Zwerge der alten Welt
-
- WHFB
- milluz
-
-
Kannst Du bei dem nächsten Foto einen Tick näher heran gehen an die Modelle. Ich finde deine Modelle verdienen Nahaufnahmen
-
-
-
Deeeeutlich bessere Kontraste! Gefällt mir sehr gut. Willst Du die Alten irgendwann mal angleichen oder haben die Unbemalten erstmal Priorität?
-
-
Besser zu viel (Feuerkraft) als zu wenig!
-
Man kann nie zu wenig Kanonen haben! (War glaub ich im Quellenbuch der 5. als Zitat bei den Imperlialen?)
Geniale Idee! Die Flak könnte Netze verschiessen.
-
Du kannst ja die Skaven fragen ob sie dir ihr Sturmbanner leihen...
-
Besser zu viel (Feuerkraft)
Es gibt nicht zu viel. Lass dir das von einem Astra Militarum-Spieler sagen.
Allerdings, kommt es vor, dass am Ende der Schlacht nur noch ein Häufchen Asche oder Trümmer zum Erobern/Einnehmen vorhanden ist.
-
Lieber einen zu Klump geschossenen Aschenberg einnehmen als eine paradisische Welt verlieren
-
-
-
Doppelpost wegen penetranter Schreibfaulheit Forumsangehöriger.
Da es manche wichtige Zwerge nicht zu kaufen gibt, muß ich die selber zusammen nageln.
Der klassische Bierkellner:
----------
Zu verwenden im Feldheer, mit der Mobilen Feldzapfstelle ( MoFeZaSt) im Hintergrund, oder ganz Oldschool in der Taverne. -
Doppelpost wegen penetranter Schreibfaulheit Forumsangehöriger.
Ist ja sogar ein Dreifachpost! Sowas kenne ich aus dem eigenen Thread, aber sieh es positiv, die Likes stehen auf deiner Seite und ich denke, dass viele hier gerne reinschauen, denn die Zwergenvielfalt ist schon ziemlich cool!
Deine neueste Kreation des Bierkellners ist mal wieder eine super Idee! Und verdient gleich mal wieder Farbe!
-
Wie wohl immer schick anzusehen, was Du da machst!
Aber riecht es dann aus dem Faß wenigstens auch ein bißchen nach Bier...?
-
Ich vermisse ein wenig die Schnapsgläser, oder gibt es den Schnaps bei Dir auch nur aus Humpen?
-
-
Entschuldigt mich jetzt, ich muss weitermalen.....
Guter
MannZwerg!Warum ist die Kleidung der Besatzung eigentlich so überwiegend rot? Ich muss direkt an die Dynamit Stangen in alten Lucky Luke Heften denken.
-