten und dritten Woche für Elfen erschienen ist?

Bin mir auch relativ sicher dass BA nur 2 Wochen haben werden, da der dex ab Freitag vorbestellbar ist und normalerweise mit das vorletzte ist was erscheint - weil dann alles zu sehen ist was drinnen ist.

Naja in der ersten gab es ja das Buch und in der zweiten einen. Hauch von nichts :D der sich sowie es aussieht in der dritten Woche fortsetzen wird ;)