Hier mal nen Video zum neuem Hardcover Buch:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=P_9Kj8Fjleo&feature=youtu.be]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier mal nen Video zum neuem Hardcover Buch:
Neue Bilder vom Gelände, aus dem kommenden White Dwarf und vom neuen Nurgle Dämonenprinz im ersten, ähhh... zweiten, Post.
Grüße, Kahless
Das Gelände und der Lord sind erhältlich (zumindest in einigen Ländern - in den nächsten Stunden dann wohl in allen ...)
http://www.games-workshop.com/…ategoryId=cat440002a-flat
Grüße, Kahless
Erschreck einen doch nicht so mit den AUD Preisen... x3
@Shurion....in wenigen Jahren werden das keine Australischen Dollar mehr sein, sondern €
Wieso "Jahre"? gg
Die Regeln für alle Geländestücke (auch für die neuen) kann man in allen Sprachen runterladen, wenn man das Geländestück auf der GW Seite aufmacht und dann unten rechts den Reiter "Regeln" öffnet.
Somit sollten sie auch alle auf Deutsch finden (oder in anderen Sprachen, falls das jemand braucht).
Somit brauchen wir da kein Bild von Twitter im ersten Beitrag, denke ich ...
Grüße, Kahless
PS. Also hier:
http://www.games-workshop.com/de-DE/Baleful-Realmgates
und hier:
http://www.games-workshop.com/de-DE/Ophidian-Archway
Noch ein Bild aus dem Regelbuch
Ich bin ja mal gespannt, ob die Bösen auch so was kriegen ...
kann ich mir gut vorstellen. Geschichten, in denen es Blut regnet, was alle Khornaten in totale Raserei versetzt, oder ganze Wolken von eckligen Fliegen, wenn Nurgliten rumeiern, was dann den Gegner behindert, oder Haufenweise Ratten, die den Skaven vorauseilen...davon gibt es so viel, dass ich mir eher schwer tue zu glauben, dass GW drauf verzichtet. Und falls doch...mach ich mir solche Regeln selber...
Wenn dann aber jede Armee ihr Pendant hat, wirk es auf mich immer ein wenig putzig. Vor Allem hat man dann gern das Gefühl, dass man sich in's Hintertreffen manövriert, wenn man die Sonderregel (als Einziger) nicht zur Anwendung bringt. (Aus welchen Gründen auch immer.)
Die Regel Overthrow the Tyrant ist mal wieder eine die jene, welche sowieso schon erfolgreich sind, noch dafür belohnt, dass sie dem Gegner überlegen sind. (Wo wir wieder bei den Mechanismen moderner Ego Shooter wären...)
Da zeigt sich die Stärke und Schwäche des AoS:
Auf der einen Seite eine Sonderregel. die taktisch eine gewisse Tiefe gibt: ein Priester, ähm, Priest, reicht aus, aber man sollte mehr mitnehmen, weil die Regel spielentscheidend sein kann.
Auf der anderen Seite eine Sonderregel, die sich fast automatisch herleiten lässt, da ich beliebig viele Priest in meiner Armee dabei haben kann.
Kannst auch 20 mitnehmen bringt aber nix weil du nur einmal pro Spiel machen kannst. Egal wie viele Priester du hast.
Aber wenn du nur einen hast kanns dir passieren dass er vorher den Löffel abgibt, dann hat es sich ausgebetet.
Die neuen Geländebilder wurden vorne im ersten Thema (3. Beitrag) eingefügt
und wir sind somit bei meinem letzten Platzhalter angelangt.
Wenn der voll ist, müssen wir sehen wo/wie wir weitermachen.
Mein Vorschlag ist, dass ich einfach hier (so Seite 10 oder so) wieder mit dem Sammeln anfange, einen Link dorthin ins erste Post stelle und einer der Moderatoren soll das dann bei Gelegenheit nach vorne verschieben ...
Grüße, Kahless
Sind die Szenarios aus dem Buch was man für 60€ kaufen kann eigentlich alle auf die Grundbox bezogen, also auf die Eternals und Khorn?
Sind die Szenarios aus dem Buch was man für 60€ kaufen kann eigentlich alle auf die Grundbox bezogen, also auf die Eternals und Khorn?
"Waldelfen" (also Baummenschen, Dryaden und sonstige Borkenträger... nur eben ohne Elfen) haben auch einen Auftritt.
Aber sonst nur Eternals und Khorn?
Aber sonst nur Eternals und Khorn?
Was die Kampagnen angeht, ja. Andere Völker werden nur im Fluff erwähnt (damit sich die entsprechenden Spieler noch ein wenig gedulden bis sie dran sind).
Im grossen und ganzen ja. Es wird beschrieben wer die Pantheons sind. Wie sigmar sie teilweise befreit. Über die verschiedenen Zeitalter in AoS. Kampagnen und war scrolls.