@ Tiny hatte dir schon zurück geschrieben per pn,und das ist es was sehr schade ist aber ok kann sie sehr gut verstehen für mich wird es auch so kommen.
Warhammer - Age of Sigmar
-
-
Shurion Nun du hast Einerseits recht das viele erst übers Inet zum Hobby kommen oder auf der suche nach Tipps in Foren landen. Ich bin eher zufällig hier im Forum gelandet aber über den GW in Erfurt zum Hobby gekommen.
Sorry es ist mir gerade zu spät dir noch voll zu folgen. Schick mir bitte ne PM ich antworte dir morgen genauer wenn ich da kann weil hab nen Kiefer OP Termin und lass mich wegbimmeln.
Die Reaktionen zu AoS sind halt echt gespalten und ich befürchte wenn GW da nichts bringt was die Veteranen die ihren WHFB Editionen XYZ hinterher trauern bringt. Dann spaltet sich die Community zum Teil auf.
-
Ich Schau mir Grad ein Spiel an was noch läuft unten kurzes bild dazu von Swordmaster werde aber gleich ins bett gehen d.h nur noch kurz.
@ Kritus ich glaube du kannst nicht ganz nachvollziehen was es für auswirkungen hat ( meine das nicht negativ ) da du noch nicht solang dabei bist d.h ist es leicht zu sagen dann müßen halt die Veteranen Umdenken.
Warum Poste ich das Bild Swordmaster hat einen netten thread hier lohnt sich mal rein zu schauen, auch grad was Taktik angeht er spielt mit einer Liste die Eigentlich sehr soft ist nach einem Prinziep das sehr viel Taktik Nötig hat um zu gewinnen Msu sowas geht mitunter ich will es nicht beschreien auch unter mit Aos.
-
Kurzfassung:
Anfänger 1 kann 50€ investieren, Anfänger 2 250€. Beide spielen gegeneinander. Wer gewinnt?Määäääh! Das sind keine "Anfänger", sondern Spieler, die "anfangen AoS zu spielen". (Also unter Umständen reden wir von Veteranen aus WHFB.) Anfänger kaufen sich (und das ist nur meine Erfahrung... Ihr dürft mir gern widersprechen) zu zweit eine Starter Box (die ja eh so komplexe Ansprüche wie Balancing schon länger nicht mehr bedienen... aber sie erfüllen ja in erster Linie andere Aufgaben). "Anfänger" spielen zudem nicht mit Miniaturen aud WHFB (und deren Warscrolls). Das heißt sie stolpern schon mal nicht über den ganzen unausballancierten (Altlasten-)Teil des (neuen) Spiels. AoS kann man ja bald kaufen. (Was momentan gespielt wird ist nicht AoS. Es sind Schlachten der Alten Welt nach AoS Regeln. Und ich habe so das Gefühl, dass GW hier ganz bewusst nichts "zu Gutes" liefern wollte. Man will ja nicht, dass Ihr Euch damit wohl fühlt. Im Ernst!) Also können bald die ersten Anfänger anfangen AoS zu spielen. Da wird es aber erstmal nur die 2 Fraktionen aus der Box geben. Und was die angeht, dürfte es ja nicht zu eklatanten Problemen im Bereich des Balancing kommen. Was GW dann in Zukunft nachschiebt, darauf kann man gespannt sein. Ich wage nicht zu prognostizieren, ob es eine Balance haben wird... aber ich denke die Chancen sind nicht all zu klein. Immerhin will man ja Geld mit Neuem verdienen.
Manager anschließend mit Ü40 bei Mami wieder einziehen müssen, um noch um die Runde zu kommen.
Etwa ein Drittel der über 30-jährigen britischen Männer lebt bei seinen Eltern. (Das ist aber unter Anderem auch dem vorhandenen Wohnraum und der Finanzsituation geschuldet.)
Jaaaa, ich weiß...
