Hier werden Turniere gepostet bei denen ein Großteil des Turnier Team's Anwesend sein wird.Natürlich auch unsere Team-Turniere dürfen nicht Fehlen.
Comming Up,
Tjoste
Rostock
23.07.2016-24.07.2016
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier werden Turniere gepostet bei denen ein Großteil des Turnier Team's Anwesend sein wird.Natürlich auch unsere Team-Turniere dürfen nicht Fehlen.
Comming Up,
Tjoste
Rostock
23.07.2016-24.07.2016
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mir das Turnier doch antue
Wie steht's eigentlich mit den beiden Tgh Einzelturnieren im Juni und Juli?
Ich kann an beiden Terminen leider nicht.
Im Juli reicht mir die Fahrt nach Rostock, Juni wäre vielleicht ne Überlegung wert.
Wirst du denn da sein, @Divinus-Dante?
Mir ist es zu weit für ein Einzel die überlegung war Bode Bashen aber ja keine ahnung auch weit 400km+.
Aber mal noch was anderes wie sieht es mit der Vermintide aus?.Eines der schönsten Turniere die ich so kenne.
29-30.10.2016
In Schauenburg bei Kassel
@GreenTide74 bisher muss ich da arbeiten, würde es aber ggf versuchen frei zu schaufeln. Muss halt etwas Spielerfahrung vorher sammeln. Sonst hätte ich schon Bock und wollte beide Termine mal in den Raum werfen
@Elo Vermintide steht schon im Plan.
Update,
Tgh Team Herford 5 Mann Turnier
Datum noch Unbekannt (( vermutlich November)).
Mit der Vertide hab ich irgendwie noch nicht abgeschlossen. Wenn Goblinspießa mit kommt und JaBa auf halber Strecke,
könnte mich mir das gut vorstellen(Cr4ck3m ist ja wohl raus).
Marburg/Augsburg ist geschlossen da? Micky/Tingel?
sehr gut sobald fest steht bitte bescheid geben.Wir kommen mit 2 Teams denke ich wenn es bei 5 mann bleibt.
Heute abend könnten wir den genauen Zeitraum wissen wann das Tgh-Team Turnier steigt,bin gespannt wie ein flitzebogen das wird nochmal eine große Herausforderung mit 2 Board Teams anzutreten.
was haltet ihr davon,soll ziemlich gut sein.
das sieht Verdammt gut aus.
Scrub und Tore haben mir davon erzählt soll auch sehr gut sein.
Wer will denn mit wem zum Team Turnier im November`?
Das Board stellt sehr warscheinlich 2 Teams für das turnier im Nov wie sich die zusammen setzen müßen wir mal gucken.
Bin auf jedenfall mit dabei wenn ihr mich wollt.
Das müßen wir uns gut überlegen:P,ja mal schaun erstmal abwarten wann und wie bis jetzt steht ja noch nicht mal der termin.
Dürfte wohl eher wieder mal für die Norddeutschen und Vielfahrer unter uns interessant sein:
Die Northern Slayers halten am 20.August ein 9th Age 3-Spiele-Turnier ab. Im schönen Eckernförde
30 KM von Kiel entfernt, rund 100 KM von Hamburg, daher werden JaBa, Cr4ck3M und Goblinspießa neben mir dorthin fahren.
Tingel und Drachenzorn haben sich aber auch schon angemeldet, wenn ich nicht irre
Bei Drachenzorn ist das sicher nur ein Irrtum, da er zeitgleich X-Wing spielt
Wäre trotzdem nett, ihn mal dabeizuhaben. @antraker : Von den Verwandten in Kiel aus ein absoluter Katzensprung
Hier der Link zum anmelden:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16997