Freu dich auf die 5 Paladine für 46€
Ich jedenfalls sitze mit Popcorn im Stuhl und warte die nächsten Quartalszahlen von GW ab.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFreu dich auf die 5 Paladine für 46€
Ich jedenfalls sitze mit Popcorn im Stuhl und warte die nächsten Quartalszahlen von GW ab.
Hier sind weitere Bilder von den Geländeteilen. Ich glaube, die war auch schon auf Seite 1 (anders angemalt), aber hier sieht man mit den Figuren mal, wie groß sie sind. (Quelle: BoLS)
Stimmt nicht ganz Shuri, in der neuen Box sind 16 - aktuell nur 12 drin.
Heiliger Sigmarine - da kann man ja echt die Presse anrufen... Es war aber eine faire Annahme =)
Dragonfate... Schiiiick
Heiliger Sigmarine - da kann man ja echt die Presse anrufen... Es war aber eine faire Annahme =)
In der Tat
Stormcast Eternals Paladins (5 models) - 46€ 35£ 58$
Die Schei*e wird ja immer teurer
Sollen die 5 neuen Engel dann 50€ kosten oder was?!
Sorry, aber ich glaub ich bleib erst mal bei meinen WHFB Figuren und AoS Regeln.
Statt Paladinen stell ich Schwertmeister und statt den Bogenschützen... Bogenschützen.
Die ham doch n Rad ab....
Doppelpost, sorry
Bilder aus dem kommenden White Dwarf (ich poste nun, da man leider nicht mehr im ersten Post editieren kann, Neues immer als neuen Beitrag und zusätzlich in der neuen Übersicht in Post 192)
Quelle: http://www.gamestrust.de/bilde…warhammer-age-sigmar.html
Grüße, Kahless
Protectors und Decimators...
Ach, wenn die doch blos unter 8 € das Stück kosten würden...
Die AoS Optik geht mir so ab, dass ich insolvent werden könnte
Gut dass der Name dransteht. Sonst hätte ich die glatt für das selbe Modell gehalten.
Ich finde es immer wieder spannend, wie sehr sich die Geister im Geschmack unterscheiden.
Ich würde die Modelle nicht mal nehmen, wenn man sie mir schenken würde!
(Ist wohl genauso wie die ganzen Marines bei 40k - die kämen für mich auch nie und nimmer in Frage.)
Aber echt schön, dass es auch Fans gibt!
Je mehr unterschiedliche Armeen gespielt werden um so besser für das Spiel, denn um so mehr Abwechslung in den Spielen.
Ich bin immer noch am Überlegen, ob mir das neue Gelände gefällt oder nicht.
Irgendwie etwas grob und unförmig, finde ich ...
Kahless
Die Modelle sind einfach seelenloser Einheitsbrei in Gold und Schulterpanzern.Werden schon ihre Zielgruppe finden.
Ironisch dass GW vor dem Release seine Wurzeln als Modellbauer betont hat und dann wirklich die generischste Armee allerzeiten auf den Markt bringt.
Die Gelände finde ich aber eigentlich okay..
Die Modelle sind einfach seelenloser Einheitsbrei in Gold und Schulterpanzern.Werden schon ihre Zielgruppe finden.
Hier *Hand heb*
Find ich gut. Muss übrigens nicht Gold sein. Meh..
Ich würde die Modelle nicht mal nehmen, wenn man sie mir schenken würde!
Nun, sofern dieser doch recht unwahrscheinliche Fall in Zukunft aus irgend einem Grund eintreten sollte, können wir uns bestimmt einig werden
Ich bin immer noch am Überlegen, ob mir das neue Gelände gefällt oder nicht.
Irgendwie etwas grob und unförmig, finde ich ...
Interessanter weise bin ich selbst auch bei dem Gelände hin und her gerissen
Irgendwie will ich es haben und finde es schick... auf der anderen Seite fehlt mir aber auch irgendwas, das noch fehlt den letztlichen Kaufanreiz zu setzen... Weiß auch nicht.
