Hi Leute,
der eine oder andere wird vielleicht schon meinen Post gesehen haben, bei dem ich angekündigt habe, Warhammer Fantasy neu aufzulegen, indem wir die 8te Edition nehmen und Editieren. Inspiration nehmen wir aus alten Editionen und anderen Regelwerken.
Ziel soll hier sein, keine Armeebuchleichen mehr zu haben und dabei Fluffig zu bleiben. Im Taktischen Bereich, versuchen wir stark uns an das "Stein-Schere-Papier-Echse-Spock" Prinzip zu halten, was nicht gerade einfach ist. Aber wir bleiben dran
Nun stellt sich uns die Frage, was würdet ihr gerne ändern, oder was hinzufügen, etwas weglassen? Was hat Euch gestört oder etwas vermisst?
kleines Beispiel:
Unser Kumpel spielt Zwerge und hat Modelle entdeckt, welche er so überragend gut fand, aber nicht spielen konnte, da es keine Regeln dafür gibt.
Hier mal ein Link: Kriegsmammut der Zwerge
Also haben wir uns gedacht, wieso nicht Regeln dafür machen und integrieren? Daran arbeiten wir derzeit. Da es natürlich nicht nur dieses Mammut ist, sondern auch noch Bärenreiter und einen Zwergischen Streitwagen (wird von Ziegenböcken gezogen ) gibt, wird das noch etwas dauern, bis zur Veröffentlichung.
Da man ja nicht alle Miniaturen dieser Welt kennt, ist nun die Frage an Euch:
Was kennt ihr noch für Modelle, die man Integrieren könnte, passend zu einer Armee? Was hättet ihr gerne? Änderungen bei irgendwelchen Regeln? Usw.... Seid gerne kreativ!
Ich freue mich auf Eure Ideen!
Gruß
Kartas