Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• Auch wenn Captain Citadel auf Bell of Lost souls nicht imemr richtig liegt, klingt das für mich doch so, als hätte er das Modell schon gesehen:

Zitat

The Plastic Bloodthirster is real.

Kit makes three models a normal bloodthirster with whip and Axe of Khorne, one wielding a monstrous two-handed axe, third has a doubleheaded axe and super long chain flail. The wings are really big – the model is almost as big as Nagash, and is extra tall. It is sculpted on top of a flickering flame. There are three different heads with different types of horns and helmets. Large armoured hooves, thigh straps, regular upper body strapps and gladiator kindof armour. Super muscular, like a super ripped world’s strongest man mixed with a Khorne daemon.

Mal sehen, ob der im Aussehen dem Forgeworld Modell Konkurrenz machen kann ...

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Offizieller Beitrag

Klingt tatsächlich wie ein Verlaufstext, der auch im White Dwarf unter der Figur stehen könnte. ^^ Nehm ich! :D
    Aber muss der wirklich wieder so groß sein... Alles muss hier momentan immer größer werden... ist schon wie bei Apokalypse bei 40k. Ich würde mich hier auch mal wieder über eine schöne neune Einheit freuen. Aber das kann dauern. Obwohl ja für Khorne auch mal eine Einheit in der Gerüchteküche zu finden war... :blush:

• Necron Lord, Codex und zusatzkram

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ja!

40k Necrons.

Nichts für Fantasy.

Kahless

Externer Inhalt www.belloflostsouls.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

• Eventuell die hier?

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i2.wp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i0.wp.com

Edit: Quelle: waaaghgaming.de

• Na ja Radagast war schon immer eine schrecklich umgesetzte Figur. Hätten die sich für den Hobbit nicht einen weiteren "klassischen" Zauberer einfallen lassen können?
    Und auf dem Adler sieht er einfach zu gechillt aus, so nach hinten gelehnt und abgestützt...

Elrond und Saruman dagegen gefallen mir super, schöne dynamische Posen. Galadriel... da weiss ich noch nicht so recht. Liegt bestimmt an der Bemalung, aber sie sieht einfach nicht nach der erhabenen Elbenkönigin aus.

Ich bin schon ganz gespannt auf das Zwergenheer Dains aus den Eisenbergen, warum sind die Elbenkrieger denn schon so früh erschienen? Und dann so viel nichts? Und wer weiss, ob überhaupt noch solche Modelle erscheinen... Ich hoffe es zumindest!

• Gerüchte von "the birds in the trees" auf Bell of lost souls (Verlässlichkeit unbekannt):

Zitat

Chaos: Very large Dragon kit, spotted in the process of being painted up. Two-headed, very serpentine in pose. Mounted by a Chaos Knight. Taller than Nagash enormous wings dwarf its large base. Said to be truly stunning.

Dwarfs: Large golem built of boulders/stone, covers with runes. Dwarfs atop it manning a platform mounted gunpowder weapon.

Orcs: New Boar-riders kit. New modern dynamic poses, with fully armored & armed Ork cavalry atop, leaning far forward in their saddles.

In various stages of development, time to market unknown.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Gerüchte von "the birds in the trees" auf Bell of lost souls (Verlässlichkeit unbekannt):

Kahless

Mmmh. würd ich jetz net all zu viel drauf geben. Klar, kann passieren, aber es kann genau so gut whishlisting sein, unter Berücksichtigung bestehender Gerüchte... Und 'various stages of development' - naja. Modelle sind meistens 1 - 2 Jahre vor ihrer Veröffentlichung fertig und produziert. Das ist hal so wie wenn ich sage: "Neue Modelle für Space Marines irgend wann in den nächsten 18 Monaten, darunter eine Infanterieeinheit."

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Die Gerüchte um Drache, Golems und Reiter sind im Bellsloungeforum mit

Zitat

These rumors are rated: Probable, coming from trusted known sources.

gekennzeichnet worden.

Keine Ahnung ob das was wert ist ...

Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Harlequins sind doch noch recht neu?!

Es gab vor vielen Jahren mal eigenständige Regeln für eine Harlequin Armee. Kann dir aber nicht genau sagen in welchem Jahr diese Regeln erschienen sind. In den letzten Jahren konnte man Harlequins als Einheit in Eldar und Dark Eldar Armeen einsetzen.
    Wobei sie meines Wissens nach mittlerweile nur noch bei Eldar eingesetzt werden können, da sie den Weg in den neuen Dark Eldar Codex nicht gefunden haben.

• Nicht gefunden ist nicht ganz richtig. Sie sollten als eigenständiger Codex/Supplement oder was auch immer kommen (denke eher codex) Daher wurden sie nicht in den neuen DE Codex eingebunden. Denke wenn n neuer Eldar Codex kommt fliegen die da auch dann raus

• Bin mal sehr gespannt auf die Armee! Endlich mal frischer wind! Fand die Modelle immer sehr cool. Nur ob man damit eine ganze Armee aufbauen kann?? Weiß nicht so recht.

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste