Hallo liebe Leser!
Eins vorweg. Ich habe im Off Bereich keinen Thread gefunden, der diesen hier obsolet machen würde. Wenn ich da was übersehen habe, dann verzeiht es mir bitte
(Übrigens es gab ja mal echt spannende Threads wie Jolandas Literaturdiskussionsthread. Warum ist der gestorben?)
Jedenfalls. Mir ist immer wieder aufgefallen (auch bei mir), dass immer wieder wackere Spieler und Maler von euch kurzweilig in der Versenkung verschwinden und irgendwann wieder aktiver auftauchen. Ich hörte, dass hätte mich diesem nebulösen Real-Life zu tun... Im Vorstellungsthread findet man ja schon hinweise was der/die eine oder andere so treiben, wenn sie nicht malen, basteln, spielen. Aber das würde ich gerne bündeln und eine konkretere Plattform schaffen...
Natürlich fallen da auch Sachen rein wie Schule, Studium und Arbeit rein, aber mich würden vor allem eure anderen Hobbys interessieren. Evtl findet man hierüber auch Austauschpartner für diese Hobbys. Ganz gleich ob es Musik, Sport, Traiding Cards, Videospiele, Filme usw. ist.
Wie man im -was hörst du gerade- oder der -metaltaverne- sieht scheint definitiv einiges an Potential da zu sein
Würde mich freuen wenn ihr bock drauf habt und man so ein bisschen mehr hinter die Fassade eures Nickname schauen kann (da fällt mir auf mich würde auch mal interessieren, was eure Nicks bedeuten )
Also haut in die Tasten! Ich bin gespannt!
Euer Dante!