The Way to Tgh Team

  • Das nächste Groß Projekt steht an,Tgh-Team 5 Mann Turnier,


    12-13.11.2016



    Wir wollen diesmal 2 Teams stellen die an den start gehen hier werden vortschritte zu diesem Event gepostet und ihr werdet auf dem laufenden gehalten.
    Wie wir die Teams gestalten heisst wer wo spielt steht noch nicht fest wird demnächst dann geklärt ich hoffe ihr habt ein wenig freude an dem thread.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ok nun da wir das Datum wissen uns fehlt noch 1 Spieler das wir komplett sind,die community aus dem Board hat vorrang d.h wer möchte denn und hat Lust?.


    Es ist noch eine zeitlang hin aber um so eher bestätigt wird um so besser ist ales planbar.



    Spieler


    Elo
    Starspieler
    PrinzKaos
    Heiner
    Dante
    Jaba
    Goblinspießa
    Greentide
    Tingel/Gimli



    B.z.w könnten wir mit der Legion Franken/Schwaben zusammen sogar noch ein 3th Team stellen wenn genug interesse haben.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

  • So meine Lieben,


    Bis November ist noch eine lange zeit aber,ich habe eine kleine neuigkeit.Dodo wird uns eine Fahne Basteln die wir beim Turnier verwenden werden.


    Finde ich Mega cool von ihm ist unser bester Mann!.


    Desweiteren ist es momentan recht still hier doch nicht desto trotz alle sind fleissig damit beschäftigt ihre Armeen zu testen und optimieren.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • habe mit meinen Ogern bis jetzt schon ein paar Testspiele gemacht (8 oder 9), mein einziges Problem sind die Yhetis, die ich wahrscheinlich nicht selber besorgt bekomme :( .

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • also wenn ich meine bisherige Liste beibehalte, bräuchte ich 5 Stück, aber die Mantic-Modelle wären echt ne Alternative, die Hunter und Berserker kannte ich noch garnicht!? Die gefallen mir auch wesentlich besser als die anderen Oger und lassen sich auch besser in GW-Oger einbauen. Wenns Geld passt, werde ich mir da bestimmt mal welche gönnen :) . Danke für den Tipp

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Denk immer dran, dass es keine Offiziellen modelle gibt :P deine Yhetis können also auch speziell aussehen, solange der Gegner weiß, was es ist und es keine Hochelfen sind ist alles gut :D

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • du meinst so 4 Goblins zusammenstellen, als ein yeti :D ?

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Am besten blau bemalt. Die würde ich locker als Yhetis durchgehen lassen. Vier kleine Stinker eher nicht ;)
    Eigentlich jede Art von monströse Infanterie, die sich halbwegs optisch von den Ogerkernbullen abhebt.
    Den Begriff Ogerkernbulle (OKB) werde ich beim Patentamt schützen lassen :tongue:

  • Trolle sollten sich gut eignen als yheti ersatz.Vieleicht kannst du noch den Reinhold Messner engagieren der geht auch als yheti durch:D

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!