Der Monat ist noch nicht um bin halb fertig
Mein schönstes Kavalleriemodell
-
-
-
Ich hab gerade festgestellt, dass ich seit drei Jahren keine Kavalleriemodelle mehr bemalt habe... Wahnsinn.
Ich geb aber auch mal ein Modell ab um hier für etwas mehr Beiträge zu sorgen.
-
Danke dir für den tollen Beitrag! Klasse farbwahl
-
Bisher zwar noch nicht viele Beiträge, aber die wir haben, sind echt klasse
-
Ich reiche auch mal was ein. Diesmal was älteres von meinen Dunkelelfen. Bemaltechnisch sicher nicht die Creme, aber es war so ziemlich mein erster echter Umbau und ich war damals ganz glücklich endlich einen Pegasus-Adligen zu haben.
Ich habe nur die Handy-Kamera und keine Foto-Box.... -
WiWu, könntest du auch noch mal ein Frontansicht Bild hochladen?
-
Sicher.... Warum?
-
Weil ich vom Lord selbst nicht so viel erkenne
-
Und könntest Du bei den Einstellungen Deiner Handy Kamera die Auflösung von "so klein wie möglich" auf "hey, man kann was erkennen" stellen?
-
Tja.
Ich glaube, dass liegt weniger an dem geringen Interesse, denn am Mangel an Kavalleriemodellen.
Ich würd gern mitmachen, aber ich habe schlicht kein Kavalleriemodell. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich je ein Pferd bemalt habe.
Bei den nächsten Kategorien bin ich wieder dabei :-). Kann nämlich so ziemlich alles bieten, nur keine ordentliche Kavallerie.
-
Spaßvogel. Mehr als 2560x1920 kann sie nicht.^^
Ich wechsel das Bild.... Moment.edit: Mehr ist nicht drin.
-
Bei den nächsten Kategorien bin ich wieder dabei :-). Kann nämlich so ziemlich alles bieten, nur keine ordentliche Kavallerie.
Och komm, sogar ich hab extra ein Modell für den Anlass bemalt. Noch ist Zeit...
Spaßvogel. Mehr als 2560x1920 kann sie nicht.^^
Und warum seh ich dann nur eins mit 375px × 500px? Fehlt da der Link zur Großansicht? (Büdde, büdde...)
-
Jetzt?
-
Jetzt kann man ihn gut erkennen
-
Aber besser ist das nicht?
-
Awesome!
-
-
Monströse Kav zählt jetzt auch schon? Ist das dieselbe Kategorie?
-
Im ersten Post steht eine Erklärung... danach geht's.