Jetzt muss ich diesen überteuerten Schund auchnoch kaufen...
Ich brauch den Tortengit
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJetzt muss ich diesen überteuerten Schund auchnoch kaufen...
Ich brauch den Tortengit
Danke für das Angebot aber ich hab schon einen bestellt
Mit einigen eckigen Bases...
Wir haben unterschiedliche definitionen von klassisch
Es gibt nix zwergischeres als Bergwerker!
Dat tut stimmen tun. Hab den richtigen Gegna aufm Tisch für die Kerle...
Was heisst denn hier "Es gibt nix zwergischeres als Bergwerker"?
Ich finde eine rote Zipfelmütze, Rollrasen und Angelrute mindestens genauso zwergisch!
Damit sich der nächste Aufmarsch optisch lohnt, brauch ich noch Infanterie.
Richtig. Gerade dachte ich noch "Wenn milluz was fehlt, dann isses Infanterie! "
Ich finde eine rote Zipfelmütze, Rollrasen und Angelrute mindestens genauso zwergisch!
Unbezahlbar ist das Gesicht des Gegners, wenn der Haufen in der 2. Runde am Spielfeldrand auftaucht.
Das kann ich mir vorstellen. Die meisten werden einfach vom Tisch weg gehen, oder?
Ich hab mal aus Jux bei einem Spiel alle Kanonen aufgestellt. Bei der 20. Wumme war der Unterkiefer des Orks auf Tischhöhe.
Was bei Dir ein Regiments- oder Einheitenbase ist, ist bei anderen ein ganzes Segment der Spielplatte.
Und in Spielen in denen der Anfängt der als 1. mit Aufstellen fertig ist, bekommt dein Gegner immer den ersten Zug.
Ich hoffe doch, dass die Mauern breit genug werden, so dass die Schützen mindestens 10 Mann tief drauf stehen können, mit Kriegern dahinter.
Eine, wie ich finde, würdige Heimstatt für die Stolzen Dawi.
Ist das dann die Torfestung oder wird das Teil einfach riesig?
Immer wieder schön deine Dawi
Krak. Phonetisch sogar relativ nah an Karak. Gute Wahl.
Das wird dann wohl so ein 1:1 oder doch 1:0,25-Modell...muss ja die ganze Legion drin Platz haben. Und unter dem Berg passenderweise die reichtumspendende Mine...
Die Mauern werden breit genug für Kanonen und ich hätte den Platz für eine maßstabsgerechte Umsetzung.
Natürlich wird das Ding an meine Dawi angepasst. So muss die Kapelle einem Kekstempel weichen, es wird eine Brauerei geben usw.
Ich sammle schon eifrig Forex.
Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr einen bebilderten Entstehungsbericht mitverfolgen zu können!!
Jo, mach ich genau so wie beim Dorf.
Zwischendurch mal historisches Bildmaterial.
Eroberung eines Imperialen Dorfes durch "Stahlnacken", der schweren Marineinfanterie der Dawinauten.
Eine mit Maschinenkanonen und Mörsern ausgerüstete Eliteeinheit die hervorragend für Sturmangriffe geeignet ist.
Dagegen sind Sigmars Goldjungs ne Mädchenschulklasse und gingen bei diesem Angriff auch fleissig stiften.