Die (späte) Erfüllung meiner (Warhammer Fantasy-) Träume!

  • Vernünftiger Ansatz ??

  • Jap, sehe ich auch so!

    :winki:

    Aber trifft sich auch ganz passend:

    Übermorgen breche ich noch einmal in Richtung Hamburg auf, um dann von dort aus zusammen mit meinem Gastgeber weiter nach Quickborn zu fahren...Bei dem hatte ich meine erste Station meines "Bretonischen Roadtrips" gehabt und wir hatten uns da bereits für den Oktober nochmal verabredet, um eine Warhammer-Kampagne nach den Regeln der fünften Edition zu spielen und auch etwas Kings of War, worauf ich mich sehr freue!

    Bist Du bereit, Pinguinbaer …?

    :]

    Für letzteres Spiel konnte ich mir nun, da ich das entsprechende Buch endlich habe, entspannt eine 1.000-Punkte-Truppe zusammenbasteln und werde damit erneut gegen seine chaotischen Truppen zu Felde ziehen...Das wird toll!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Oh, das wird es! Ich freue mich schon riesig. :]

    Ob ich bereit bin? Keine Ahnung, im verlieren war ich schon immer gut, sollte also klappen. ;)

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Tja, hat leider nicht sein sollen...Habe es aus gesundheitlichen Gründen nicht geschafft, Berlin zu verlassen!

    Das war kein guter Tag für mich, mit Nervenzusammenbruch und allem drum und dran...Aber wenigstens konnte ich rechtzeitig absagen und wir holen unsere Kampagne und alles Andere in nicht allzu ferner Zukunft nach; so zumindest der (neue) Plan!

    Aber da ging´s mir echt nicht gut...Doch Ihr kennt das sicher:

    Hinfallen, aufstehen, (bretonisches) Krönchen richten und weitergehen!

    :king:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • So ist es, immer aufstehen und weitergehen, liegen bleiben bringt nichts.

    Ich freue mich auf das nächste Treffen. Alles gute Dir! :thumbup:

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • arg Mann,

    fast ist es zu spät... lieber Kai Arthurius ich hoffe es geht dir weiterhin gut und du konntest den heutigen Tag etwas genießen und ihn etwas individueller als zuletzt gestalten. Alles Gute zum GEburtstag!

    Hau rein und lass dich mal wieder hier blicken! Rest per Email

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von codenascher ()

  • Möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Wäre schön sobald es möglich wäre bei dir, ein Lebenszeichen zu bekommen. Alles Gute für dich und ein entspannteres Jahr 2021.

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

  • Guten Abend...Nach dem längsten Krankenhaus-Aufenthalt meines bisherigen Lebens (acht Wochen) melde ich mich endlich mal wieder (nach über drei Monaten meiner Abwesenheit hier) digital zu Worte!

    Ich bin aber noch immer täglich (also werktags) in der Klinik und voraussichtlich ab Ende Februar oder Anfang März wird ein weiterer, mehrwöchiger und stationärer Aufenthalt in einer spezialisierteren Klinik folgen...Aber dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, meinem Lieblingshobby ab und an in irgendeiner Form nachzugehen!

    Ich habe zudem hier viel vor:

    Demnächst möchte ich mein Profil hier komplett überarbeiten...Es sollen alle von mir gespielten oder fest vorgesehenen Spiel-Systeme mit sämtlichen gesammelten Fraktionen und Modellen aufgelistet werden; und da wird es sicher auch (für Leute, die mich näher kennen) die eine oder andere Überraschung geben!

    Weiterhin will ich bald endlich meinen diesjährigen "Kreuzzug durch die Bundesländer (und darüber hinaus)" in Angriff nehmen...Viel zu spät eigentlich, wollte damit bereits letzten November gestartet haben, aber manchmal läuft´s eben nicht wie geplant!

