wbt auf Platz 6? Warum nur Hust Hust xD

The Way to Tgh Team
-
-
Das Turnier war super, meine Orks haben allerdings zwischendurch auch öfter ordentlich aufs Fressbrett bekommen
.
Ich hatte mit einer defensiven Setzarmee (Orks mit KM) nicht mit großen Punktsiegen gerechnet,
da man ja eher Minus-matchups für die Teamkollegen rausnimmt, aber mir schon mehr Punkte erhofft.
Letztlich ist aber wichtiger, dass das Gesamt-Team punktet und dadurch hat die Paring-Phase eigentlich gut geklappt
für uns und wir sind nur einmal gecapped worden. An einem zweiten und dritten Sieg sind wir hauchdünn vorbeigeschrammt.
War total nett mit den Jungs,in der Kombo würde ich jedesmal wieder antreten.
Dann aber mit ner Krawallliste, hinten stehen und schießen(und dann den Drachen nicht treffen) reicht mir erstmal.
Ich werde nächstes WE mal den Thread aktualisieren und von den Erlebnissen der grünen Horde (Aufstieg und Fall quasi) berichten.
Der Sandwich-Feldzug -
Ich habe ein paar bilder gemacht,sobald ich zeit habe (( Kann dauern )) lade ich die Hoch.
Wir mussten ab dem zweiten spiel mit einem ersatz spieler spielen da unser spieler verhindert war.
Mehr gibt es eigtl nicht groß zu erzählen,Berichte wird es von mir keine Geben.
Die zweite begegnung hatten wir ggn die Clowns,dort spielte ich ggn Jimmy the Grill.Denke der macht sicher einen Bericht der dann im blauen forum zu lesen ist.
Zusammen gefasst war es sehr durchwachsen für uns ((mich)),im letzten spiel wollten wir nochmal etwas auf holen.
Dort ging das Pairing total schief und ich musste ggn Orks mit drölfzig umlenkern spielen+Schiessen und Feuer Magie.
Letzendlich war der Game Changer der Snakeyes Roll dieser Garstigen Gobo-Bogis die einfach stehen blieben und nicht gerannt sind beim Charge der dryaden.
Mir war es dann zuviel und ich sagte er soll sich das 20 schreiben spiel war eh frustrierend genug.
-
So auch mein kurzes Fazit aus Team Warhammer Board 1.
Das Turnier war wirklich sehr sehr gut organisiert und sehr empfehlenswert. Leider konnten wir unsere angepeilten Ergebnisse nicht ganz erreichen aber ich denke wir hatten trotzdem alle sehr viel Spass und man kann
Team Warhammer Board 2 nur zum internen Titel des TGh Champions gratulieren
Mein Fazit zur Armeeliste fällt dagegen etwas durchwachsen aus. 49 Punkte hören sich zwar ok an aber ich muss leider zugeben dass ich mir doch etwas mehr erhofft hatte und mit meiner Liste nicht wirklich zufrieden war.
Daher habe ich mich gestern abend direkt an eine Überarbeitung der Liste gemacht und ein Ergebnis erreicht dass in den nächsten Wochen getestet werden muss. Angepeiltes Ziel ist dann das Turnier in Frankfurt Anfang Dezember,
Bis dahin müssen auch noch 2 Modelle bemalt werden.
Viele Grüße
-
Kopf hoch im April ist das nächste TGH. Da werden die Karten neu gemischt bzw. die Würfel neu geworfen.
-
Genau! Auf ein Neues! Nächstes Mal wird die Platzierung besser. Den Beschreibungen zu folge, war es ja oft recht knapp bzw. es hat mal das Glück gefehlt.
Das Wichtigste ist aber der Teamzusammenhalt und der scheint bei euch alle vorhanden zu sein!! -
Ich glaube, wir kriegen dann sogar zwei 8er-Teams zusammen.
Unser neuer Mitspieler ist noch völlig geflasht und will auf jeden Fall wieder mit(hat auch in seinem ersten Teamturnier sehr ordentlich gepunktet).Danke an dieser Stelle auch nochmal an @Elo, dass er Giuseppe (Eldar) an uns vermittelt hat.
Der hat super ins Team gepasst und mit seinen Highborn Gas gegeben.Wir vertreten zwar weiter die Farben des Boards, aber dem Namen Warhammerboard II
fehlt es etwas an Charme und wir sind auch mal verwechselt worden.
Deshalb könnten wir aufgrund der Zusammenstellung unser Gruppe wohl beim nächsten Mal unter den Namen "Orcish Empire" antreten.
Dafür sind sogar Hoodies mit Orkfratzen drauf geplant.
-
nicht "mean green empire"? :p
Ich nehme auch nen hoodie weil muss so! -
nicht "mean green empire"? :p
Gefällt mir auch
.
Ich nehme auch nen hoodie weil muss so!
So isses
.
-
war sehr cool das WE. Das Teamergebnis war insofern besonders, dass ich mit nur 65 Punkten Topscorer war (Ziel deutlich verfehlt). Die anderen hatten aber auch nur knapp weniger, was zur Folge hatte, dass wir immer knapp gewinnen konnten gegen direkte Konkurrenten. Dazu das Cap in Spiel 1 und die starken Polen, die unsere Gegner meist hoch geschlagen haben. Das reichte erstaunlicherweise zu Platz 2 aufgrund der soliden Teamleistung
-
Ein paar Impressionen von der Siegerehrung, u.a. mit dem Auftritt von Micky´s Team als Zweitplatzierten.
Just Flo, Scrubby und Tore Plennis sind auch zu sehen und ein bisschen der Christian aus unserem Team und Goblinspießa.[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=fbpDMYs-ems] -
Das Micky sieht immer so aus,
(( Ach jetzt muß ich da vor gehn,ich will doch gar nicht krampfhaft versuchen hinter zwergnase in deckung zu gehen.Klappt nicht scheisse bin doch größer haha)).
Glückwunsch an Swiiftride Micky Gut gemacht Bro freut mich sehr das ihr zweiter geworden seit.
-
aber nicht viel größer
Swiftstriiide
-
.
Ja ach freut mich für dich,cool gemacht wenigstens lief es bei dir gut ein kleiner trost für mich auch.
-
Der Yannik macht ne gute Figur bei der Siegerehrung.