way to Logres
Taliesin the Chief Bard / Hobs
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenway to Logres
Taliesin the Chief Bard / Hobs
so länger war es hier ruhig...
es sind noch ein paar 1/72 Mittelalterminis dazu gekommen:
ein paar Ritter zu Fuß
und für Steinhagel Sturmleitern;
ein Einheitenmarker und drei angelegte Sturmleitern
Sehr schön!
Um Sturmleitern muss ich mich für Warhammer auch nochmal bei Gelegenheit kümmern.
wWay to Logres
2x Sub-Roman Auxilia von Gripping Beast
Faerie Warriors für Way to Logres
heute soweit die 1/72 Burg fertig gestellt, Photos gibt es morgen.
so......
Burg als 1/72 Festung
und als 28mm Wachposten
Danke fürs teilen! Mir gefällt sie sehr gut. Klar, für 28mm ist sie nicht mehr eine mächtige Burg, aber als kleinere Garnison geht sie durch.
da ich momentan wieder ehr im Maßstab 1/1 bewege, läuft bei den restlichen Maßstäben etwas weniger, daher mal wieder erin Blick auf das (unaufgeräumte) Projektboard:
Die Handpuppe ist sehr cool! Ich denke, das ist die stärkste der drei Hexen!
ein paar Verlust / Battered Marker für meine Nomannen
Danke für den Einblick!
Mittelalter in 1/72
französische Ritter und einmal König
Armbrustschützen für Frankreich in 1/72
Vive la France! "Allons enfants de la Patrie..."
Oder anders gesagt: Vorwärts Ihr Schlümpfe!
da wir uns wohl alle die Apokalypse mit Zombies und Schrotflinten, statt mir Händewaschen und Mundschutz vorgestellt haben, waren mein Kumpel und ich entsprechend enttäuscht. Da Covid nicht für Zombies sorgt machen wir es jetzt halt selber.
wir sind grade dabei uns ein eigenes Regelsystem zusammenz u klauben und haben die ersten playtest per Hangout hinter uns.
Da nur Regeln langweilig sind hab ich mir mal aus Resten drei Überlebende zusammengetackert.
Ja, ich warte auch immer auf den Satz „Zerstören Sie das Gehirn“, wenn ich Nachrichten sehe. Aber bislang hatte ich noch keine Gelegenheit, mein handliches Kantholz hier einzusetzen...
Die Überlebenden gefallen mir gut!
hatten heute für unser Zombie FUBAR wieder eine Hangout Session und es hat viel Spaß gemacht!