Hiho....
tag von einem unser Lieben Mitleser hat mich mal wieder auf den Geschmack gebracht und eventuell spiele ich mit dem Gedanken eine
Nurgel Mortal Blightking (BK abgekürzt) Liste für AoS zu erstellen ABER mit der man auch 40k spielen kann.
Was ist geplant:
Blight Kings und normale CSM mit ein paar Nurgel Bits zu mischen und auf 32 mm Bases gestellt!
---> Was meint ihr dazu? Könnte das klappen... ? Sieht das zu ulkig aus? Ich mein in der BK Box hab ich bei GW gelesen da sind 11 (!!) Oberkörper und 21 Waffenarme und 17 verschiedene Köpfe drin
Das ist mal was für sein Geld. Wenn das klappt kann ich sehr gut mit denen UND den Maggoth Lords die ich plane
dazu zu machen eine 40k Armee aufstellen (vermutlich IH-Medusa StrikeForce + RiptideWing(die Maggoths)) UND hab ne schöne Armee mit der man AUCH AoS spielen kann
und von der ich denke das sogar recht gut.... (sehe hier durchaus starke Synergien, obwohl mir die Armee gefühlt zu langsam ist)
Was meint ihr? Kann das gehen?? Oder kompletter Quatsch !
Edit: Ach so
Beginnen würde ich mit sowas wollen
Maggoth (Zauberer Rotspawned)
1 NurgelLord
1 NurgelSorcerer
3 x 5 BlightKings
(Was ich alles hoffe aus 1x BK, 1xCSMTroops und 1 MaggothLord zaubern zu können !!)