Wenn Aos Weitest Gehend Boykotiert wird vieleicht regt das dann zum nachdenken an, wobei ich denke das es nicht der fall sein wird.Die Kleine Gemeinde die Tatsächlich die füsse still hält wird Gw Kompensieren können von d.h aber lassen wir uns überraschen.
Ich denke, es wird kommen wie es kommen soll.
AoS ist gerade mal 4 oder 5 Tage alt.
Wird es nicht erst am Samstag released?
Edit: jack: Der Hammer ist viel zu groß! (...und zu schwer?)
Edit Edit: Shurion: Da...
ZitatDie Teams sind...meist...gleich groß, stimmt. Und setzen sich völlig
willkührlich aus Vollzeitveteranen mit zig Leveln, freigeschalteten
Waffen, Sonderfähigkeiten und haste nicht gesehen und gleichzeitig
Vollnoobs ohne all das und Casualgamern wie mich zusammen, die ein paar
dieser Sachen sich irgend wann freigespielt haben. Und das komplett ohne
Ansehen der Fähigkeiten gemischt.... hat Sam recht. Wenn man den ganzen Leveling shiet bei COD und Konsorten betrachtet, gibt es zwischen Spieler A und B himmelweite Unterschiede. Der der es aus dem FF kann (weil er schon ewig zockt) wird unterstützt bis zum Gehtnichtmehr (da er haufenweise Shishi "freigeschaltet" hat) währen der "Neue" dafür bestraft wird, dass er neu ist, indem er mit mistigen Mini Waffen anfangen darf. Da wird einzig und allein darauf vertraut, dass die Belohnungsrezeptoren des Spielers anspringen und er seiner Sucht nach (Selbst)Belohnung, durch Achievements, nachgeht. In den meisten Fällen klappt das leider auch. Aber Größen des Genres (AltF4Games!) regen sich trotzdem zu Recht seit einem Jahrzehnt darüber auf, dass ein solches Ungerechtigkeitssystem unterstützt und immer auf's Neue re-implementiert wird. Aber auch das ist total... (Sorry Leute!)
-
Die Teams sind...meist...gleich groß, stimmt. Und setzen sich völlig willkührlich aus Vollzeitveteranen mit zig Leveln, freigeschalteten Waffen, Sonderfähigkeiten und haste nicht gesehen und gleichzeitig Vollnoobs ohne all das und Casualgamern wie mich zusammen, die ein paar dieser Sachen sich irgend wann freigespielt haben. Und das komplett ohne Ansehen der Fähigkeiten gemischt.
Ich spiel nur nen halbes Dutzend Shooter (Heros & Generals, Arma, Mechwarrior, Risisng Storm red Orchestra, CoD verschiedene Teile...ein paar andere, die ich nicht mehr spiele gibt es auch noch) Ein paar der bekannteren und ein paar nicht so bekannte. In keinem ist das anders.
Was also ist an meiner Aussage genau dämlich? Bitte erläutere mir das doch.Und ich kann dir sagen, innerhalb von fünf Minuten fünfmal von ein und dem selben Kerl mit Sniperschnellfeuergewehr abgeknallt zu werden, egal wo auf der Karte, weil du mit deiner Billigknarre ohne Visier ihn nicht mal zu sehen bekommst...macht nur mediummäßig Spaß. Und gebalanced ist es garantiert nicht.
Ich denke mal, ich als leidenschaftlicher Zocker (auch wenn ich nicht so der Shooterfreund bin) muss dir leider mal widersprechen. Die meisten Shooter besitzen ein Balancesystem, abhängig von Gesamt-K/D des Spielers und Ergebnissen der letzten Spiele (vor allem wenn man länger auf dem gleichen Server ist, also nicht nur eine Runde spielt). Meist ist die einzige Ausnahme dieses Systems, das Einladen von Freunden.
Außerdem werden neujoinende Spieler zuerst ins kleinere Team gesteckt und viele Spieler verfügen auch über einen Auto-Balancer, der einfach Leute ins kleinere Team packen kann (hier werden aber meist die genommen, die als letztes reingekommen sind).
