Du kannst die Kategorien die für dich uninteressant sind zuklappen.
Update abgeschlossen / Feedback erwünscht
-
-
Ich hab auch noch zwei kleine Anmerkungen:
1.
Ich habe ein kleines Problem bei den Abstimmungen.
Dort werden nun die Balken, die frühe schön färbig waren, nur noch in schwarz angezeigt.Schwarze Balken vor dem braunen Forenhintergrund sind verdammt schlecht zu erkennen!
Wenn es also möglich ist, wäre es super, wenn man die Balken bei Abstimmungen wieder färbig machen könnte.2.
Die Rubrik Andere Fanatsy Tabletops ist immer noch falsch geschrieben! (Buchstabendreher T und A in Fantasy).Ansonsten alles Top!
Danke und Grüße, Kahless -
zu 1) muss ich mal gucken, hab aber gesehen was du meinst, sieht wirklich etwas, naja aus
zu 2) ist korrigiert
-
Top !
-
Mir gefällt das neue Forum gut, vielen Dank für die Arbeit!
Eine Funktion vermisse ich allerdings schmerzlich und zwar diesen "zum ersten ungelesenen Beitrag"-Pfeil. Ich komme zwar über den Threadtitel zum ersten Beitrag und mit Klick auf das Avatarbildchen des Posters auch zum aktuellsten, bzw. letzten Beitrag, aber nicht zum ersten ungelesenen, oder übersehe ich da etwas?
-
So, die alten internen Links sollten nun auch wieder gehen denk ich
-
frage zu folgendem Luxusproblem:
Wenn ich von CP aus online bin (Android), bekomme ich das button Down Menü zum Forum nicht angezeigt.
Ist das "normal"?Danke
-
Jo, da gibt es die Funktion leider nicht.
-
Das der Hintergrund, die Thread Ornung und Themenwahl super ist brauch ich ja nicht mehr sagen
Aber ein Fehler ist mir aufgefallen, evtl betrifft der aber auch nicht jeden. Ich kann nicht auf die Userprofile zugreifen. Also auch mein eigenes lässt sich nicht öffnen, sonder nes kommt zu einem Umleitungsfehler.
-
Kann ich bestätigen, bei mir dasselbe.
-
Ich muss sagen, das neue Design weiss zu gefallen.
Auch die Funktion Themen einzuklappen, die einen nicht interessieren mag ich sehr.Ich habe leider ein Problem (Tut mit leid, sollte das schon erwähnt worden sein): Es ist mir nicht möglich die Profile irgendwelcher User zu besuchen. Nichteinmal auf mein eigenes Profil kann ich gehen...bin nur ich es, der dieses Problem hat?
-
Offenbar nicht... Ich kann das atm auch nicht. Bin aber recht sicher das es heute morgen ging.
-
Okay gut. Ich finde es übrigens irgendwie lustig, dass du mit der neuen Version des Boards auch auf die neue Version von Geralt gewechselt bist...
Das Feature, das einem anzeigt wenn jemand auf die eigenen Beiträge antwortet ist auch sehr nützlich und trägt sicher zu größeren aktivität in den einzelnen Threads bei...
-
Ich glaube das auch mein Avatar vor dem letzten schon Gerald war....
-
Tatsache!
Man kann die Profile anderer Nutzer nicht (mehr) aufrufen!Gestern Abend ging es aber, denn da war ich auf einigen Profilen!
Grüße, Kahless
-
Geht nun wieder mit den Userprofilen!
-
Dankeschön! Supert, dass das Problem derartig schnell behoben wurde!
-
Tjay, wozu haben wir einen allsehenden Budda? Vielen Dank!
-
Hmm, es braucht etwas Gewöhnung, aber ich glaube mir gefällts
Unser Logo sieht jetzt auch cool aus, Läuft -
Es sieht aus wir die cooler Version des 9th Age Forums! -> Ist sau gut geworden