wird schon werden wenn das klappt wartet im letzten spiel nochmal ein großer brocken sie machen es spannend dieses jahr.Der erste platz sollte aber ausser sichtweite sein das wird wohl nichts mehr.
ESC / ETC 9th Age in Athen
-
-
3. VS Zug
Die OK haben das 10:10 angeboten.
Wir schlagen aus. Alles unter Kontrolle//
Tisch 2
Diesmal haben die BH ordentlich zugelangt.
Das hat was zu werden! -
Ja BH sind Risiko gegangen und haben den Schratbus aufgemacht. Fredi meint: Würfelspiel gewonnen
-
Stand nach 7/8 Spielen: 77 Punkte
Letztes Spiel ist Fred seins. Ü90 sind noch drin, da er ja die Schrate schon weg hat
-
96/64. ist doch ein solides Ergebnis.
-
Spiel 6 dann auch noch gehen Polen... wenigstens ein Goodie hätte noch kommen können
-
Am Ende durch die Niederlage gegen Polen ein undankbarer 14. Platz.
Da ist noch Luft nach oben für 2017. Wir hatten den Titel schon und wir bekommen ihn hoffentlich eines Tages wieder.
Glückwunsch an Italien -
Wenn die Punkte am Ende nicht mehr hergeben muss man sich halt mit dem 14. Platz zufrieden geben.
Bin gespannt wo die nächste ETC statt findet.
-
Ich dachte, das steht schon fest. Wird die nicht in Spanien statfinden? Hatte sowas im 9th Age Forum aufgeschnappt.
-
Ergebnisse Spiel 5 :
Ergebnisse Runde 5 gegen Australien
EOS . EOS 14:6
SE . DH 15:5
BH . SE 19:1
VS . OK 12:8
VC . VC 10:10
DE . VS 7:13
UD . O&G 9:11
HE . UD 10:10
96:64
Leider knapp am Cap vorbei. Aber dennoch eine gute Leistung vom Team.Bild von Spiel 6:
https://www.instagram.com/p/BI0HCcjACXw/Fred sollte sich ne neue Armee suchen.
-
Salamanca ist die nächste Etc.
-
14ter ist ganz schön bitter, wenn man vorher noch Top5 werden könnte.
Beim Fussball wäre jetzt der Trainer weg. Ich bin gespannt, was unsere zwei Captains machen. Zwar hätte ich nix dagegen, wenn sie weitermachen, aber mind. einer wird persönliche Konsequenzen ziehen, tippe ich
-
Ab und zu ist ein Trainer- oder Spielerwechsel nicht verkehrt und ein erforderlicher Schritt um die Zukunft erfolgreicher zu gestalten.
Können wir als Spieler auch was dafür tun, dass unsere Spieler besser werden ?
-
gegen sie spielen
-
Viel spielen, viele Turniere besuchen/ veranstalten. Viele verrückte Builds testen. Viel Theoriehammer machen, ... alles was uns selber besser macht stärkt den potenziellen Kader und stärkt die Spieler, die es dann werden, weil sie in den "normalen" Spielen mehr gefordert werden.
-
Und ich denke da finden sich einige die wirklich Bock darauf haben. ich würde mich auch darüber freuen wenn die ganze ETC Thematik auch in der Listenfindung und Idee dahinter transparenter wäre... da könnte ich sicherlich viel mit rausnehmen und draus lernen. Das fand ich dieses Jahr etwas schade, gefühlt fand alles hinter verschlossenen Türen statt.
-
Die "Listenfindung" ist eig relativ simple: Sachen Testen und dabei immer wiedewr variieren nach x spielen. Mit den Kollegen einfach mal Dinge theoretisch durvchgehen etc etc...^^'
-
Klar. Aber man kann ja auch den Rahmen so gestalten, dass nicht nur die ihre Meinung einbringen können, mit denen die Spieler privat Kontakt haben
-
Man selbst testet ja nicht auf ETC-Spieler Niveau (ich zumindest spiele nicht so ^^) und spielt auch nicht mit deren Frequenz
-
Um Himmels Willen wer kann das schon. Aber manchmal haben auch Laien gute Ideen. Bzw vor allem doofe Fragen die so einfach sind, dass Sie unseren Profis entgehen. Ich denke dabei auch eher an den Lerneffekt für nicht Profis