Auch bei anderen Genres gibt es mehr als genug Balance-Systeme (z.B. in MOBA´s wie LoL, Dota etc.)
Das einzige was man manchen Spielen vorwerfen kann, sind teilweise "OP-Waffen", aber das ist auch nur Ansichtssache. -
es leicht zu sagen dann müßen halt die Veteranen Umdenken.
Ja, du hast recht. Es ist leicht zu sagen, denn es ist Fakt. WHFB wird nicht weiter unterstützt. Insoweit ist wurschtegal, was da nicht alles wie viel besser war. Entweder du (Ihr Veteranen) lasst euch auf AoS ein und spielt es oder ben nicht und ihr spielt weiter WHFB 8th., woran euch ja auch keiner hindert.
Da fällt mir ein, hattest du nicht irgendwo vor 5-10 Seiten schon angekündigt, jetzt, wo du deinen Standpunkt wirklich mehrere Dutzend mal klar gemacht hast, aufhören wolltest die immer selben Argumente in Endlosschleife zu posten? Fand das nen Guten Ansatz.Insgesamt scheint es mir, als ob der größte Teil der Flamer hier, voll ungezügeltem Liebeskummer um den vermeintlichen Verlust ihres Massensystems, kein anderes Ziel mehr in ihrem Leben hätten als denen, denen AoS spaß macht das Spiel mit aller Gewalt zu vermiesen... und in letzter KOnsequenz ist dann das eherne Ziel: Ich vermiese jedem den Spaß an AOS, da meine Meinung so toll ist, wird es jeder einsehen und am ende kauft keiner irgendwas. GW wird schon sehen, was es davon hat *Faust bedrohlich gegen den umwölkten Mond gerichtet*
Warum sollte jemand anderer sich freuen, wenn ich doch leide, nicht?
Homo homini lupus.Nenn mir doch mal nen Shooter wo Teams unterschiedlich groß sind, bei dem alle beteiligten nicht stark voneinander abweichende Fähigkeiten haben, du möchtegerntroll.
Jaaa.... Hopp jetzt, nächste Eskalationsstufe erreicht.
Ihr fetzt euch halt leidenschaftlich gern, gut. Aber beleidigungen kann man getrost zuhause lassen, oder? -
Ja, du hast recht. Es ist leicht zu sagen, denn es ist Fakt. WHFB wird nicht weiter unterstützt. Insoweit ist wurschtegal, was da nicht alles wie viel besser war. Entweder du (Ihr Veteranen) lasst euch auf AoS ein und spielt es oder ben nicht und ihr spielt weiter WHFB 8th., woran euch ja auch keiner hindert.
Da fällt mir ein, hattest du nicht irgendwo vor 5-10 Seiten schon angekündigt, jetzt, wo du deinen Standpunkt wirklich mehrere Dutzend mal klar gemacht hast, aufhören wolltest die immer selben Argumente in Endlosschleife zu posten? Fand das nen Guten Ansatz.Insgesamt scheint es mir, als ob der größte Teil der Flamer hier, voll ungezügeltem Liebeskummer um den vermeintlichen Verlust ihres Massensystems, kein anderes Ziel mehr in ihrem Leben hätten als denen, denen AoS spaß macht das Spiel mit aller Gewalt zu vermiesen... und in letzter KOnsequenz ist dann das eherne Ziel: Ich vermiese jedem den Spaß an AOS, da meine Meinung so toll ist, wird es jeder einsehen und am ende kauft keiner irgendwas. GW wird schon sehen, was es davon hat *Faust bedrohlich gegen den umwölkten Mond gerichtet*
Warum sollte jemand anderer sich freuen, wenn ich doch leide, nicht?
Homo homini lupus.
Jaaa.... Hopp jetzt, nächste Eskalationsstufe erreicht.
