Würde den ziehenden Zombies noch Köpfe spendieren. Die Hälse wirken so, als würde darauf noch etwas fehlen.
Ich vermisse nun einen Smiley, um Ironie zu erkennen.
Also nehme ich das mal einfach Ernst: Ja. Die Köpfe sind noch nicht dran, auf dem Foto. Hab ich heute gemacht. Auch Arme haben die bekommen, allerdings fehlt ein Teil, da muss ich noch Improvisieren.
Wie gesagt, ich hab das so 1/2 gebaut und 1/8 bemalt übernommen und mach damit nun weiter.
Ich bemale das, weil ich mit Alandil endlich die Sigmars Blut Kampagne beginnen möchte. Dafür hatte ich meine Imperialen ja mal angefangen. Und wir wollen nur bemalte Modelle sehen in der Kampagne. Und da Alandil nicht gern und vor allem nicht ausdauernd malt, gleichzeitig hohe ästhetische Ansprüche und wenig Übung bzgl Bemalung hat, mach ich das. Wie auch schon die Skellette (siehe viel weiter oben). Macht mir aber Spaß. Mal was anderes. Außerdem bin ich auch stolz wenn jemand von mir bemalte Modelle hat/benutzt.
Wie hast du denn in der Liga abgeschnitten?
Och ziemlich gut.
Die Liga ist noch nicht durch, ich hab aber schon alle Spiele.
Leider hab ich sehr, sehr unglücklich gegen den führenden Jebsstar das direkte Duell nur knapp gewonnen und nicht so deutlich, wie es nötig gewesen wäre, um ihn bezüglich Podiumsplatz in Bedrängnis zu bringen. Im November kann ich aber noch eine Scharte durch ein Zusatzspiel 2vs2 auswetzen. Also Treppchen wäre schon drin, Erster aber eher nicht.