    Auch möchte ich mein Hauptthema hier etwas "entschlacken":

    Ich habe das bisher quasi als Sammelfaden für alles Mögliche benutzt, aber es soll doch wieder ein Thema zu weitestgehend rein Warhammer Fantasy (in welcher Version auch immer) werden und für Age of Sigmar, Kings of War und was sich hier sonst noch so tummelt wird es eigene Themen geben; zudem auch neue Themen zu ganz anderen Systemen, die ich hier noch gar nicht bisher erwähnt habe...Fotos sind für alles vorhanden und warten auf ihren Einsatz hier zum Beschauen!

    Und natürlich juckt es mir in den Fingern, zu vielen Eurer Themen etwas zu schreiben...Ich werde die kommenden Wochen versuchen, mich hier immer mal wieder blicken zu lassen und in die Tasten zu hauen!

    Danke für Eure Glück- und Genesungswünsche...Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und genießt das Hobby und das Leben!

    Bis bald...

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

    Einmal editiert, zuletzt von Arthurius () aus folgendem Grund: Ich finde immer etwas zum Verbessern...Möp! ;o)

  • Schön das du dich hier endlich wieder einmal blicken lässt Arthurius! Ich drücke weiterhin die Daumen für deinen Weg und freue mich auf deine geplanten Projekte.

    Ich werde zu Beginn der kommenden Woche in die Verhandlungen mit Susi gehen und mich um Spieltermine für uns kümmern.


    Hier zwar fast OT, aber nobrainer bei dir werde ich mich ebenfalls melden.

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen!!! :)

    Die Generalüberholung des Profils ist eine gute Idee, die ich auch wieder in Angriff nehmen sollte, und ich freue mich darauf, von Deinen Projekten überrascht zu werden.

    Alles gute weiterhin und bis bald!

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Hi lieber Arthurius, schön wieder von dir zu lesen. Auch wenn die letzten Wochen ja bei dir durch das Krankenhaus gezeichnet waren, hoffe ich, wieder hier viel von dir zu lesen. Deine Ideen und dein Tatendrang klingen defintiv vielversprechend. Weiterhin gute Besserung und viel Kraft für deinen Genesungsweg. Meld dich sobald du Zeit und Muße hast.

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

  • Hey Arthurius , schön, dass du wieder aktiv im Forum bist, im nerdlichen Spandau werden die (Hoch)Elfenklingen geschärft für den nächsten Kreuzzug. Vier hochmotivierte Speerschleuderbesatzungen hatten ein ganzes Jahr lang Zeit, um Zielübungen zu veranstalten. Fühl dich herzlich eingeladen!

  • codenascher :

    Danke Dir...Mache das und grüße mir die Susi herzlich!

    :bear:

    Pinguinbaer :

    Auch Dir vielen Dank...Schaust Du eigentlich auch mal in Deine Mails, mein Guter (da sind bereits zwei unbeantwortet)…?

    :winki:

    r1d3 :

    Danke!

    :sekt:

    Herzog Chessussys :

    Auch Dir danke ich...Na ob es "viel von mir zu lesen" geben wird, kann ich noch nicht garantieren, weil ich immer noch ein Zeit-Problem habe und ich nicht genau weiß, wann der zweite stationäre Aufenthalt beginnen wird!

    Aber Stück für Stück und spätestens im Anschluss wird es mehr von mir hier zu lesen und zu sehen geben...Und dann können wir sicher auch mal wieder die Klingen kreuzen!

    :hihi:

    schmom :

    Bitte was, Du bist Spandauer?!

    Ich hatte noch nicht mal auf´m Schirm, dass Du Berliner bist...Na dann will ich doch Deinen elfischen Schleuderern mal die Stirn bieten und ihnen lehren, dass es nicht ausreicht, gut schießen zu können, um meine von der Herrin gesegneten Ritter aufhalten zu können!

    Ich weiß noch nicht, wann ich es werde einrichten können, aber ab Mitte Februar könnte sich eine Gelegenheit bieten...Wo in Spandau wohnst Du denn (und hast Du eine Platte zum Zocken daheim)…?

    :]

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"