Ihr fetzt euch halt leidenschaftlich gern, gut. Aber beleidigungen kann man getrost zuhause lassen, oder?Öl ins Feuer gießen und im nächsten Atemzug drüber aufregen..... "well played"
-
Wenn das AoS Release wiklich das nächste Riesending werden sollte, ist die Sache doch voll nach hinten losgegangen. Wenn die Box wirklich Absatzrekorde bricht, fress ich nen Besen, aber nen großen.
Das Internet, sprich ein großer Teil der Community, hasst das Spiel. Außenstehende nehmen keine Notiz von dem Spiel. Wie bitte soll das gehen?
Dass AoS jetzt aber nur ein Anschub ist, um nach dem Total War: Warhammer Release 2016 neue PC-Kids mit Simpel-Regeln abzugreifen, mit der Theorie stehe ich anscheinend alleine da?
Am meisten Kohle macht GW nun mal mit Leuten, die ganz neu anfangen. Den Stammkunden ins Gesicht zu spucken ist aber natürlich eine Unart erster Güte und kann ganz (ganz, ganz) schnell nach hinten losgehen.
Wäre schade drum, aber GW ist nunmal nicht mehr der kleine fantasievolle Konzern aus dem schönen England, sondern eine Multimillionendollar AG mit Aktionären, die alle ihre Rendite erwarten.
Zurückstecken wird bei dieser Art von kühlen Investitionsgemeinschaften eben niemand aus Liebe zum Spiel....
-
Öl ins Feuer gießen und im nächsten Atemzug drüber aufregen..... "well played"
Das stimmt nicht.
Ja, ich habe Elo und den Furiosen D aufgezogen... Aber Beleidigungen habe ich weder ausgesprochen noch provoziert.
Ebenso haben weder Elo noch D mich beleidigt.
Auch hat Shurion weder mich beleidigt, noch habe ich irgendwelche sticheleien in Richtung Shurion ./. GoS gesendet.Dein Einwand ist insoweit... meh.. nicht grundsätzlich falsch... Bezogen auf meinen Post im speziellen -was du ja offenbar tust- aber objektiv daneben (und falsch).
IMHO wird die ganze Diskussion über AoS ohnhin schon mit einer derartigen spärllich unterdrückten Aggression geführt, dass es schon fast wieder lächerlich ist, wenn man bedenkt, um WAS es hier eigentlich geht. Ein Spiel. Meinetwegen noch ein Hobby, Luxus-Hobby, aber dennoch ist diese ganze verbale Gewaltbereitschaft hier derzeit nicht mit gesundem Menschenverstand zu erklären.
-
Nicht desto trotz ein Hobby in das bei vielen über Jahre viel Zeit und Herzblut geflossen ist.
Aber natürlich hast du Recht es ist kein Gesundes Verhältnis, wenn das eigene Hobby von nur einem Hersteller dominiert wird. Dieser Hersteller hat sich diesem Faktum jedoch über Jahre bedient und nun da er dafür sorgt, dass das zukünftig nicht mehr so ist, sind die werten Kunden eben ein wenig verstört.
-
Dass AoS jetzt aber nur ein Anschub ist, um nach dem Total War: Warhammer Release 2016 neue PC-Kids mit Simpel-Regeln abzugreifen, mit der Theorie stehe ich anscheinend alleine da?
Würd ich sagen. Ja.
Als PR Gag für eine Zeit nach einem Computerspiel wäre das eine ganz schön hirnrissige Aktion. Außerdem macht der Stormcast Eternal, der im PC Spiel gar nicht vorkommt, dann mal so gar keinen Sinn. . . Ebenso wie die ganzen geänderten Fraktionen, die im Spiel ja noch Old-School sind, soweit ich das mitbekommen habe.Außenstehende nehmen keine Notiz von dem Spiel
Kann ich nicht bestätigen. Ich muss am Freitag (mein Dealer bekommt sie schon da) allein 3 Startboxen für Kollegen mitbringen, die seit AoS total heiß drauf sind, anzufangen.Den Stammkunden ins Gesicht zu spucken ist aber natürlich eine Unart erster Güte und kann ganz (ganz, ganz) schnell nach hinten losgehen.
