Wow, das is ja voll gut geworden! Sehr schickes Brauhaus, mit den polierten Kesseln und den roten Ziegeln. Da bekommt man wirklich gleich Lust auf ein Bier. Sehr sehr geil!
Dem kann ich mich nur anschließen - HOCH DIE HUMPEN, IHR STUMPEN!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWow, das is ja voll gut geworden! Sehr schickes Brauhaus, mit den polierten Kesseln und den roten Ziegeln. Da bekommt man wirklich gleich Lust auf ein Bier. Sehr sehr geil!
Dem kann ich mich nur anschließen - HOCH DIE HUMPEN, IHR STUMPEN!
Inzwischen war ich nicht faul [...]
Das steht außer Frage.
Ich liebe die Brauerei. Darf ich meine durstigen Ranger vorbeischicken?
Ah, super (also der Fortschritt...)!
Sieht toll aus Milluz! Bloß, wenn ich es nicht besser wüsste,... Könnte es sein, dass da ein paar Spitzohren Vanillepudding in den Braukessel gekippt haben? ? Die gelbe Flüssigkeit lässt interpretationsspielraum...
Da will man gleich einziehen...
Kannst Du mal n Bild von Deiner Zwergenfestung machen, so ne Gesamtaufnahme oder so?
GruntyDwarf : Kannst du auf S. 36/37 ankucken. Die Bilder auf meinem alten PC sind futsch, mach bei Gelegenheit ein paar Neue.
Detailarbeit... Zuleitungen zu den Kesseln, mit Absperrschieber.
Unten liegt ein Blindflansch mit hängendem Stutzen. Auch kurz "Elf" genannt.
Unten liegt ein Blindflansch mit hängendem Stutzen. Auch kurz "Elf" genannt.
Von denen hab ich gehört. Die sind für ihre Wendehalsigkeit bekannt, sollen allerdings nicht sehr verlässlich sein.
GruntyDwarf : Kannst du auf S. 36/37 ankucken.
Habe ich. Somit meinen abwesenheitsbedingten Rückstand aufgeholt, zumindest in EINEM Thread...
Ach so, natürlich habe ich auch die zwanzig Seiten bis heute gelesen...
GruntyDwarf : Hab ich gemerkt. Dreihundertvierundreisigtausendzweihundertundelf Benachrichtigungen....
Derzeitiger Stand:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Plan fürs WE: Kleinigkeiten bemalen, Tür bauen und mit den Bierleitungen anfangen.
Mein Klinkarhun ist etwas eingerostet. Ich lese da Fauldahaz oder Valdahaz raus....?!? ?
[...] Valdahaz [...]
Was in Reikspiel soviel heißt wie Brauerei.
P.S.: Achso, und drunter natürlich noch der Name des Erbauers.
Sieht richtig Klasse aus. Da komme ich Lust für meine Söldner auch eine Brauerei zu bauen.
Meine Frau meint grad eben: Nach all dem was mit Josef Bugmans Brauerei passiert ist, wäre es vielleicht besser wenn Du an der Tür ein Runen-Pincode Pad anbringst... ... damit sich keine verflixten Grobi einschleichen können.
damit sich keine verflixten Grobi einschleichen können.
Zu spät, hat er längst aufgegeben. Mich wird man nicht mehr los