ZitatAlles anzeigen
Hi Leutz,
ich sehe ja, dass das Thema AoS in der kurzen Zeit bereits fleißig diskutiert wurde (76-Seiten). Ich habe mir die veröffentlichten Regeln zu Aos jetzt mal durchgelesen und Frage mich wie das Balancing funktionieren soll, ohne Punktekosten, ohne richtige Armeelisten oder festgelegt Einheitengrößen. Ich kann mir vorstellen, dass auf den 76-Seiten dieses Thema bereits besprochen wurde. Wenn das der Fall ist, würde ich mich auch über eine PN freuen und verschwinde wieder in der Versenkung.
Gruß
Raidho
Es wir kein Balancing seitens GW mit Punktekosten und Armeebüchern für die alten Völker geben. Das sind Auslaufmodelle und die frei Verfügbaren Warscrolls dienen nur noch dem Abverkauf der alten Minis. In näherer Zukunft werden Neuanfänger nicht mehr mit den alten Warscrolls spielen können, falls man wirklich nach "What you see is what you get" spielen will. Du kannst natürlich die Bloodreavers als Barbaren und die Blood Warriors als Chaos Krieger nutzen oder meinetwegen auch als sonst was aufstellen. Manche Leute spielen auch mit Papierschnipseln.
AoS ist ein neues Spiel mit neuen Einheiten und Miniaturen, die alten Völker wirst du in der neuen Welt nicht wiedersehen (also du kannst natürlich deine Orks als Orruks oder Oger als Ogors aufstellen), die Warscorlls werden nicht kompatibel sein. GW vermarktet nun ein neues Produkt.