Ich kann...es...nicht...mehr...hören!
GW hat ein Spiel eingestampft, mit dem kein Geld mehr zu verdienen war. Ihr gutes Recht an aber so wirklich ALLEN Fronten!Um den alten Fans aber gerde NICHT ins Gesicht zu spucken hat man Zeit und Arbeit darin investiert, dass die alten minis weiter mit den neuen Regeln gespielt werden können. Sollte jemand weiter an der 8. hängen, kann er auch die weiter spielen... Dieses ständige "Man hat mir ins Geschicht gespuckt / Mich verarscht/ Was-weis-ich ist nicht nur lächerlich, sondern langsam auch müßig.
Jetzt mal echt...: Wer es wieder besseren wissens ums verrecken so sehen will, der soll doch bitte GW hassen, ihm den Rücken kehren und sich in nem Mantik Forum anmelden.
Ich bin echt kein Fan Boy. GW hat in dieser Sache so viel falsch gemacht, dass sogar ich als Marketing noob mehrere Seiten zum aufzählen bräuchte, aber vieles, von dem was man hier immer wieder (und wieder und wieder und wieder) liest ist einfach unausgegorener Käse!
PS: Hab euch lieP
Aber natürlich hast du Recht es ist kein Gesundes Verhältnis wenn das eigene Hobby von nur einem Hersteller dominiert wird. Dieser Hersteller hat sich diesem Faktum jedoch über Jahre bedient und nun da er dafür sorgt dass das zukünftig nicht mehr so ist, sind die werten Kunden eben ein wenig verstört.
Tiny, wie oben (und bereits Dutzendfach in diesen und x anderen Threads) bereits dargelegt: Welche Wahl hatte GW?
Sie haben sich in eine Richtung gemissmanaged, aus der sie nicht mehr rausgekommen sind. Armeen mussten immer größer und größer werden. Den Weg zurück haben sie sich, als Unternehmen, dass vom Verkauf von Modellen lebt, verbaut.
Nun hätte man Fantasy KOMPLETT einstampfen können oder einen Relaunch wagen. Man hat sich für 2. entschieden. ISt doch auch gut so.
Weiterhin hätte man die alte Modellreihe auch einfach verschimmeln lassen können: Neues system, neue Werte: "Tja, sorry, eure x.000 € Armeen könnt ihr jetzt nicht mehr spielen!"
Hat man aber nicht. Man hat den alten Hasen eine Brücke gebaut.Abgesehen davon hast du recht. Man kann enttäuscht sein. Aber hier steigert man sich teilweise mit einem Herzblut in nonsens rein , dass es kaum vorstellbar wäre, was man schaffen könnte, wenn man diese Energie SINNVOLL nutzt.
-
Das sind allerdings ganz schwache Argumente, die du da polternd ins Feld führst.
Seine eigenen Freunde als Beispiel für eine Peer-Gruppe ist ein Quatsch-Argument.
So zu tun als müsste man GW dankbar sein mit den alten Modellen spielen zu können - als würde GW der TT Community den Rücken zudrehen können, da momentan soviel neues Marktpotential abseits dieser Community für sie offen steht - Unfug.
Bei dem PC Spiel geht es lediglich darum, die Marke / das Franchise wieder on Top zu bringen und icht darum, ob man Sigmarines spielen kann. Marketingtheorien möchte ich aber nicht langwierig und vergeblich erklären, dazu ist mir die Diskussion zu blöde.
Unter dem Strich wird das neues Spiel in diesem Forum noch viel aggressiver verteidigt, als es (meiner Meinung zu Recht) angegriffen wird. Die Posts werden nach jeder Seite unverschämter und wie von den Kritikern gefordert wird erstmal abzuwarten und ruhig zu bleiben, gilt das gleiche ja wohl auch für die Lobpreiser, die hier allerdings gerade mit dem Rücken zur Wand den kognitiven Totalausfall zelebieren...
