Ich hatte nun gestern mein erstes spiel,
Kleines Fazit,
Hochelfen ggn Echsen,
In erster Linie hatte ich schon vorher beobachtet das es jetzt mit 9the age wieder kampflastiger wird was mir sehr gefällt.Also eine attacker liste geschrieben,2 greifen helden,2 frostphönixe,1x drachenprinzen,2x helme,Ast mit botw,mage lvl 4 weisse.
Nun ich hatte die kohorten regeländerung nicht auf dem schirm als dann meine helme zusammen mit dem frosti in diese rein sind.Ich dachte mir joa geht nur 3 Kroxigore mach ich mit helme und frosti 2 raus passt schon die skinks machen ja nix mehr.Tja pustekuchen ich konnte die nicht mehr sepperat angreifen und so musste ich auf die skinks schlagen, was na klar nicht der bringer war.Im gegenzug sterben dann 4 Helme und er testet nur auf -2 mit ast in der nähe kein problem.
Dann kamen die saurusse samt Ast in die seite das Phönixes dieser stand dann aber tatsächlich noch 1 runde lang ((retter hatten gehalten)).Die spielentscheidende sittuation jedoch mit dem angriff hab ich anhand der neuen regel der kohorte halt abgegeben was auch nicht weiter schlimm ist so seht ihr es ist was neues das 9the age:-).
Das spiel endete dann mit einem kleinen sieg der Echsen da diese noch meinen Edlen abholen können der sehr unglücklich in dem letzten Kroxigor stecken geblieben ist.
Fazit:
Gibt uns mehr 9the age ich bin bisher begeistert,zur magie du musst nun mehr aufpassen damit dir der stufe 4 nicht um die ohren fliegt auch mit botw.