Zeigt her eure Banden! Galerie für Mortheim
-
-
Interessant , aber ich habe niemanden mit dem ich das spielen könnte bis jetzt. Da bringt eine Erstellung wohl wenig.
-
Wenigstens einen Mitspieler zu haben würde ich "vorteilhaft" nennen, wenn man das Wort "essentiel" nicht bemühen will
Da das Ganze aber mit Blick auf die Ressourcen (Zeit, Geld, Platz, Malmotivation, Regelkenntnis) recht übersichtlich ist, hat man -glaube ich- wenig Probleme in einem Spielerkreis von 5-6 Leuten mindestens Einen zu finden, der es auch mal versuchen möchte. Und wenn man mehr Leute hat und sich regelmäßig trifft, steigt der Spaßfaktor noch mehr, wenn man eine kleine Kampange startet. -
Gibt's eigentlich die Möglichkeit für alle Fraktionen Mortheim zu spielen . Ich habe im Moment nur meine Khorne und Tzeentch Dämonen die ich fürs spielen benutzte. Oder müssen es sterbliche sein.
Schau Dich dch hier einmal um. Da könnte vielleicht was bei sein ...
-
Hier mal 2 meiner neueren Banden:
Chaoszwerge:
Zwerge:
Die Banden möchte ich noch ordentlich in Szene setzen, dies wird aber wohl noch etwas dauern ...
-
Dürfen Chaoszerge Panzer fahren? Oo
Geile Banden! Gefallen mir beide richtig gut! Großes Lob!
-
Die Frage mit dem Panzer drängt sich mir auch auf. Aber die sehen schon echt schick aus!
Hast du sie schon mal auf Feld geführt? -
@ Nörgel'ing: Das ist kein Panzer, ;o) sondern ein Slavewagon! Wer Sklaven sucht und findet muss diese doch auch unbeschadet nach Hause bringen!
@the_fear_inside: Ne, die hab ich noch nicht ins Gefecht geführt, aber ich hab mich für den Sommer mit dem Lord verabredet. Momentan "quäle" ich mich durch die Regeln ...
-
Wieso ist denn schon wieder Sommer... wo ist die Zeit hin. Ich werd mich auch langsam mal mit den Regeln beschäftigen