Und jetzt kennt jeder deine Adresse
Zockerparty
Dantes wilde Pinselei - Ein Bemaltagebuch
-
-
Dann sind deine Augen zu gut, oder mein Display zu schlecht.
-
Hier die ersten Impressionen. Die Qualität begeistert. Der Druck ist toll, die Pappe dick. Die Miniaturen sauber (für ein Brettspiel). Freue mich auf Paket 2 im Sommer
-
Wie sehen denn die Minis aus? Auf den Bildern sehe ich keine.
-
Auf den Bildern sehe ich keine.
eben!
-
Geduld. Das war der teaser
-
Ich hoffe, dass Du auch über das Spiel an sich berichten wirst! Ich selber habe den ersten Teil von Black Plague, der mir sehr gut gefällt. Allerdings bin ich noch mehr als unschlüssig, ob ich die Grüne Horde kaufen werde oder nicht, da ich nicht glaube, dass sich das Spiel so großartig verändern wird, dass es die Investition für mich "rechtfertigen" würde.
-
Kann ich gerne tun. Black Plague spielen wir sehr regelmäßig und da es voll kompatibel zur grünen Horde ist war der Kauf ein Muss. Zumal die Wasserflächen und Hecken schon mal was schönes neues bringen.
-
Ein Einblick in die Figuren. Die Box beinhaltet 6 Überlebende. Darunter ein Barbar, ein Zwerg, eine Art von Bandit/ Arabische Krieger/ Sultan, ein Armbrustschütze, eine Magierin und eine Kämpferin. Die Beschreibungen klingen stereotyp, aber die Modelle sind sehr schick. Meine Lieblinge sind eindeutig der Armbrustschütze und der Sultan.
Grünhäute sind nur für eines gut. Zum Sterben. Und eines habe ich von Khaless gelernt. Untod ist alles besser. Was bekommt man, wenn man beide Erkenntnisse mischt? Richtig! Zombieorks.
Im ersten Paket ist eine bunte Mischung von Orks und Goblins (Runner) eine große Abnormination und ein ätzender Totenbeschwörer. Den Erwartungen entsprechend sind die unterschiedlichen Posen etwas rar, stört aber bei einem Brettspiel nicht. (Besonders weil die Viecher eh nur sterben sollen ) -
Nur weiter, sieht alles gut aus! (Leber, wozu brauch ich die nochmal? Ersetzt die Dialyse nicht die Nieren?)
-
Leber, wozu brauch ich die nochmal?
Für die Alkohol
-
Aber nochmal was anderes. Ich habe ja kürzlich mit @Calgar gespielt. Unsere Kampagne hatte ja (zumindest für mich) den Sinn, Motivation fürs malen zu finden.
Hat irgendwie geklappt! Warum irgendwie? Weil ich leider keine Lust auf das Imperium bekommen habe... eher das Gegenteil.
Aber ich habe Lust auf die Waldelfen gehabt, konkret etwas Neues auszuprobieren.Ich bin nicht fertig geworden, aber habe mich beim malen wie ein Anfängern gefühlt. Irgendwie hat wirklich nicht viel direkt funktioniert... aber: das Endergebnis ist zumindest für Tank & file tauglich. Die Schwerter müssen natürlich noch gemacht werden, ebenso die base. Eben Wip
-
Sehr schön soweit.
Die Augen würde ich wahrscheinlich noch hellgelb machen und die Haare hellem Blaugrau/Weiß und das Kerlchen auf ein Schneebase packen.
Die Lederbändchen in den Haaren wiederum in Gelbbraun als Kontrast zur blauen Haut.
Wenn Du noch Tattoos planst könnten diese in Weiß auch gut wirken. -
Mir fehlt etwas die Übung, aber es hat endlich mal wieder Spaß gemacht!
Die Augen sind sehr dunkel geworden, auf dem Bild erkennt man auch nicht Iris und Pupille, aber das kann man ja ändern! Die Base wird wohl anders sein. Schnee wäre perfekt, aber ich muss ja dabei wenigstens etwas einheitlich bleibenDanke dir für die Anregungen! Freut mich, dass es dir soweit gefällt
-
Endlich mal ein vernünftiges, tolles Farbschema
Ich mag die Mini: es sieht nach düsterer Fantasy aus. Toll!!
-
Freut mich das es dir gefällt
-
Moment: warum endlich mal?!
-
Moment: warum endlich mal?!
Das war nur eine Frotzelei, weil ich damals nicht so von der Farbkombi bei Deinen Homo-Trans und Bi-Händern war. (Trotz toller Technik)
Aber dieses Düstere ist toll.
-
Nagut.
-
Hat was von den Dungeons & Dragons Drow. Gefällt mir sehr gut