Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Ich brauch Geld......
    Harlequine sind einfach geil, fand die Regeln bloß immer etwas zu schwach bzw. zu teuer, weshalb ich sie nie einsetze, aber ein eigenes Buch könnte da wirklich was dran ändern, vor allem wenn auch noch ein paar neue Modelle erscheinen.
    Eine 10er-Box mit ordentlichen Optionen könnte denen auch mal gut tun ^^ (Wobei ich GW dann wieder sowas wie 45€ oder so zu traue)

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Wann genau hören Leute endlich auf den Bullshit von Faeit zu lesen?... Ich mache gleich auch eine Seite auf und poste wild irgendwelche Gerüchte um durch die Clicks mein Leben zu finanzieren...
    FAEIT ist und war nie eine zuverlässige oder vertrauenswürdige Quelle. :mauer:


    Das heisst nicht dass sie nicht ab und an recht haben, und zum jetzigen zeitpunkt kann man durchaus erwarten dass irgend wer irgend wo den WD von Samstag hat.


    Faustregel für Faeit: Gerüchte über zukünftige releases = erfunden
    Preisinfos eine Woche vor Vorbestellung im Rahmen des möglichen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Wann genau hören Leute endlich auf den Bullshit von Faeit zu lesen?... Ich mache gleich auch eine Seite auf und poste wild irgendwelche Gerüchte um durch die Clicks mein Leben zu finanzieren...
    FAEIT ist und war nie eine zuverlässige oder vertrauenswürdige Quelle. :mauer:


    Nie! Denn es ist sehr unterhaltsam und ab und an treffen sie doch mal ins Schwarze ...


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    • Offizieller Beitrag

    Bei Forge World gibt es demnächst wohl neue Ogryn Modelle. Zumindest wurde beim Horus Heresy Wochenend-Event was gesichtet. Schlecht sieht das Bild nicht aus. Ich habe nur gleich an die Stormfiends gedacht. :D Also falls jemand die Rattenoger umbauen möchte oder Nachschub braucht.... wartet ein wenig, dann habt ihr bei Forge World eine gute Alternative. ;)

  • Sind sie auch. Solar Auxilia.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ihr habt Recht. Gab neulich auch ein paar bemalte Figuren beim Brückenkopf zu sehen. Das Wochenende, an dem sie veröffentlicht werden, heißt einfach nur "Horus Heresy Wochenende".


    Wie siehts eigentlich in Sachen Harequin aus? Die Jetbikes sind ja nun vorbestellbar. Kann man dann nächstes Wochenende das Buch vorbestellen? Oder gibt es da noch mehr?

    • Offizieller Beitrag

    Die Gerüchte werden immer lauter, dass GW dieses Jahr noch was "ganz großes" rausbringen wird (wie es so schön heißt). Das Horus Heresy Starter Set. Diese Reihe von Forge World verkauft sich ja ganz gut und bald soll GW wohl was davon aus Plastik herausbringen.


    Bei Bell of BoLS war nun mal eine Zusammenfassung:


    Das klingt nach sehr vielen Modellen. ^^ Weiß da jemand mehr drüber? Ist da was dran?

  • Hab auch regelmäßig Gerüchte dazu auf BoLS gelesen. Is auf jeden Fall gekauft.

    Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau


  • price. This has all the hallmarks of a grand experiment!

    Das klingt nach sehr vielen Modellen. ^^ Weiß da jemand mehr drüber? Ist da was dran?[/quote]


    Ich hab nen extra Thread für das Thema aufgemacht =)


    Zu den Gerüchten: Ich glaube BolS nicht mehr. 130 GBP (also 160€...?) halte ich für zu viel für ein Starterset. Inhalt scheint mir zu viel, zu "bequem" (2 mal die gleiche Armee zum Teilen? Als wäre es so gedacht...)


    Aber gut.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • So, das könnte ein Vorgeschmack auf Total War - Warhammer sein. Also ich bin mir da recht sicher. ;)
    Sollte sich das bewahrheiten, versetehe ich nun auch die Einführung des "Albtraum Modus" bei Rome 2 letztes Jahr an Halloween. Quasi als "test" für die Umgebung.


    https://www.youtube.com/watch?v=sBMmbHw8Ha4


    -- Wer sich nicht alles ansehen möchte, wobei die Mukke recht mitreißend ist, scrollt gleich auf 2:30 !

    -- ca. 5.000 Punkte Gruftkönige
    -- ca. 2.000 Punkte Vampirfürsten

  • Ja, könnte ein Hinweis sein, was mir dieses Video aber vor allem zeigt ist das CA offensichtlich extrem auf Artillerie steht. Selbst bei Titeln wie ROME, MED II, ROME 2, FotS sieht man hauptsächlich Artillerie, obwohl das Mittelalter/die Antike nicht unbedingt dafür berühmt waren^^

    --> Königreich Bretonia <--

  • ...wegen diesem düsteren, magischen Grollen am Schluss. Kann es mir auch gut vorstellen, in ein historisches Setting passt es kaum...

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab nen extra Thread für das Thema aufgemacht =)


    Zu den Gerüchten: Ich glaube BolS nicht mehr. 130 GBP (also 160€...?) halte ich für zu viel für ein Starterset. Inhalt scheint mir zu viel, zu "bequem" (2 mal die gleiche Armee zum Teilen? Als wäre es so gedacht...)


    Aber gut.

    Kannst du vielleicht mal den Link zum Thread hier posten... Irgendwie finde ich den nicht. :blush: