Hilfe bei Modellsuche: Sukkubus

• Liebe Gemeinde,
    ich brauche eure Hilfe. Für meine Slaanesh-Armee suche ich Modelle, die ich als Chaosfurien spielen kann. Die Modelle von GW oder auch die Abyssal Gargoyles von mantic sagen mir nicht zu. Am liebsten hätte ich SCHÖNE Frauen, die ich mit Tyraniden-Flügeln pimpe oder "fertige" Sukkubi. Aber ich kann keine Modelle finden, die mir so passen. ?(

Für Ideen wäre ich echt dankbar.

• kA ob dir die passt, aber ich fand sie ganz hübsch (ist allerdings nur eine Version - und Flügel braucht sie dann auch)

Xanthia

(ich hab sie nur als online pic gesehen, also keine Ahnung von tatsächlicher Größe etc.)

"Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger

• Hexenkriegerinnen mit Flügeln pimpen? Hierfür vielleicht die Vestals of Nemesis von Avatars of War (so sie denn lieferbar sind)

Externer Inhalt www.avatars-of-war.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ansonsten scheint Rasing Heroes da was zu planen. Schau doch mal hier vorbei ;)

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Ich habe meine aus Tyraniden Flügeln und den Preying Mantis Modellen von Raging Heroes gebaut. Aber ich habe dunkel in Erinnerung, dass du die Preying Mantis Modelle auch schon wo anders verbaut hast, oder?

Kahless

PS. Nicht gerade Frauen, aber wie wäre es mit denen?
    Mit entsprechender Bemalung könnten die ganz gut aussehen!
    http://puppetswar.eu/product.php?id_product=334

EDIT:
    Oder Gamezone?
    http://gamezoneminiatures.de/umarmung-der-harpie.html
    http://gamezoneminiatures.de/harpie-i.html
    http://gamezoneminiatures.de/harpie-ii.html

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

2 Mal editiert, zuletzt von Kahless (22. März 2016 um 19:42)

• Wow! Nochmals vielen Dank. Ihr legt euch ja ganz schön ins Zeug. Genial!

Schöne Sachen sind dabei. Am besten gefallen mir diese Ladies hier von raging heroes:

Externer Inhalt ksr-ugc.imgix.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber nun meine Frage: hat jemand Erfahrung mit solchen kickstartern? Unschön wäre es, wenn ich da was zahlen würde und müsste dann bis zum Sanktnimmerleinstag warten, bis das Projekt beendet ist.

• Keine direkten persönlichen Erfahrungen, aber mehrere Freunde die bei welchen mitgemacht haben.

Fazit:
    Es dauert sehr sehr lange!
    Einer wartet bei einem 2012 erfolgreich beendeten Kickstarter immer noch auf seine Modelle.

Allgemein war kein KS dabei, wo die Wartezeit nach Ende des KS nicht mindestens ein Jahr war, meist eher 2 Jahre+.

Und noch was: Mit Kickstarter ist es etwas billiger, aber meist kommen die Modelle zugleich in den normalen Verkauf zu dem sie auch an die KS Teilnehmer ausgeliefert werden.
    Man hört öfter Beschwerden von "Ich habe meine KS Modelle noch nicht bekommen, aber in den Läden stehen sie schon!" Und als Antwort drauf kommt dann auch immer: "Das ist normal. KS macht es billiger aber nicht schneller als der Kauf im Laden!"

Für mich war alles, was ich im KS Bereich gesehen und gelesen habe ein ganz klarer Fall von: Lass bloß die Finger von Kickstartern!

Grüße, Kahless
    (Natürlich wieder nur meine persönliche Meinung und Erfahrung)

EDIT: Zum Raging Heroes Kickstarter zitiere ich mal Wispern von Brückenkopf-Online auf die Frage, wann die Sachen wohl ausgeliefert werden:

Doch aber vermutlich nicht vor 2017.
    Okay nun muss man aber auch sagen das die Backer nicht früher mit ihren Sachen rechnen sollten.

und Belphoebe über den ersten Kickstarter von Raging Heroes, als der zweite begann:

Momentan bin ich aus dem neuen KS raus, einfach weil 2 Jahre auf KS-Lieferung warten gegen 1.5 Jahre auf Ladenverkauf warten, verliert.

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

3 Mal editiert, zuletzt von Kahless (22. März 2016 um 21:19)

• :arghs: Na das ist ja oberbeknackt. Vielen Dank für die Info. Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, da mitzumachen. Dann lass ich besser die Finger von.
    Dumm nur, dass mir die Modelle richtig gut gefallen. Da heißt es wohl warten ... warten ... :sleeping: