Du bist so schnell und gut!
Lustwandeln zwischen den Welten...
-
-
Oh, danke!
@schnell: Das ist relativ...die Kreischer hab ich ja vor vielen Monaten angefangen und lediglich jetzt fertig bemalt; die Feuerdämonen, Zerfleischer und Dämonetten sind wirklich in den letzten Tagen bemalt worden...
Aber in Anbetracht der Unmengen unbemalter/ungebauter(!!) Dämonen sind das ja nur die sprichwörtlichen Tropfen auf dem heißen Stein...
@gut: Ich versuche halt, mein Bestes zu geben...aber die wahren Meister des Pinsels sind hier im Forum unter anderen Namen zu finden .
-
So, 5 berittene Dämonetten WIP (volles Kommando):
Ziel soll eine 20er-Einheit + Herold auf Slaaneshpferd sein...mal schauen...ich male schon ziemlich lange an diesen Modellen, keine Ahnung, wann das Ziel dann erreicht ist .
-
Farblich sehr geil! Die Muskeln bei dem Pferdchen gefallen mir so besonders gut.
-
Danke! Mittlerweile wurden die grauen Schuppen der Pferdchen auch getuscht und gebürstet und bei einem Modell auch die rosafarbenen Teile fertig gestellt. Die restlichen 4 Modelle müssen noch akzentuiert werden:
-
Die ersten 5 Slaanesh-Reiterinnen sind fertig:
Die Farbpalette entspricht natürlich der der Dämonetten, lediglich das bläuliche Grau der Schuppen auf den Pferderücken ist dazugekommen...
-
Vielleicht gibt es demnächst ein paar Shadespire-Spiele, daher habe ich mir eine kleine Tzeentch-Schar zusammengesucht (Modelle habe ich ja mehr als genug) und hoffe, sie zeitnah bemalen zu können:
Gaunt Summoner
2x Blaue Horrors
1x Khairic Acolyte mit Schild und Schwert/Gleve/was-auch-immer...Hier ist einmal das WIP des Akolythen:
Es fehlen z.B. noch das Gold sowie die Schwertklinge. Auf die "Knubbeln" des Schildes versuche ich, Augen aufzumalen. Ist ja durchaus ein passendes Motiv für Tzeentch.
-
So, der Akolyth wäre einmal fertig (bis auf das Base), 2 Blue Horrors sind gerade in Arbeit:
-
Dein Tempo würde mich noch mehr demotivieren, aber die Bilder trösten mich.
Gibts eventuell ein Gruppenbild?
-
Naja, zur Zeit hab ich frei, das sollte das Tempo erklären .
Wieso sind die Bilder ein Trost? Ich weiß, man könnte noch viel, viel mehr rausholen und besser machen, aber sind die Minis so schlimm? ...wenn ja, was würdest du anders machen?
-
Ah, oha! Nein! Die Bilder, und vor allem, dass was sie zeigen, sind super! Es ist der Trost, dass ich trotz meines schlechten Gewissens tolle Minis dank Dur geniessen kann
-
Danke! Ich hoffe, morgen die beiden Blue Horrors posten zu können und dann fehlt nur mehr der Gaunt Summoner .
-
Es hat dann doch länger gedauert, aber hier sind weitere bemalte Modelle:
2 blaue Horrors:
Die bemalten Khairic Acolytes sind mittlerweile auch auf 4 angewachsen:
-
Eine Kriegerbande braucht auch einen Anführer. Und zwar - wie sollte es bei Tzeentch anders sein - einen Zauberer, hier in Gestalt eines Gaunt Summoner (WIP):
-
da bin ich gespannt, ich finde solche 100 Augler ja gruselig :'D
-
Es ist halt einfach typisch Tzeentch. Aber ich bin auch gespannt, wie es am Schluss aussieht .
-
So sieht er momentan aus (Gold = nur Grundschicht):
-
Schön! Dein Mut bei der Farbwahl zahlt sich aus.
-
...absolut!
(Und dabei bin ich gar kein Freund von Absolutem!)
-
Danke! Das soll halt magisch-schimmernd sein, mit vielen Farbwechseln (mehr so psychedelisch...). Jetzt kommt einmal das Gold dran, dann fehlen noch Dolch, Stab und Buch (mit magischem Rauch)...