Ich weiß nicht ao ganz ob ich mich mit AoS anfreunden kann wenn sie wurklich den gesamten flugg getötet haben.. War eigentlich der grund warum ich es angefangen habe und da bin ich sicher nicht der einzige...
Naja R.I.P. Blutdracheb Fluff armee... Vielleicht kann ich sie ja irgendwann wieder ausn keller holen wenn alle scrolls/ regeln da sind
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/c2/1669-c2fbbb820430c9eb247bbf09af4d68f7235aba02.png)
Warhammer - Age of Sigmar
-
-
Captain Malzbier
Zumindestens was Massenarmeen angeht, finde ich GW schon am besten detailiert.Aber wenn ich in kleinere Spiele gehe (Weniger Miniaturen), dann gibt es schon ganz andere Qualitäten, was Details und so angeht
Da wäre zum einen gleich die GW Tochter Forgeworld (Unabhängig vom Spiel), wo das Detail-Level deutlich höher ist.Mierce Miniatures (Ehemaligs Banelegions) als eigenes kleineres Spiel (Darklands)....da besitze ich einige Modelle. Und diese stellen von ihrem Detailgrad GW meilenweit in den Schatten.
Ich gebe zu, ich bin ein großer Fan derer Miniaturen...aber das wurde ich eben gerade wegen deren Detailverliebtheit
(Man kann sogar einige Details zu viel erkennen)
Was ich sagen will....GW macht tolle Minis.
Auch die von AoS sind eigentlich sehr schöne Minis....neutral betrachtet.
Doch sind diese weder mein Fantasy-Geschmack entsprechend und weit davon entfernt, dass ich daran gefallen finden könnte.
Noch ist GW irgendwo die führende Firma, was Details angeht.
Andere Firmen machen mindestens genau so klasse Minis....einige sind sogar schon an GW vorbeigezogen -
-
Die GW Seite wird grad umgestellt...
-
alle echsenmenschen außer slann sind jetzt scheinbar dämonen und können beschworen werden
-
Hat schon jemand der Regeln gefunden? Also de Warscrolls zu meinen Skaven hab ich
-
Noch keine Regeln gesehen, erstmal die Scrolls zu meinen Völker angeguckt, mensch dieses Gemisch aus Deutsch und Englisch nervt echt
-
Leider bekomme ich bei den Zwergen das PDF für die Dämonen...njam.
Und was auch interessant ist...es gibt nicht für alle Einheiten Warscrolls. Wenn man diese trotzdem spielen will, soll man Ersatzwarscrolls nehmen. Für den Master-Necro soll man die Warscroll für den Necro nehmen...DAS ist sinnvoll. -
Leider bekomme ich bei den Zwergen das PDF für die Dämonen...njam.
Und was auch interessant ist...es gibt nicht für alle Einheiten Warscrolls. Wenn man diese trotzdem spielen will, soll man Ersatzwarscrolls nehmen. Für den Master-Necro soll man die Warscroll für den Necro nehmen...DAS ist sinnvoll.
Das gleiche passiert bei Dunkelelfen. -
es ist halt doch nur eine übergangslösung, damit die veteranen nicht zu sehr rumschreien
-
Also ich hab alle von der AT (Österreich) Seite runtergeladen und da stimmen alle pdfs für alle Völker!
Kahless
-
Hmm aber die Grundegeln auf deutsch fehlen noch. Also muss man sich wohl doch den WD holen ader die Box?
Obwohl der 4.7 hat gerade mal begonnen.
-
varghulfs können nun fliegen
schön schön die scrolls! waldelfen haben ne neue einheit bekommen wies scheint "hunting hounds"
-
kleiner workaraound für alle die nicht richtig verlinkt sind:
gebt in der adresszeile einfach das gewünschte Volk ein:
also aus:
http://www.games-workshop.com/…mer-aos-high-elves-en.pdf
Mach:
-
Wo ist das denn zu finden ?
-
bei jeder einheit gibt es einen link zum entsprechenden volk
-
Aber schon komisch. Da hatte man sich Jahre mit Warhammr beschäftigt und hatte intuitiv eine Idee, was die neuen Modelle ungefähr können, aber hier lese ich mir die Einheiten durch die mir vertraut sind und habe keinen blassen Schimmer, was sie wirklich können im Vergleich. Es ist eben...ein Neuanfang.
-
Find die regeln eigentlich cool
Jetzt bleibt nur nocg die frage wo die pkt bleibn... Oder wie man spiele ausmacht -
Bah... das Denglisch ist so zum kotzen, da vergeht es mir komplett mir die Regeln anzusehen...
-
Was soll denn dieses mistige Denglisch wieder -. - .... wer veranlasst denn so einen Rattenmist da ?