also scharf sind sie, nur richtig klein
die binhander sind ne wirklich schöne truppe und der hexenjäger passt das stilmäßig auch perfekt rein
Skaven! Ketzerei!
Aber sehen klasse aus, der obere ist doch kein GW-Modell, oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenalso scharf sind sie, nur richtig klein
die binhander sind ne wirklich schöne truppe und der hexenjäger passt das stilmäßig auch perfekt rein
Skaven! Ketzerei!
Aber sehen klasse aus, der obere ist doch kein GW-Modell, oder?
Hm, dann schaue ich das nächste mal, ob ich die größer hinbekomme
Nee ist von irgendeinem Fremdhersteller.
Hm, dann schaue ich das nächste mal, ob ich die größer hinbekomme
Nee ist von irgendeinem Fremdhersteller.
Größer wäre klasse, würde sie gerne genauer anschauen Aber bislang sieht es nicht schlecht aus !
Hier mal ein Test, ist das besser @Khar?
ich glaube ein paar millimeter größer sind sie
PS: ich liebe das farbschema
Danke! Bihänder und Ritter sind in der mache
Schöne Fortschritte! Nach dem Schreiben gestern hatte ich echt bedenken, dass du die Figur gleich ins Entfärbungsbad schmeißt, aber die Farbe sieht doch gut aus! Ist also der richtige Schritt ihn so zu lassen.
Die Bilder finde ich übrigens auch etwas klein. Die werden gar nicht größer, wenn ich sie anklicke...
Sehr seltsam, früher hat es auch über tapatalk funktioniert...
Hmm, scheinen alle ziemlich klein hochgeladen zu werden. Lädst du mit Smartphone oder am PC hoch ?
Wie immer über tapatalk, was aber früher ja geklappt hat. Sieht man ja an anderen Bildern von mir. Habe einheitlich wenig Lust Bilder aufs Laptop zu laden, zumal ich keine gescheite Kamera habe
Ich glaube ich habe euch die noch nicht gezeigt, oder doch?
Vorbeugend mal was im Spoiler
Die Bilder kenne ich, weis nur nicht woher.
Hm, ich dachte auch ich habe sie hochgeladen...
Ich glaube, die hattest du in den Motivations Herausforderungsthread gestellt. Ab hier gehören sie natürlich auch rein und sehen immer wieder gut aus!
Jeep das bezaubernde Lächeln kenne ich auch schon.
Dann kann ich mich wohl nicht darauf ausruhen und muss mal etwas Neues anfangen, hm? Ich habe gerade den Luxus jede Menge tolle Modelle bereits stehen zu haben
Luxusproblme der dritten Welt halt.
@Nörgel`ling ... der "ersten Welt"...
Ich habe heute das erste Modell des Jahres angefangen und in einem Stück beendet. Ich bin wieder echt langsam und merke dass ich lange nichts gemacht habe...
Es ist das erste fertige Infinity Modell. Ein Ranger der Nomaden. Mir ging es darum neue technischen Dinge zu probieren und ein Schema zu entwickeln.
Zum ersten Mal angewendete Techniken:
Black lining
Loaded brush technique
Weiß auf großen Flächen
Die base bleibt noch offen, bis ich weiß, was ich daraus machen möchte.
Das Gewehr bleibt so, bis ich nmm beherrsche.
Das gleiche gilt für die Augen
Ich hoffe es gefällt euch