Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]

• Offizieller Beitrag

Hier sind weitere Bilder von den Geländeteilen. Ich glaube, die war auch schon auf Seite 1 (anders angemalt), aber hier sieht man mit den Figuren mal, wie groß sie sind. (Quelle: BoLS)

Externer Inhalt www.belloflostsouls.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Stimmt nicht ganz Shuri, in der neuen Box sind 16 - aktuell nur 12 drin.

Heiliger Sigmarine - da kann man ja echt die Presse anrufen... Es war aber eine faire Annahme =)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Dragonfate... Schiiiick 8o

Heiliger Sigmarine - da kann man ja echt die Presse anrufen... Es war aber eine faire Annahme =)

In der Tat :tongue:

Stormcast Eternals Paladins (5 models) - 46€ 35£ 58$

Die Schei*e wird ja immer teurer X(

Sollen die 5 neuen Engel dann 50€ kosten oder was?!

Sorry, aber ich glaub ich bleib erst mal bei meinen WHFB Figuren und AoS Regeln.
    Statt Paladinen stell ich Schwertmeister und statt den Bogenschützen... Bogenschützen.

Die ham doch n Rad ab....

• Bilder aus dem kommenden White Dwarf (ich poste nun, da man leider nicht mehr im ersten Post editieren kann, Neues immer als neuen Beitrag und zusätzlich in der neuen Übersicht in Post 192)

Externer Inhalt www.gamestrust.de

Quelle: http://www.gamestrust.de/bilder,list124…age-sigmar.html

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Gut dass der Name dransteht. Sonst hätte ich die glatt für das selbe Modell gehalten.

Einmal editiert, zuletzt von HoldenHaller (29. Juli 2015 um 15:10)

• Ich finde es immer wieder spannend, wie sehr sich die Geister im Geschmack unterscheiden.
    Ich würde die Modelle nicht mal nehmen, wenn man sie mir schenken würde!
    (Ist wohl genauso wie die ganzen Marines bei 40k - die kämen für mich auch nie und nimmer in Frage.)

Aber echt schön, dass es auch Fans gibt!
    Je mehr unterschiedliche Armeen gespielt werden um so besser für das Spiel, denn um so mehr Abwechslung in den Spielen.

Ich bin immer noch am Überlegen, ob mir das neue Gelände gefällt oder nicht.
    Irgendwie etwas grob und unförmig, finde ich ...

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

• Die Modelle sind einfach seelenloser Einheitsbrei in Gold und Schulterpanzern.Werden schon ihre Zielgruppe finden.
    Ironisch dass GW vor dem Release seine Wurzeln als Modellbauer betont hat und dann wirklich die generischste Armee allerzeiten auf den Markt bringt.

Die Gelände finde ich aber eigentlich okay..

• Die Modelle sind einfach seelenloser Einheitsbrei in Gold und Schulterpanzern.Werden schon ihre Zielgruppe finden.

Hier *Hand heb*
    Find ich gut. Muss übrigens nicht Gold sein. Meh..

Ich würde die Modelle nicht mal nehmen, wenn man sie mir schenken würde!

Nun, sofern dieser doch recht unwahrscheinliche Fall in Zukunft aus irgend einem Grund eintreten sollte, können wir uns bestimmt einig werden :D

Ich bin immer noch am Überlegen, ob mir das neue Gelände gefällt oder nicht.
    Irgendwie etwas grob und unförmig, finde ich ...

Interessanter weise bin ich selbst auch bei dem Gelände hin und her gerissen :S
    Irgendwie will ich es haben und finde es schick... auf der anderen Seite fehlt mir aber auch irgendwas, das noch fehlt den letztlichen Kaufanreiz zu setzen... Weiß auch nicht.
    Das neue Dragonfate Dinggens (oder so) mit den 4 Säulen würd ich grad mitnehmen, wenn es 5 € billiger wäre. Bei dem verlangten Preis fehlt mir aber irgendwie die Überzeugung. Eine Plattform mit 4 Säulen ist halt wirklich viel zu einfach selbst zu bauen, als so einen Preis dafür hinzupacken. Dafür fehlt mir irgendwie noch das gewisse rechtfertigende Etwas.

Ironisch dass GW vor dem Release seine Wurzeln als Modellbauer betont hat und dann wirklich die generischste Armee allerzeiten auf den Markt bringt.

Generischste Armee aller Zeiten? Really?
    Nicht vielleicht ein bisschen Überkompensiert? Nein?

• Angeblich gibt es im August nur Khorne-Einheiten.

Dazu z.B. auf Bell of lost Souls:

Zitat

Early August:
    Khorne Lord blister @$35
    Plastic Khorne Blood Reavers, 10 w/ new weapon for @$55

Mid August:
    Plastic Flesh Hounds, 5 for @$45

Late August:
    Plastic Chaos Chosen/Blood Warriors, 5 models w/ new weapon options @$55

Quelle: http://www.lounge.belloflostsouls.net/showthread.php…6945#post506945

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Cool wäre, wenn man dann wenigstens mehr zu basteln hätte, irgendwie mehr Teile, ausgefeiltere Bausätze.

Aber es ist tatsächlich umgekehrt und so'n dicker Liberatordings hat weniger Teile als mein Necron Warrior.

Wütend, frustriert? Andere Hersteller sollen mal cooler Minis machen und mehr davon, dann GW kann von mir aus alles an die Wand fahren, die Marke ist mir piepegal.

Einmal editiert, zuletzt von HoldenHaller (30. Juli 2015 um 12:55)

• Und noch 2 Bilder aus dem nächsten WD:

Externer Inhalt www.dakkadakka.com

Externer Inhalt www.dakkadakka.com

Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Sind in der AoS Starterbox auch die Retributor-Waffen aus dem White dwarf ein paar Einträge vorher drin ?
    Oder nur die Hämmer die ich bis jetzt auf allen Bildern gesehen habe ?

Kaufe Krieger des Chaos, Dämonen und Khorne-Krieger aus der AoS Starterbox

In meinem Marktplatzeintrag oder auf meinem Profil seht ihr eine Liste aller Modelle, die ich suche.

• Ich hab die AoS Starterbox mit einem Auge auf potentielle Magnetisierung zusammen gebaut, in der Hoffnung vielleicht mit je einer Einheitenbox und den zusätzlichen Waffenoptionen aus den Modellen der Grundbox mehr raus zu holen. Unter Strich muss ich sagen haben sie sehr gefinkelte Schnitte durch die Modelle gemacht die ein magnetisieren eher mühsam machen würde, also Arme die durch den Torso mit dem Schulterpanzer der anderen Seite verbunden sind und andere Sachen.

Also geht sicher da was zu machen, aber absichtlich leicht gemacht haben sie einem das auch nicht. Bei den Retributors ist es sogar noch schlimmer als bei den Liberators, bei letzteren sind die Arme wenigstens gesondert gegossen.

LG

• Naja, das ist aber bei Starterminis fast imemr so, da die ja auch Snapfit sind, also ohne Kleber zusammengesteckt werden können.
    Bei dne normalen Modellen sind die Teile zumindest (teilweise) einzeln, nutzen aber dennoch zum Teil die gleichen Teile (zB. die zweihändigen Waffenhalterungen)...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ja, ich denke auch, dass man von den Starterbox Minis nicht auf die "richtigen" Minis schließen kann.
    Ich denke da mit Grausen an den Greifenprinzen aus der Blutinsel-Box. Den anzumalen, nachdem er in kindlichem Eifer zusammengebaut wurde ... :eeeek: