Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]
-
-
-
-
-
-
Ich
lach
mich
schlapp!
Die haben echt ein "Bolt" in jeder Schusswaffe.
Was ist das tolle am Shockbolt-Bow?
-
Heißen ja nicht umsonst "Sigmarines"
-
Jeder Tr
Ich
lach
mich
schlapp!
Die haben echt ein "Bolt" in jeder Schusswaffe.
Was ist das tolle am Shockbolt-Bow?
Jeder Treffer sind W6 Treffer statt nur einem.
-
Da steht Damage "1" und es gibt keinen Abschnit zu dem Teil der es erklärt....?
Edit:
Habs übersehen, weil er nicht "Shockbolt-Bow" heisst. -
D.h., das sind dann diese Raketengeschoße, die nach dem Eindringen in den Körper explodieren und die Überreste fein säuberlich auf die Nebenstehenden verteilen? Somit hat der Bolter in AoS eine (dem Hintergrund von 40k) besser entsprechende Regelung als in 40k selbst?
-
Somit hat der Bolter in AoS eine (dem Hintergrund von 40k) besser entsprechende Regelung als in 40k selbst?
Das nennt sich "USP" (Unique Selling Proposition). -
Es gibt wohl noch eine zweite Schusswaffe (hoffe, das Bild wurde noch nicht gezeigt):
Unten rechts auf dem Bild.... scheint eine Art Armbrust zu sein... Erinnert ein wenig an einen Devastor Trupp. Die Regeln oder den Namen der Waffe kenn ich allerdings nicht.
-
Das werden die Judicators mit Boltstorm Crossbow sein.
-
Bingo. Zusammen mit den Stormbolt Bogenschützen in einer Box. Fehlen noch die Gryph Hounds.
-
ahja...archaon hat also mal kurz Nagash erschlagen, ist ja nur ein Gott
jep da Archaon sogar so stark war, dass er den geschwächten Sigmar nicht besiegen konnte...
-
ahja...archaon hat also mal kurz Nagash erschlagen, ist ja nur ein Gott
jep da Archaon sogar so stark war, dass er den geschwächten Sigmar nicht besiegen konnte...
Öh, worauf bezieht sich der Post?
-
Leute macht das doch in nem Anderen Thread weiter. Ich bin froh das ich hier die ganzen Bilder etc. auf einen Blick habe. Das artet eh wieder aus...
-
Oben wurden Bilder der Story auf Twitter gewpostet. Da steht drinnen, dass Archaon mal wieder einen auf Maßlos zu stark macht....obwohl er einfach nur nutzlos ist und die Chasogötter hasst, aber hey er ist hald wieder Sklave der Chaosgötter...
-
Ah, Danke.
-
Gibt es schon Hinweise aus Modelle der anderen Völker ? Oder wird das noch ewig dauern ?