Das neue Dragonfate Dinggens (oder so) mit den 4 Säulen würd ich grad mitnehmen, wenn es 5 € billiger wäre. Bei dem verlangten Preis fehlt mir aber irgendwie die Überzeugung. Eine Plattform mit 4 Säulen ist halt wirklich viel zu einfach selbst zu bauen, als so einen Preis dafür hinzupacken. Dafür fehlt mir irgendwie noch das gewisse rechtfertigende Etwas.
Ironisch dass GW vor dem Release seine Wurzeln als Modellbauer betont hat und dann wirklich die generischste Armee allerzeiten auf den Markt bringt.
Generischste Armee aller Zeiten? Really?
Nicht vielleicht ein bisschen Überkompensiert? Nein?
Angeblich gibt es im August nur Khorne-Einheiten.
Dazu z.B. auf Bell of lost Souls:
ZitatAlles anzeigenEarly August:
Khorne Lord blister @$35
Plastic Khorne Blood Reavers, 10 w/ new weapon for @$55
Mid August:
Plastic Flesh Hounds, 5 for @$45
Late August:
Plastic Chaos Chosen/Blood Warriors, 5 models w/ new weapon options @$55
Quelle: http://www.lounge.belloflostso…undup&p=506945#post506945
Grüße, Kahless
Plastic Khorne Blood Reavers, 10 w/ new weapon for @$55
Na sehr schön. Die 50€ Grenze für norm. EInheiten wird geknackt... Zumindest kann man sagen, dass es hier 10 Stk. sind.
Angeblich kommen im August neue Chosen raus. 5 Stk = $ 55
Cool wäre, wenn man dann wenigstens mehr zu basteln hätte, irgendwie mehr Teile, ausgefeiltere Bausätze.
Aber es ist tatsächlich umgekehrt und so'n dicker Liberatordings hat weniger Teile als mein Necron Warrior.
Wütend, frustriert? Andere Hersteller sollen mal cooler Minis machen und mehr davon, dann GW kann von mir aus alles an die Wand fahren, die Marke ist mir piepegal.
Und noch 2 Bilder aus dem nächsten WD:
Kahless
Sind in der AoS Starterbox auch die Retributor-Waffen aus dem White dwarf ein paar Einträge vorher drin ?
Oder nur die Hämmer die ich bis jetzt auf allen Bildern gesehen habe ?
Nope. Leider nur die, die auf der Box abgebildet sind (2-H Hammer).
Ich hab die AoS Starterbox mit einem Auge auf potentielle Magnetisierung zusammen gebaut, in der Hoffnung vielleicht mit je einer Einheitenbox und den zusätzlichen Waffenoptionen aus den Modellen der Grundbox mehr raus zu holen. Unter Strich muss ich sagen haben sie sehr gefinkelte Schnitte durch die Modelle gemacht die ein magnetisieren eher mühsam machen würde, also Arme die durch den Torso mit dem Schulterpanzer der anderen Seite verbunden sind und andere Sachen.
Also geht sicher da was zu machen, aber absichtlich leicht gemacht haben sie einem das auch nicht. Bei den Retributors ist es sogar noch schlimmer als bei den Liberators, bei letzteren sind die Arme wenigstens gesondert gegossen.
LG
Naja, das ist aber bei Starterminis fast imemr so, da die ja auch Snapfit sind, also ohne Kleber zusammengesteckt werden können.
Bei dne normalen Modellen sind die Teile zumindest (teilweise) einzeln, nutzen aber dennoch zum Teil die gleichen Teile (zB. die zweihändigen Waffenhalterungen)...
Ja, ich denke auch, dass man von den Starterbox Minis nicht auf die "richtigen" Minis schließen kann.
Ich denke da mit Grausen an den Greifenprinzen aus der Blutinsel-Box. Den anzumalen, nachdem er in kindlichem Eifer zusammengebaut wurde ...