-
@ Holden da Spricht jemand aus meiner Seele Daumen Hoch.
Abwarten was noch von Seitens Gw Kommt oder was auch nicht.
-
Seine eigenen Freunde als Beispiel für eine Peer-Gruppe ist ein Quatsch-Argument.
Naja, nicht direkt quatsch... aber schwach auf jeden Fall. Da hast du Recht.
Seine eigene Enttäuschung/ Unzufriedenheit als Beleg dafür zu verwenden, warum AOS die schlechteste Erfindung seit dem Wasserdichten Toastbrot ist, alerdings noch mehr.- als würde GW der TT Community den Rücken zudrehen können, da momentan soviel neues Marktpotential abseits dieser Community für sie offen steht - Unfug.
M.E. tut GW das nicht, wie oben dargelegt.
Deiner Meinung tun sie es, wie oben dargelegt.
Einigen wir uns auf unentschieden.Die Posts werden nach jeder Seite unverschämter
Richtig. Und das muss wieder zurückgedreht werden! -
So zu tun als müsste man GW dankbar sein mit den alten Modellen spielen zu können - als würde GW der TT Community den Rücken zudrehen können, da momentan soviel neues Marktpotential abseits dieser Community für sie offen steht - Unfug.
Darauf solltest Du genauer eingehen. Ansonsten ist das eine Behauptung die man ignorieren sollte.
WHFB gehört aus wirtschaftlicher Sicht eingestampft. Dies ist geschehen. Dass man zum Haupt(finanz)zugpferd jetzt noch Neugeschäft benötigt, da die Führungsetage (namentlich: Aktionäre) Exponentialwachstum in den Umsatzzahlen sehen wollen ist klar. Also bringt man ein neues Produkt auf den Markt.
Warum deshalb aber klar sein soll, dass man WHFB Miniaturen (in neuen Systemen) weiterhin spielen können soll ist mir nicht klar. Oder mal so gefragt: Sollten WHFB Veteranen nicht dankbar sein, dass sie ihre Miniaturen auch in neuen Systemen spielen können? (Nicht dass das bestehende System nicht reichen würde. Das will ich nicht sagen. Aber eine zusätzliche Dreingabe - wenn eventuell auch wertlos - ist sie denn so verachtenswert?)
Dass GW der TT Community den Rücken zudrehen könne wäre weder eine logische Konsequenz aus dem Einstampfen von WHFB und dem Invalidieren dessen Miniaturen, noch hat jemand (hier) behauptet sie würden dies tun.
Bei dem PC Spiel geht es lediglich darum, die Marke / das Franchise wieder on Top zu bringen und icht darum, ob man Sigmarines spielen kann. Marketingtheorien möchte ich aber nicht langwierig und vergeblich erklären, dazu ist mir die Diskussion zu blöde.
Eine Marke, die es nicht mehr gibt, "on Top zu bringen"... Das verstehe ich nicht. Haben sie nicht eher grad noch im rechten Moment Verträge unterzeichnet, denen ein Jahr später keine Gegenseite mehr zugestimmt hätte (da GW das Produkt nicht mehr bedient)?
Oder weißt Du von Plänen (oder Gerüchten), in denen WHFB und die Alte Welt wieder zurückkehren sollen? Wir lieben Gerüchte!
Unter dem Strich wird das neues Spiel in diesem Forum noch viel aggressiver verteidigt, als es (meiner Meinung zu Recht) angegriffen wird. Die Posts werden nach jeder Seite unverschämter und wie von den Kritikern gefordert wird erstmal abzuwarten und ruhig zu bleiben, gilt das gleiche ja wohl auch für die Lobpreiser, die hier allerdings gerade den kognitiven Totalausfall präsentieren...
Wer Gewalt anwendet ist immer im Unrecht.
