Oh und Zemial...wenn du nicht schreibst, was du meinst, dann kann ich leider das nicht riechen. Und Hellseher bin ich auch nicht.
Ich kann nur was für Dinge die ich sage/schreibe, nicht für Dinge, die du verstehst/daraus verdrehst.
(Sorry Winterwut, aber wenn ich persönlich und öffentlich angegriffen werde und hier einfach falsch zitiert werde oder mir Worte in den Mund gelegt werden, dann muss ich mich doch verteidigen dürfen)
Aber um mal das ganze wieder in eine normale Diskussion zu lenken:
Was mich an der Sache hier mal interessieren würde.
Ich mag es echt bei den Befürwortern des Spiels, sich selbst gedanken zu machen, wie das ganze Spielbar wird.
Da sind echt pfiffige Ideen bei
Mir gefällt besonders das mit Modelle/LPs
Nur sehe ich da einen riesen Nachteil...oder besser gesagt, ine riesige Schwäche.
Dieses System macht versciedene Modelle gleich Wertvoll (Einen Nachtgoblin und einen Auserkorenen, eine Gnoblar und einen schwarzen Gardisten, einen Milizionär des Imperiums und einen Phönixgardisten usw.)
Aber sie sind es nun mal nicht
Da muss etwas anderes her. Ich glaube, dass auch ihr schnell erkennen werdet, dass ein vollwertiges Balnce-System nicht so einfach wird. Denn so sind die alten Massearmeen immer unterlegen
Daher glaube ich eher, dass viele Befürworter schneller das Interesse verlieren werden als Gegner dazukommen werden. Weil das Spiel völlig unausgeglichen ist
Ist nur meine Meinung (Und der Versuch wieder zur eighentlichen Diskussion zu kommen)