Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]

  • Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Das Gelände sieht echt wunderschön aus, obwohl es mMn nicht unbedingt zu Echsenmenschen passt. Wenn das zu verkaufen wäre und nicht allzu teuer wäre, würde ich es wahrscheinlich kaufen. An sich finde ich die neuen Modelle auch echt schön, nur der jetzige Fluff passt nicht wirklich zum Fluff der Echsenmenschen, so wie ich es bisher kannte

    LG Eaoden (früher auch bekannt als Danisahne97)


    Ich spiele weiterhin die 8. Edition von Warhammer Fantasy und bleibe auch dabei.


    Armeen:
    Whfb: Imperium, Hochelfen
    40k: Tau
    FF: Imperiale Armada
    HdR Tabletop: Rohan, Isengart, Gondor,...

  • und nicht allzu teuer wäre


    Kollision mit Realität in 3...2...1...


    Aber ernsthaft: Ja, es schaut gut aus. Und Gelände war bisher eigentlich meistens preis-leistungstechnisch in Ordnung. Schau ma mal :)

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das zu verkaufen wäre und nicht allzu teuer wäre, würde ich es wahrscheinlich kaufen.

    Kannst Du direkt bestellen (oder im Laden kaufen). So wie der Hindergrund des Thunderbeast Host gestaltet ist, kostet es 99,- EUR. (3x Ophidian Archway, in Stucktönen bemalen und mit der Rückseite nach vorn aufstellen.)



    Weitere Diskussionen sollten besser HIER her verlagert werden.

  • Auf Warseer ist ein neues Foto mit einigen Infos aufgetaucht:



    Vertumne:


    Zitat

    New Archaon model ??


    75hastings69:


    Zitat

    Yes, I'm looking at it right now. I don't like it. I like elements of it, but for me GWs recent stuff feels very CAD produced (which it obviously is) and many parts feel blocky and copy pasted almost to me. However that's just my opinion, I loved the last Archaon and feel this isn't anywhere near as good, some folk will love it though.


    Zitat

    By copy pasted I mean that bits of it look like the Khorne thing from the AoS starter I can't even recall what it's called now - the dreadnought thing, other parts (wings) feel like they've just come off a hive tyrant, it's just not doing it for me.


    Zitat

    I "think" week after HH.


    Looking at it some more I quite like the heads of the "dragon" or whatever it's meant to be, in fact if I were still into GW some of these would be fantastic for Daemon prince conversions.


    Archaon himself doesn't really look good to me. What I do find strange is the absence of slaanesh pretty much everywhere, but on Archaon's Shield I can clearly make out the slaanesh symbol along with the other 3.


    Zitat

    Also for the keywords on his rules it says "Chaos, Daemon, Mortal Khorne, Nurgle, SLAANESH, Tzeentch, Everchosen" so it would appear Slaanesh is not totally gone


    Zitat

    In fact having now had a good long look I think this almost looks like a resposed Mutalith Beast or whatever it was called, but with 2 tails, wings and 3 heads.


    Quelle: http://www.warseer.com/forums/…elp-from-Azyr-quot/page16


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    3 Mal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Eingewachsene Totenschädel in den Flügeln eines Monsters, auf sowas kommt auch nur GW. :mauer:

    8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge


    2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

  • ...naja, wenn man bedenkt, dass dieser Dreigötter-Chaosdrache mal Archaons "Pferdchen" war, ist da alles denkbar, während das Ding Steroide direkt von den Chaosgöttern gefressen hat und extrem chaotisch mutiert ist... xD

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Slaanesh dürfte wohl wirklich raus sein, immerhin fehlt ein Kopf der seinem Wesen entspricht (während das Reittier hingegen von Khorne, Nurgle und Tzeentch einen Kopf bekommen haben dürfte).

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Finde den nach wie vor ganz gut.
    Ist halt recht groß und imposant, so wie er auch sein sollte, die Idee mit den Chaosgöttern im Drachen finde ich super, ebenso dass es wohl die Reinkarnation und aufwertung von Dorghar selbst ist, was man in einigen kleinen Details (zB. den Hufen und der Rüstung) noch erkennen kann...
    Mir gefallen nur die Flügel nicht so gut, zu viele, bzw. zu kurze Segmente irgendwie...
    Aber ich habe schon Angst vor dem Preis, denke der wird so im Bereich von Skarbrand liegen, wenn man die Größe bedenkt...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

    • Offizieller Beitrag

    Ein Doppelschwanz... hatte den nicht auch der Rattendämon?! ;) Und der gehört ja jetzt auch irgendwie zum Chaos dazu...


    Auf jeden Fall zeigt GW mal wieder, dass sie es noch größer können... Die Details sind super und der Gussrahmen wird wieder toll sein, aber für mich muss es nicht immer größer werden. Kann aber auch verstehen, wenn die Figur viele toll finden und gerne in ihrer Sammlung haben wollen.


    Mal sehen, wann dann Sigmar persönlich auf einem noch größeren Reittier erscheint. :D


    Ein bisschen schade finde ich, dass wir die Regeln vom neuen Archaon nur für Age of Sigmar bekommen werden. Punkte, Sonderregeln und Werte für die 8te Edition würden mich schon interessieren. ^^

  • Hm, also für mich das erste Modell von AoS wo ich sagen muss "wenn ich zu viel Geld übrig hätte, könnte man sich den kaufen" , habe aber auch ein paar Kritikpunkte an den.... Ding 8|


    Zum einen die 2 Schwänze.... die haben mich auch beim Rattendämon gestört und wenn man das System dann auch noch "Age of Sigmar" nennt, dann sollte man so ein "wichtiges Zeichen" doch auch schon eben für ihn und seine Anhänger aufsparen. (zweischweifiger Komet und so)
    Dann.... kein Slaaneshkopf.
    Archaon an sich finde ich irgendwie recht... billig :( . Also das Drachen-Chimären-Vieh hat was, aber der Typ da drauf.... mäh. Den Körper eines Minotauren und den Kopf eines Kindes, gekrönt von 100kg-Hörnern. Und so ganz nebenbei, bin ich der einzige der Schwert und Schild für AoS-Verhältnisse sehr schlicht findet, die sehen wirklich gut aus.
    Und zu guter letzt: Irgendwie erinnert mich das ganze an ein Yugioh-Monster :D (Doppelköpfiger Behemoth mit 3 Köpfen)

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Irgendwie sehen seit Jahren alle Modelle aus, als ob sie aus irgendeinem Anime entsprungen sind. Das soll kein Meckern sein, nur eine Feststellung.
    Die meisten Sachen gefielen mir ja. Bis dann End-Times kam....ab da ging es mit den Modellen für mich stark abwärts.


    Der neue Archaon...nunja, das Vieh gefällt mir fast überwiegend.....bis auf den Vogelkopf (Kann man vll. noch mit der richtigen Bemalung retten) und den Stiergopf (Der ist nicht mehr zu retten)
    Archaon sieht nur Mist aus....OK....er hatte es auch recht schwer, wenn man in die Fußstapfen eines so genialen Vorgängermodelles treten muss.
    Aber dieses Design hat ja nun wirklich alles falsch gemacht.


    Gäbe es noch WHFB, dann würde ich ihn mir wahrscheinlich holen wollen....würde aber a´m Preis scheitern, der sich bestimmt auf über 100,- belaufen wird :P

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8