Die Tage hab ich das ersta Mal Geld mit dem Hobby verdient: Für ein Photoshop-Projekt "Der Alien in meinem Garten" brauchte es ein paar Modelle:
Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
up.picr.de
Externer Inhalt
up.picr.de
Externer Inhalt
up.picr.de
Das war ein ziemlicher Zeitdruck um die UFOs + Aliens startklar zu machen, also ein eher grober Paintjob aber für unsere Zwecke reicht es.
Meine Fotografen-Schüler haben die Untertassen heute im Studio gehabt und damit die erste Komponente zur komplexen Bildmontage.
Der Bausatz ist von Pegasus und kostet ca.25€ für zwei UFOs inkl. Besatzung.
Externer Inhalt
guideimg.alibaba.com
Positiver Nebeneffekt: Ich habe mich gezwungen, endlich mal die Airbrush ernsthaft in die Hand zu nehmen (und mir gleich eine bessere Pistole bestellt). ![]()