-
Das sind allerdings ganz schwache Argumente, die du da polternd ins Feld führst.
Unter dem Strich wird das neues Spiel in diesem Forum noch viel aggressiver verteidigt, als es (meiner Meinung zu Recht) angegriffen wird. Die Posts werden nach jeder Seite unverschämter und wie von den Kritikern gefordert wird erstmal abzuwarten und ruhig zu bleiben, gilt das gleiche ja wohl auch für die Lobpreiser, die hier allerdings gerade mit dem Rücken zur Wand den kognitiven Totalausfall zelebieren...
Das gibt ein "+1" von mir :). Hast es auf de Punkt gebracht. und mit leeren Argumenten wird hier dauernd herumgeworfen. ich komme mir teils so vor, als ob ich in einem Raum mit
religiösen fanatikernred shirts sitze die mir ihr Mensch ärger dich nicht, mit neuen fuckly Figuren verkaufen wollen.... -
Das gibt ein "+1" von mir . Hast es auf de Punkt gebracht. und mit leeren Argumenten wird hier dauernd herumgeworfen. ich komme mir teils so vor, als ob ich in einem Raum mit religiösen fanatikern[\s] red shirts sitze die mir ihre space marines verkaufen wollen....
Einfach faszinierend, wie die Empfindungen hier drin auseinander gehen... -
Hi Leutz,
ich sehe ja, dass das Thema AoS in der kurzen Zeit bereits fleißig diskutiert wurde (76-Seiten). Ich habe mir die veröffentlichten Regeln zu Aos jetzt mal durchgelesen und Frage mich wie das Balancing funktionieren soll, ohne Punktekosten, ohne richtige Armeelisten oder festgelegt Einheitengrößen. Ich kann mir vorstellen, dass auf den 76-Seiten dieses Thema bereits besprochen wurde. Wenn das der Fall ist, würde ich mich auch über eine PN freuen und verschwinde wieder in der Versenkung.
Gruß
Raidho
-
Hi Leutz,
ich sehe ja, dass das Thema AoS in der kurzen Zeit bereits fleißig diskutiert wurde (76-Seiten). Ich habe mir die veröffentlichten Regeln zu Aos jetzt mal durchgelesen und Frage mich wie das Balancing funktionieren soll, ohne Punktekosten, ohne richtige Armeelisten oder festgelegt Einheitengrößen. Ich kann mir vorstellen, dass auf den 76-Seiten dieses Thema bereits besprochen wurde. Wenn das der Fall ist, würde ich mich auch über eine PN freuen und verschwinde wieder in der Versenkung.
Gruß
Raidho
Darum ging es die letzten 76 Seiten.
Kurzfassung: Die Skeptiker Meinen: Da ist nichts Blananced und es mangelt an Taktik. Die Befürworter meinen : Das ist Gebalanced, müsst ihr hald selbst machen, außerdem ist es voll TOLLOLLOLLOL Taktisch, weil....darum
Duck dich lieber, denn gleich geht es hier wieder los... -
So um die Tradition des Threads fortzuführen :*räusper* OMG AOS IS SOO DOOF BUHUUU WIR KÖNNEN ALLE NICHT MIT VERÄNDERUNGEN LEBEN UND GEBALANCED IST ES AUCH NICHT ! WAS MACHEN WIR NUN DEN WIR KÖNNEN JA NICHT WARTEN BIS GW ALLES FERTIG RELEASED HAT UND STREITEN LIEBER 76 SEITEN LANG ÜBER EIN SPIEL !! BUHUUU
So hoffe keiner fühlt sich davon persönlich angegriffen aber si kommen mir die letzten seiten des Threads halt vor.. Es ist schön wenn sich leute für ein Spiel begeistern können aber manche übertreiben es wirklich mit den posts hier .. So viel Spaß beim diskutieren ob das Spiel nun gut ist oder nicht. .Das kann man ja nach 1 woche bereits sagen.. Ich bin weg