Stark, die gefallen mir ![]()
Broncolaine's Malhöhle
-
-
schöne Runde Lewis und Clark
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein piel Blood Bowl
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
erwähnte ich schon, dass ich die beste Frau ever habe?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Angry Marine, genial!!!
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
-
langsam nehmen die Skavenbases für BB orm an....
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
so, die bases sind für die Spieler bereit!
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jetzt müssen nur noch die Spieler für dies Bases bereit sein....
-
Sehr cool die Rohre...wirklich sehr tolle Idee!

-
Einfach tolle Bases!

-
so geht es dann nach einem Kurztrip nach Hamburg mit den Skavenspielern weiter
und ide jungs sind gestern Abend noch auf ihre positionen gekommen
und die beiden Thrower sind aufdem Platz:
Sicher, dass die beiden, besonders der linke, nicht Fänger sind...?
Wieder super geworden! -
Wieder super geworden!
Danke 
-
- Offizieller Beitrag
Das Skaven-Team sieht echt klasse aus!
Hoffe, dass sie bei ihren Sprintversuchen über die Rohre niemals fallen werden! 
-
Das Skaven-Team sieht echt klasse aus!
Danke!
und damit stelle ich die Blitzer auf:
und damit stelle ich die Blitzer auf:
Haha, die sind stark geworden. Gerade der auf dem Rohr wirkt sehr dynamisch
. -
jo, der Rechte ist 100% original aus dem Rahmen. Der linke der auch Kaptain werden soll, ist aus dem gleichen Körper, nur modifiziert.
-
und noch zwei Linemans
Bei den coolen Bases versuche ich mir gerade das Stadion dazu vorzustellen... eine riesige Falle für die anderen Mannschaften

-