Hehe! Aber vorsicht vor der hl. Handgranate.
Toller Output
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHehe! Aber vorsicht vor der hl. Handgranate.
Toller Output
warum machen, wenn man kaufen kann? ;p
aber freut mich, dass es gefällt.
ja, ... 2017 hat grade angefangen und man macht sich nunmal so seine Gedanken. Was tun mit der Zeit die einem noch bleibt?
Klar recht weit vorne stehen meine SAGA-Normannen, da ist ein Ende aber absehbar... 16 Reiter noch und die müssen bis Ende März fertig sein.... easy!!!!
KoW ... nach ein paar Spielen ist klar, meine Zwerge müssen umgestrickt und auf 2.000 Punkten aufgetockt werden. Leider werden für Kow die letzten Tuniere hier oben immer abgesagt. Das könnte einen cht dazu nötigen selber was auszurichten.
Klar und dann steht da noch Bolt Action Hand-in-Hand mit konflikt 47 in der Tür, was leider momentan immer mehr zum Vitrinenprojekt verkommt, da es hier oben keiner Spielen will und ich keinen Bock hab über ne Stunde bis Bremen zu fahren.
Dann noch zwei SAGA Projekte Samurai und eine Islamisten Armee um alle Islamvölker aus dem C&C stellen zu können....
So viel Pläne so viel zu tun und so viel Ablenkung.....
so heute gibt es wieder mal was für meine KoW Zwerge, zwei WiP - Bildchen für meine Sharpshooter Selbstbauten
Mal ein Bild meiner KoW Zwerge
ein wenig Bastel-, Mal- und Basearbeit stehen noch aus (und ne neue Kamera).
Ich finde die Mantic-Zwerge mit den flachen Helmen ganz cool,
da verstehe ich das Gemotze nie. Nach den Untoten wahrscheinlich das Zweitbeste, was bei KoW erschienen ist .
Ich finde die Mantic-Zwerge mit den flachen Helmen ganz cool,
da verstehe ich das Gemotze nie.
Besser als Hörnerhelme allemal! (... für den Anfang)
Besser als Hörnerhelme allemal! (... für den Anfang)
Hörner allgemein sind ja sowas von... sowas sollten höchstens die Propheten der Gehörnten tragen... aber überall woanders? Bääääh!
wenigstens etwas vorzeigbares ....
Ah, wird ja langsam. Bekommen die noch ein wenig Schmutz spendiert? (Staub? Schlamm? Krieg ist doch schmutzig, oder?)
Bekommen die noch ein wenig Schmutz spendiert? (Staub? Schlamm? Krieg ist doch schmutzig, oder?)
ähhhh .... nö!
wie wir alle doch wissen war der WW2 für die Amis ein sauber, weil moralisch notwenidiger Krieg!
da gab es keinen Dreck!
wenigstens etwas vorzeigbares ....
Hast da viel mit Lasuren gemalt, stimmt's?
Sieht gut aus. Wieder ein Malstil, der mir gefällt (vormerk für die nächsten Experimente).
Sieht gut aus.
Dankeschön!
Hast da viel mit Lasuren gemalt, stimmt's?
was man Lasur nen.
Grün Grundiert und danach grüm gewasht....
Das sind doch jetzt schon locker zehn! Wie lang soll der Fluss denn werden?
Morgen,
es müssen zum Schluss 18 Brücken sein, für neun Tische.
Du liebe Güte.dass klingt eher nach Arbeit als nach Spass- aber ist ja für einen guten Zweck .
ach die Brücken machen schon Spaß, die Flüsse weniger....
nach ein paar Spielen mit meinen Zwergen ist mir klar geworden, dass ein paar aufstellungstechnische Änderungen notwendig sind.
daher kommen hier so nach und nach die Änderungen zum vorschein.
Den Anfang mach ein 10er Trupp Crossbow
und mit Wundmarkerwürfel und angehenden Disorder / wavering Marker