Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Es ist wohl auch schon bekannt, was an Gegnern drin sein soll.
    Es soll Chaos sein, angeblich aus dem aktuellen Sortiment, ein Chaoslord in Termirüstung, sowie 3 Snapfit- Chaos Space Marines und 15 Snapfit Kultisten...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Wobei man sich Fragt wie diese Zusammenstellung an Chaoten jemals eine Chance gegen IRGENDEINEN Assasine haben soll :arghs:


    Da beneide ich diejenigen die die Chaoten nicht wirklich....





    oder die Culexuses sind um ein vielfaches Schlechter als im Normalen 40k, oder die Chaoten sind endlich mal wieder gut und geben hoffentlich die Richtung für den neuen offizellen Chaoten Dex vor... :rolleyes: We will see...

  • Es wird ja ein Boxed-Game, wie Space Hulk. Also werden es stark vereinfachte und veränderte Regeln sein.
    Zudem gehe ich davon aus, dass die verschiedenen Assassinen noch mehr als sonst, spezialisierte Aufgaben haben werden.
    Das Chaos wird vermutlich "endloc" und der Lord eben so mächtig, wie er sein sollte, ein echter, mächtiger Chaoslord kann schonmal einer Assassine trotzdem, wenn nötig...


    Zudem wird es ja auch auf die Missionen ankommen, stupides Schnetzeln schließe ich fast schon aus...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ich find's trotzdem schwach dass ein bestehendes Sortiment benutzt wurde... wäre ne tolle gelegenheit gewesen den Chaosspielern ein paar neue Minis zukommen zu lassen.


    Von der reinen Quali der Mini ordentlich.


    Die Callidus finde ich sehr sehr seltsam... der Zopf sieht mehr nach Tentakeln aus. Vllt ists das Photo. Die Pose ist bescheuert, da wäre mehr machbar gewesen.


    Der Vindicare ist langweilig. Steht da und streichelt sein Gewehr. Warum nicht auf irgend einem Vorsprung, zielend? Meh.


    Eversor sieht gut aus, soweit man das auf dem Bild sagen kann.


    Cullexus kann man nicht wirklich einschätzen.


    Alles in allem find ich 100€ ziemlich happig für 23 Miniaturen und Karton, noch dazu alte Minis. Da hab ich irgend wie mehr erwartet. Für alle die in erwägung ziehen die Box nur wegen der Assassinen zu kaufen: Die wirds später einzeln geben.



    Edit: Mehr Bilder. Und Brrrrrr.... Der Eversor ist klasse, aber die anderen zwei... da behalte ich doch lieber meine alten.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    3 Mal editiert, zuletzt von Shurion ()

  • Als Kind/Jugendlicher hatte ich damals den WD, der den ersten Eversor beinhaltete. Ich musste ihn einfach kaufen, das beiliegene Poster an die Wand kleben und ihn einfach geeeenial finden. Er konnte alleine eine Armee ausschalten. Und wenn nicht: Buuummm und die Armee war trotzdem hops.


    40K habe ich jie aktiv gespielt, sondern immer nuir beobachtet. Ich fands schade, dass er so generft wurde.


    Das Modell ist genau so wie er sein soll.


    Aber weg von meinen senilen Erinnerungen: liegt das Spielfeld dem WD bei oder sind die Fotos soooo mies? Der Boden sieht aus wie ein aufgeschlagenes Heft.


  • Das ist ein Bild von nem nem aufgeschlagenen Heft =D Ich nehm an die Spielfläche ist bedrucktes Cardboard, wie Space Hulk.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Das ist dicker Karton- erkennt man an den weißen Rändern, eben wie in Space Hulk...
    Dachte aber auch erst, es wäre ein popeliger Klappplan aus Papier wäre...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Achja, Randinfo, das Spiel wirds nur auf englisch geben.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ah, wenn das mit dem Umfang des Regelwerks stimmt, dann bekommt die Community ja doch endlich was sie will: Einfachere Regeln für schnellere, flüssigere Spiele


    Also wieder mal, nur gute Nachrichten!


    Wait, what? Wie willst du das denn noch einfacher machen? Und wer will das? Oo

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • ich glaube nicht das ich das möchte......
    ausgeglcihenere Regeln wären schöner

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

    • Offizieller Beitrag

    Und wer will das?

    Keine Ahnung! Eventuell die Leute, die Panik- und Aufriebstests nicht auseinanderhalten können? Oder die, denen das Regelbuch der 8. zu schwer war? :D


    Ist mir ehrlich gesagt auch total egal. Hauptsache es gibt bald endlich was Neues! Wer Ausgeglichenheit will, der hat ja vielleicht auch Glück? Wer weiß?

  • "Informationen von guten, zuverlässigen Quellen haben wir für diese Codex-Releases in 2015:


    Space Marines
    Tau
    Dark Angels
    Imperial Knights
    Cult Mechanicus
    Adeptus Mechanicus (GW)


    - Nicht in dieser Reihenfolge -




    Mit noch unbekanntem Release-Datum aber von guten Quellen, wahrscheinlich erst 2016


    Genestealer Cults
    Mehr Dämonen (zuerst Tzeentch - eventuell noch 2015)
    Chaos Space Marines (Hastings: "Kulttruppen? In Arbeit")


    Daemonkin war eine einmalige Sache. Weitere götterspezifische Armeebücher sind aber nicht unwahrscheinlich - nur nicht mit diesem Ausdruck (Sad Panda Zitat)"



    Das wurde vom Gerüchte Guru der Fanworld heute gepostet, er hat keine direkten Quellen genannt, ob es nun unglaubwürdig ist mag ich nicht beurteilen,
    sehr wohl ist es aber ein Gerücht und somit finde ich es berechtigt, falls ihr es noch nicht kennt ..

    Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.


    Klaus Schulze