glückwunsch an die fleißigen Sammler!
Ostergewinnspiel - Die Eiersuche kann beginnen!
-
- Gewinnspiel
- Budda
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
-
Sehr gut gemacht, ihr fleißigen Eiersucher! Ich hoffe, ihr setzt eure Gutscheine weise ein und postet gleich die Hobbyergebnisse!
Und Alp kann ja dann mal die Star Wars Ecke hier im Forum beleben.
-
Also bei mir wird der Gutschein auf jeden Fall im neuen AoS Buch, Grand Alliance: Order angelegt.
Kahless
-
Hat mir auch viel Spaß gemacht. War sowieso gerade dabei die Galerie zu durchstöbern, da passte das sehr gut
Und gerade in der Galerie sind einige echte Schmuckstücke dabei!
... das kann ich nur unterschrieben!
Der Gutschein wird wohl einer kleinen Goblinarmee zugutekommen. Die kleinen Kerle haben es mir angetan
-
Erst mal danke für dieses tolle Event. Hat sehr viel Spaß gemacht. Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Mal schauen was sich anbietet für den Gutschein. Evtl doch die varanguard aber dass wird noch überlegt denn Scylla könnt ich auch noch brauchen. -
Auch von mir erstmal ein herzliches Dankeschön und Gratulation an die Gewinner!
Es hat Spass gemacht ..war teilweise aber auch harte Arbeit .. die Taktik ging am Ende des zweiten Tages auf ... demotivation der Kontrahenten ,durch schiere Eiermassen !
special Thanks an Budda für das organisieren und die schönen Preise !
-
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Aber was will man auch gegen einen "verrückten" machen der per Nachtschicht 600+ Eier holt und am nächsten Mittag weiter macht. Daran hat man auch gemerkt wie sehr du das Paket wolltest. Da konnte ich mich nicht mehr in den Weg stellen. Auf jeden Fall sehr verdient Glückwunsch Alp.
-
Da hat der Alp seinen hauchdünnen Vorsprung aber noch gerade so über die Ziellinie gerettet!
-
hauchdünn!
-
Preise sind alle verteilt. Viel Spaß damit